• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 159

Reaktionspunktzahl
1
Also ich für meinen Teil freue mich einfach gegen die zunächst übermächtig wirkenden Gegner GES & Axt gewonnen zu haben. Hat die meiste Zeit über Spaß gemacht, auch wenn das kaum zu glauben ist wenn man das Forum hier verfolgt hat. Waren einige stressige Tage und Wochen dabei - Respekt an dieser Stelle an einige der Gegner-Accs.

/Felix
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Gegen GES hat niemand gewonnen. Die stärksten Accounts aus GES sind zu S gewechselt oder haben den Stamm verlassen, der Rest wurde dankend von TTT aufgenommen. Der Stamm GES existiert noch unter dem Namen Ross.

Es war der größte Fehler, dass Accounts wie nernero, masterschwein1, Bomml und teucek zu S gegangen sind, genauso war es ein Fehler vom zaizun und luckylos3r Account sich keiner Seite anzuschließen.

Man kann sich die Dinge drehen wie man will, durch eine falsche Entscheidung einzelner Accounts von GES, hat sich der Server um 180 Grad gedreht und nur dadurch hatte TTT überhaupt die Chance auf den Weltensieg.


Dieses geschwafel über fair gewonnen, die ganzen awards, blabla, kann kein Mensch mehr hören.

Leider kann man die Zeit nicht zurück drehen und der Server vegetiert seit fast einem Jahr vor sich hin und ich bin endlich froh wenn die Welt geschlossen wird.

Auch wenn es schade um die Flaggen ist die wir Farmen konnten :(
 
Reaktionspunktzahl
116
Na Mensch, da hatten wir ja noch Glück gehabt, das sich der Zaizun Account nicht für eine Seite entschieden hat. Evtl. mit dem Account aufseiten TTT hätten wir den Krieg vielleicht verloren?o_O:D

Ihr seid schon paar krasse Boys, die den Server entscheidend beeinflusst haben :p:p:p

/Marco
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Na Mensch, da hatten wir ja noch Glück gehabt, das sich der Zaizun Account nicht für eine Seite entschieden hat. Evtl. mit dem Account aufseiten TTT hätten wir den Krieg vielleicht verloren?o_O:D
/Marco

Genau das :p wobei ich Axt den Sieg noch weniger gönne, da waren nämlich die ganz krassen dudes dabei!!!! Also auf jeden Fall so wie die geredet haben!
 
Reaktionspunktzahl
197
Gegen GES hat niemand gewonnen. Die stärksten Accounts aus GES sind zu S gewechselt oder haben den Stamm verlassen, der Rest wurde dankend von TTT aufgenommen. Der Stamm GES existiert noch unter dem Namen Ross.

Es war der größte Fehler, dass Accounts wie nernero, masterschwein1, Bomml und teucek zu S gegangen sind, genauso war es ein Fehler vom zaizun und luckylos3r Account sich keiner Seite anzuschließen.

Man kann sich die Dinge drehen wie man will, durch eine falsche Entscheidung einzelner Accounts von GES, hat sich der Server um 180 Grad gedreht und nur dadurch hatte TTT überhaupt die Chance auf den Weltensieg.


Dieses geschwafel über fair gewonnen, die ganzen awards, blabla, kann kein Mensch mehr hören.

Leider kann man die Zeit nicht zurück drehen und der Server vegetiert seit fast einem Jahr vor sich hin und ich bin endlich froh wenn die Welt geschlossen wird.

Auch wenn es schade um die Flaggen ist die wir Farmen konnten :(

Bist der grösste :rolleyes: Hättest du nicht rumgeheult, dass du aufhörst auf der Welt dann wäre es vielleicht anders rausgekommen.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
genauso war es ein Fehler vom zaizun und luckylos3r Account sich keiner Seite anzuschließen.
Nope. Ich hätte weder guten Gewissens bei Axt spielen können, noch Front gegen Nernero,teucek und co. Also nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist alles richtig gemacht. Fehler waren die Wechsel, bzw. dass man Lejbo nicht früher jegliche Verantwortung genommen hat.

