• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 161

DeletedUser167745

Gast
"Adelsgeschlechter können günstig nachgebaut werden: nein"

weiß jemand, was es damit auf sich hat? Goldmünzen nochmal prägen bei Verlust eines AGs?
 

DeletedUser151320

Gast
"Adelsgeschlechter können günstig nachgebaut werden: nein"

weiß jemand, was es damit auf sich hat? Goldmünzen nochmal prägen bei Verlust eines AGs?


Hm also eigentlich gibt es diese Regelung nur bei dem Einlagerungensystem. Sonst stand bei dieser Option immer "inaktiv" wenn auf dem server das goldmünzensystem war.
Also ich schätze mal, dass das nein für "Nein diese Regelung gibt es nicht" steht. Andernfalls würde es mich wubdern
 

DeletedUser137043

Gast
Hm also eigentlich gibt es diese Regelung nur bei dem Einlagerungensystem. Sonst stand bei dieser Option immer "inaktiv" wenn auf dem server das goldmünzensystem war.
Also ich schätze mal, dass das nein für "Nein diese Regelung gibt es nicht" steht. Andernfalls würde es mich wubdern

War auch verwundert, eben auch wegen deiner Begründung. Wollt mich mal überaschenlassen, was es nun ist und nicht zerdenken :D
 
Reaktionspunktzahl
0
Das richtig witzige ist, dass ich scheinbar auf jeder PP-Welt die gleichen Leute im Öffi treffe, allen voran @Sintekk :D

Man munkelt dass sich @-LarsVegas- hier Rank 1 holt... Ist da was dran? :rolleyes:
 

X-R4Y

Gast
upload_2018-11-24_11-7-17.png

Karte der aktuellen Top10 + deren Wings. Was fällt euch dazu ein? Gibts bereits BNDs, Kriege etc von denen man weiß? Bei wem schätzt Ihr die bisherige Lage ganz ordentlich bzw eher schlecht ein? Haut mal n bisschen was raus, um hier etwas Aktivität rein zu bringen :D
 
Reaktionspunktzahl
12
Bin gespannt, wie sich Spaß und die Kinder schlagen. Glaube aus den beiden stammen könnte was werden. (Y)

Von mäh bin ich nicht überzeugt. Denke früher oder später werden die sich wohl teilen
 
Reaktionspunktzahl
12
Bin gespannt , wie lange Party noch existiert. Man munkelt sie haben ziemliceh Probleme mit Crusader Scrimp Noodle und schaffen es als Massenstamm nicht, ihn down zu bekommen.
 

X-R4Y

Gast
Halte Ich für Gerüchte :) Nun ja, ist eben nicht einfach gegen 150k PPs zu spielen, außerdem hat er dort ja noch ein paar Lakaien die Ihn dazu noch pushen. Das Sam verzweifelt weitere Spieler belabern will Ihn zu unterstützen zeigt wohl das Er doch ein paar Probleme hat
 

DeletedUser167745

Gast
Crusader wird auf der Welt 0 reißen weil er keinen Wachturm hat...werdet ihr schon sehen ;)
 
Oben