• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 160

Reaktionspunktzahl
480
FYI: Pandas pinkeln übrigens auch im Handstand. Der Panda, dessen Duftnote am höchsten anzutreffen ist, ist auch der "Chef-Panda"



Ist spannend wie sonst was hier. Aber wer zum Geier ist Kristin?! :D

Du lebst ja auch noch hier :D das schlimme ist eine meiner besten Freundinnen heißt Kristin... Die kann ich jetzt bestimmt auch nicht mehr ernst nehmen :(
 

DeletedUser165252

Gast
Zack, hast Kristin erwähnt, Anzeige ist draußen!


10899299830690dy245fem6o.jpg
 

DeletedUser166043

Gast
Gut gemacht mit der Adelung, dass ihr euch bei nem Verhältnis von 5:1 Buden wirklich was gezogen habt, ist bemerkenswert.

Da man jedes Dorf / jeden Noob in der Region aufnimmt, kann man sich auch so einige Male n Retime fangen, ne.

Dein parasitäres Verhalten bestätigt die Vermutung, dass ne Zusammenarbeit mit euch eine reine Verschwendung unserer Zeit gewesen wäre.

Viel Spass beim Backstabben eurer Member - euer "BND" habt ihr ja schon während laufenden Verträgen gebackstabbed/geinct/geadelt. Ehrenmänner WS4F.
 

Anhänge

  • Das 5 zu 1 Verhältnis Dilemma.jpg
    Das 5 zu 1 Verhältnis Dilemma.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 77
Reaktionspunktzahl
1
und beim adeln macht er erstmal diesen...


Hiermit ein großes Dankeschön und <3 an alle meine Fans innerhalb und außerhalb des Stammes aus dem Irish pub! Vielen Dank an all die memes und das discord emoji auf unserem Stammesdiscord! Meine Laune könnt ihr mir trotzdem nicht verderben ;). In diesem Sinne:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser140512

Gast
bba82c58b71b08d1266ec8cd5639c413.png


Erst muss er so hart für seine Dörfer kämpfen und dann überadelt man sich auch noch. Sack und Asche.
 

DeletedUser165252

Gast
Das KlarBautErMann-Dorf war eine Feindbude hallo ?
Häme und Spott sind hier völlig fehl am Platz, Glückwunsche zur ersten Adelung wären angebracht.
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Ich weiß nicht was trauriger ist:
1. Der Fakt, dass du Video nicht schreiben kannst
oder
2. Der Fakt, dass du ein Propa "Viedeo" über dich sperren lässt
 

DeletedUser169044

Gast
Ich weiß nicht was trauriger ist:
1. Der Fakt, dass du Video nicht schreiben kannst
oder
2. Der Fakt, dass du ein Propa "Viedeo" über dich sperren lässt

Das war nicht mal nurn typo, die schreibt in jeder PN von irgendwelchen "Viedeos"

Aber Wir checken schon neue Möglichkeiten ab mehr Stuff zu bringen, wir haben noch so viel Material von der guten
 

DeletedUser169149

Gast
Die Videos sind im Zusammenhang in Ordnung, also könnt ihr alle aufhören sie zu melden, vielen Dank!

Gerne sogar mehr davon, das ist Propaganda, genau so etwas macht dieses eh schon halbtote Forum noch aus! :)

Würde sagen da hat sich sogar der support hier lächerlich gemacht. Selbst
Hab heute die Mitteilung bekommen das der Streifen für 6 Oscars nominiert wird. Die kohle fürn Anwalt spielt Teil 2 garaniert ein <3
Tjaaaa da haste wohl etwas pech gehabt.

Aber naja lamas können nur spucken!
Bei den witzigen angriffen...

Ach stimmt die leute zu sich einladen, damit sie keine deff mehr bekommen konnen wenn man sie feige kickt um sie schnell zu adeln... Ganz vergessen.

Ihr redet von Ehre? Eure Ehre ist nicht mal so hoch wie nen Staubkorn!

Ihr kickt eure leute um sie zu farmen. Macht nen wing auf, mit leuten die nur gefarmt werden und geadelt.

Ihr habt einfach nur Stroh in der Matte.

Ihr denkt euer Video ist ne feine "Propa" mit sowas kann man sich nicht mal den hintern abwischen. Der ist mir dafür nun echt zu schade!

Snitches? Ja das passt zu euch. Denn genau so verhaltet ihr euch. Ihr denkt ihr könnt spielen^^ jap absolutely ..

Sowas wie euch hätten wir w1 gefressen. Aber ich vergass... Da wurde auch sowas nicht abgezogen... Wir brauchten es nicht... Aber ja ihr seit super..

Mit euren halbwahrheiten hier... Klar ihr habt nrn paar geadelt die aufgegeben hatten bzw kein bock mehr... Warum denn? Weil ihr die leute nur mürbe macht mit euren spionen in anderen Stämmen! Von wirklichem DS wie es anfing und wie ja da habt ihr keine Ahnung!

Ihr denkt ihr beherrscht alles? Ja ingame denn zuhause haben eure muttis das sagen!

Over and out! Man sieht sich zweimal!
 
Oben