Ihr seid schon paar krasse Boys, die den Server entscheidend beeinflusst haben :p:p:p
Kurzer Realitätscheck: Bis zum Zerfall von GES hat TTT exakt einen richtigen Feind gehabt und das war GES. Ihr wart halt der Kartenrandstamm im Osten. Chapeau, dass ihr aus dieser Lage die Welt durch eure Teamleistung gewonnen habt. Aber mach dich bitte nicht lächerlich und denk ihr hättet irgendwas vor dem Endfight massiv beeinflusst. Als GES zerbrochen ist waren die Karten gemischt und der Endfight stand fest. Und jo, wie diese Karten gemischt wurden geht halt fast ausschließlich auf die Kappe der GES SF, wo "die paar krassen Boys" hier halt alle drin waren. Du hattest 0, aber wirklich 0 Einfluss darauf, dass ein luckyl0ser löscht, ein Nernero und bomml zu Axt geht oder wir uns raushalten. Das lucky gelöscht hat war mehr von der 146 beeinflusst als von irgendwas auf 159 ffs... Der Endfight wurde euch auf dem Silvertablett serviert. Da habt ihrs beste draus gemacht und gewonnen. Aber ihr wart vor der GES Auflösung - und den anschließenden massiven Aufnahmen von fast 20 GES-Accounts- halt "der Kartenrandstamm im Osten".
 
Reaktionspunktzahl
23
Tick-Tack in_der_Schlinge_214x300px_c_Lucky-Comics.jpg

und damit zurück zum Thema, das TTT leugnen will.

Es ist Fakt, dass man uns nicht nur um die awards betrügt, sondern auch um die damit verbundenen Premium-Punkte, die die Top-Spieler bekommen werden.

Fakt ist, dass ein Stammesthread, in dem lionghghghg kundtat, dass er den award für besiegte Gegner allgemein haben möchte und ausfallend wurde, während uns Beleidigungen vorgeworfen werden, abgestritten wird.

Fakt ist, dass all diese Dinge, die ich weiter vorne bereits erwähnt habe, vorgefallen sind und man hinterhältig gegen statt mit uns gespielt hat. Wenn wir uns dann bei dem Hochstapler beschwert haben, nahm er das wiederholt zum Anlass im SR (indem übrigens auch shivaleaf und 4ever sitzen) darüber abzustimmen uns zu kicken.

Die Entscheidung weiterhin auf wolbro zu laufen, obwohl Ruhsen es uns untersagt hatte, sehe ich z.b. immer noch als richtig an. Sogar wolbro findet das in Ordnung. Nur Ruhsen wollte zeigen, das er alleine das Sagen hatte, manipulierte Menschen und unterstellte anderen Dinge, die er wahrscheinlich selbst schon mal getan hatte.

Wir wollten gar nicht soviel aus dem Nähkästchen plaudern, könnten aber noch viel mehr erzählen. Ein Blatt vor den Mund haben wir tatsächlich nie genommen, wenn uns was nicht passte, aber beleidigt haben wir keinen. Unser Profil wurde erst geändert, als man das Thema awards ausgeblendet hatte und der Stamm weiter auf lionghghghg lief.

Ehrlich währt am Längsten war u.a. unser Motto. Das Problem das die meisten mit uns hatten, war, dass sie die Wahrheit aber nicht hören und vertragen konnten.

Erwartet hätte man von erwachsenen Personen, dass sie zugeben, dass es diese Diskussion im TTT-Forum über die awards gab. Und das lionghghghg die awards haben wollte. Erwartet hätte man, das man sich entschuldig. Alle die bei TTT sind, konnten den thread lesen und kennen die Wahrheit. Ausgelegt wird es jetzt ganz anders, weil es keiner mehr buchstäblich nachlesen kann.

In den Mund gelegt habe ich keinem etwas, was die awards betrifft. Aber an den Zufall, das ein teammitglied einen erschwindelten Erfolg, um den es auch um PPs geht, wieder freiwillig abgegeben hat, glaube ich nicht - genauso wenig wie an Märchen.

Fazit also wie gehabt: Wir sind froh, dass wir mit den ganzen Betrügern und hinterhältigen Schleimern nichts mehr zu tun haben.
 

Anhänge

  • Forum.jpg
    Forum.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 15
Reaktionspunktzahl
1.359
Nope. Ich hätte weder guten Gewissens bei Axt spielen können, noch Front gegen Nernero,teucek und co. Also nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist alles richtig gemacht. Fehler waren die Wechsel, bzw. dass man Lejbo nicht früher jegliche Verantwortung genommen hat.


Kurzer Realitätscheck: Bis zum Zerfall von GES hat TTT exakt einen richtigen Feind gehabt und das war GES. Ihr wart halt der Kartenrandstamm im Osten. Chapeau, dass ihr aus dieser Lage die Welt durch eure Teamleistung gewonnen habt. Aber mach dich bitte nicht lächerlich und denk ihr hättet irgendwas vor dem Endfight massiv beeinflusst. Als GES zerbrochen ist waren die Karten gemischt und der Endfight stand fest. Und jo, wie diese Karten gemischt wurden geht halt fast ausschließlich auf die Kappe der GES SF, wo "die paar krassen Boys" hier halt alle drin waren. Du hattest 0, aber wirklich 0 Einfluss darauf, dass ein luckyl0ser löscht, ein Nernero und bomml zu Axt geht oder wir uns raushalten. Das lucky gelöscht hat war mehr von der 146 beeinflusst als von irgendwas auf 159 ffs... Der Endfight wurde euch auf dem Silvertablett serviert. Da habt ihrs beste draus gemacht und gewonnen. Aber ihr wart vor der GES Auflösung - und den anschließenden massiven Aufnahmen von fast 20 GES-Accounts- halt "der Kartenrandstamm im Osten".

Als außenstehender sieht das ziemlich logisch aus.
Dieser lionghghghgh wird darauf denke ich aber eh nicht eingehen und es anders sehen :D
 
Reaktionspunktzahl
116
Jetzt wird's hier Fad, die einen behaupten TTT habe nur wegen ihnen eine Chance auf den Weltensieg gehabt.
Und andere schreien immer noch nach Aufmerksamkeit.

/Marco
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Jetzt wird's hier Fad, die einen behaupten TTT habe nur wegen ihnen eine Chance auf den Weltensieg gehabt.
Und andere schreien immer noch nach Aufmerksamkeit.

/Marco

Ihr habt eure komplette Feindesfront aufgenommen.... Aber das war ja vor einem Jahr.^^

Ich komme sowieso nur ins Öffi um Aufmerksamkeit zu bekommen :p
 
Reaktionspunktzahl
116
Ihr habt eure komplette Feindesfront aufgenommen.... Aber das war ja vor einem Jahr.^^

Ich komme sowieso nur ins Öffi um Aufmerksamkeit zu bekommen :p

Jap!
Und das war auch der Grund, das ich alle meine Buden abgegeben habe und letztlich mit dem Server abgeschlossen hatte;)
GES war BESIEGT ^^;)
Doch Daniel aKa Ruhsen s überredungskünste sorgten dann dafür, das wir die gute Moral im Belagerungsbereich eingesetzt haben.

Und letztlich mit der von euch behaupteten schlechteren Hälfte, den Server gewonnen haben , sprich das wozu ihr nicht in der Lage wart:p;)


/Marco
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
@Lucetta

tl/dr

Mal im Ernst, dein Rumgeweine ist ja nicht auszuhalten. Ich weiß, Zellstoff ist zur Zeit Mangelware, aber ich würde dir glatt Taschentücher spendieren.

Dich betrügt niemand um deine Awards, denn es gibt kein Anrecht darauf. Und je mehr du deswegen einen Aufstand machst, desto mehr denken sich Leute "Jetzt erst Recht". Wer welche verdient hätte ist augenscheinlich subjektiv. Aber solange kein Regelverstoß vorliegt ist deine Aufregung nur heiße Luft.

Dir sollte auch klar sein, dass der Sinn einer Hierarchie darin besteht, Entscheidungen zu deligieren. Ruhsen stand über dir, also entscheidet er. Punkt.
Damit zeigt sich mal wieder, dass du gegen uns gearbeitet hast.

Und zu guter letzt, du, der da angeblich so viel weiß und nie etwas Verwerfliches getan hat, warst monatelang ein Teil davon und bist damit, egal was du uns kollektiv vorwirfst, genauso schuldig. Da ändert auch dein Zirkus 2 Wochen vor Ende nichts mehr dran.

Also tue uns einen Gefallen - heule andere Leute voll damit.

P. S.
Jetzt geht es dir um die PP? Kann ja jeder mit seinen Punkten machen, was er will, aber falls du knapp bei Kasse bist, einfach nicht so viele Premiumfeatures verschenken. :)
 
Reaktionspunktzahl
58
Jetzt wird's anscheinend schmutzig..

Lasst es doch einfach darauf beruhen... Die Welt ist vorbei, alles ist gesagt. Konzentrieren wir uns auf neue Welten, vielleicht begegnet man sich da nochmal wieder.

Nochmal Glückwunsch an TTT von meiner Seite. Auch wenn die erwiesene Spionageaffäre rund um Ruhsen dem Ganzen einen sehr faden Beigeschmack gibt (Infos gerne per PN), so habt ihr doch verdient gewonnen und ich möchte auch das Fehlverhalten einzelner Accounts nicht auf alle übertragen..

Vielleicht sieht man sich ja mal auf neuen Welten^^

Felix/Nernero
 
Reaktionspunktzahl
50
Hallo zusammen, schade das Ihr Euch hier gegenseitig so zerpflückt.

Herzlichen Glückwunsch an TTT, vom kleinen Kartenrand Stamm zum Sieger ist schon was.
Ich verstehe auch nicht im Ansatz wieso man den Sieg versucht so schlecht zureden.
Am Ende hat TTT über 20K Buden beim Feindgeadelt, was einfach kein anderer Stamm auf dieser Welt hinbekommen hat.

Es gibt nur wenige Gemeinschaften die zusammen auf einen Server gehen, sich dort als Stamm behaupten und dann noch den Sieg holen, von daher kann man die Aufnahme von Feindes Acc´s nun wirklich nicht schlecht reden, Ist halt nicht W-Inc die auf eine Welt gehen und ohne BND und groß Neuaufnahmen den Server dann auch gewinnen.

Aus diesem Grund hat TTT sich den Titel als Sieger mehr als verdient.
TTT hat sich mit Abstand durchgesetzt und das sollte man einfach nicht so zerreißen wie es hier gerade passiert.

@MiBri wir haben nicht gelöscht wegen anderen Servern wie die 146, sondern weil es nun mal Menschen gibt die versucht haben mit einem Wechsel sich zuretten was überhaupt nicht nötig war und dabei null an andere gedacht haben, hat keine rolle gespielt wie lange man vorher zusammen gespielt hat und was man für einander getan hat.
Und da wir nicht gegen alte Freunde laufen wollten wie Steven, haben wir gelöscht.

Soll ja noch Menschen gegen die durch Skill und Aktivität und vielleicht durch gefarmte PP was erreichen wollen, anstatt mit Bitchmoves.

Ansonsten solltet Ihr Euch nicht weiter Dinge an den Kopf werfen, die eh schon lange gelaufen sind, genießt den Sieg oder gönnt einfach mal. Die meisten werden vermutlich so schnell keinen weiteren Sieg bekommen.

Zu @Lucetta, niemand hat es verdient so kurz vor ende gekickt zu werden, besonders dann nicht wenn ein Acc 1/10 der gesamt Stammes BGA und auch BGV gemacht hat.
Das man mit den Besitzern es nicht immer einfach hat war doch klar, bzw. sollte sich ja schnell raus kristallisiert haben.
Allerdings habe ich auch nur durch dieses Forum einblick. Am Ende ist der Drops gelutscht, vielleicht hat der Lucetta Acc auch einfach zu wenig gebasht wenn man Ihm die Awards so schnell streitig machen kann..:)

TTT viel Erfolg weiterhin und genießt es, lasst Euch den Sieg nicht kaputt reden, mag sein das andere Stämme einen schöneren Sieg hingelegt haben aber sieg ist sieg. Und Ihr habt ja die Möglichkeit immer wieder in einer ähnlichen Konstellation zu starten und die Welt dann ohne viele Feind aufnahmen und Co. zu gewinnen.

//Phil
 
Reaktionspunktzahl
197
Hallo zusammen, schade das Ihr Euch hier gegenseitig so zerpflückt.

Herzlichen Glückwunsch an TTT, vom kleinen Kartenrand Stamm zum Sieger ist schon was.
Ich verstehe auch nicht im Ansatz wieso man den Sieg versucht so schlecht zureden.
Am Ende hat TTT über 20K Buden beim Feindgeadelt, was einfach kein anderer Stamm auf dieser Welt hinbekommen hat.

Es gibt nur wenige Gemeinschaften die zusammen auf einen Server gehen, sich dort als Stamm behaupten und dann noch den Sieg holen, von daher kann man die Aufnahme von Feindes Acc´s nun wirklich nicht schlecht reden, Ist halt nicht W-Inc die auf eine Welt gehen und ohne BND und groß Neuaufnahmen den Server dann auch gewinnen.

Aus diesem Grund hat TTT sich den Titel als Sieger mehr als verdient.
TTT hat sich mit Abstand durchgesetzt und das sollte man einfach nicht so zerreißen wie es hier gerade passiert.

@MiBri wir haben nicht gelöscht wegen anderen Servern wie die 146, sondern weil es nun mal Menschen gibt die versucht haben mit einem Wechsel sich zuretten was überhaupt nicht nötig war und dabei null an andere gedacht haben, hat keine rolle gespielt wie lange man vorher zusammen gespielt hat und was man für einander getan hat.
Und da wir nicht gegen alte Freunde laufen wollten wie Steven, haben wir gelöscht.

Soll ja noch Menschen gegen die durch Skill und Aktivität und vielleicht durch gefarmte PP was erreichen wollen, anstatt mit Bitchmoves.

Ansonsten solltet Ihr Euch nicht weiter Dinge an den Kopf werfen, die eh schon lange gelaufen sind, genießt den Sieg oder gönnt einfach mal. Die meisten werden vermutlich so schnell keinen weiteren Sieg bekommen.

Zu @Lucetta, niemand hat es verdient so kurz vor ende gekickt zu werden, besonders dann nicht wenn ein Acc 1/10 der gesamt Stammes BGA und auch BGV gemacht hat.
Das man mit den Besitzern es nicht immer einfach hat war doch klar, bzw. sollte sich ja schnell raus kristallisiert haben.
Allerdings habe ich auch nur durch dieses Forum einblick. Am Ende ist der Drops gelutscht, vielleicht hat der Lucetta Acc auch einfach zu wenig gebasht wenn man Ihm die Awards so schnell streitig machen kann..:)

TTT viel Erfolg weiterhin und genießt es, lasst Euch den Sieg nicht kaputt reden, mag sein das andere Stämme einen schöneren Sieg hingelegt haben aber sieg ist sieg. Und Ihr habt ja die Möglichkeit immer wieder in einer ähnlichen Konstellation zu starten und die Welt dann ohne viele Feind aufnahmen und Co. zu gewinnen.

//Phil

U9z3hCj.png
 
Reaktionspunktzahl
1
Mensch @luckylos3r Phil bist ja wieder da :)

Achso übrigens muss dich leider enttäuschen, den Hodenkrebs den du mir/uns damals gewünscht hast ist leider noch nicht angekommen, vielleicht hast du ja mit Covid-19 bessere Chancen.


....sondern weil es nun mal Menschen gibt die versucht haben mit einem Wechsel sich zuretten was überhaupt nicht nötig war und dabei null an andere gedacht haben, hat keine rolle gespielt wie lange man vorher zusammen gespielt hat und was man für einander getan hat.
Und da wir nicht gegen alte Freunde laufen wollten wie Steven, haben wir gelöscht. ....

Darauf geh ich einfach mal nicht ein weil naja hatten wir ja schon...
 
Oben