• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 161

DeletedUser170102

Gast
Achso gerade gelesen dass du die Welt gar nicht spielt und keinen richtigen Bezug zu kheraschs antwort hast, ich dachte wir sprechen über Weed weil kherasch gefragt hat ob ich mal wieder high bin und zumindest einige Spieler auf dieser Welt wissen dass ich ein ziemlich aktiver Smoker bin.
 

DeletedUser167191

Gast
Hast dir halt die Birne grün geraucht, daher kann man dich nicht ernst nehmen...
 

DeletedUser170102

Gast
Gibt doch bestimmt mittlerweile Selbsthilfegruppen für anonyme Internetrambos?

Vielleicht bekommst du in so einem Umfeld ja die Chance dich mit deinen Problemen ernsthaft auseinanderzusetzen.
Unter Umständen verbessert sich dein Selbstwertgefühl dort so stark dass du auch im echten Leben oder zumindest nicht nur anonym pöbeln kannst bzw. musst :D

Weiß gar nicht wieso ich dir überhaupt noch antworte, jeder der deine Beiträge seit einer Weile liest muss dich für den hängengebliebensten Typen überhaupt halten.

Ich sollte einfach nur Vollidiot schreiben
 

DeletedUser167191

Gast
Gibt doch bestimmt mittlerweile Selbsthilfegruppen für anonyme Internetrambos?

Vielleicht bekommst du in so einem Umfeld ja die Chance dich mit deinen Problemen ernsthaft auseinanderzusetzen.
Unter Umständen verbessert sich dein Selbstwertgefühl dort so stark dass du auch im echten Leben oder zumindest nicht nur anonym pöbeln kannst bzw. musst :D

Weiß gar nicht wieso ich dir überhaupt noch antworte, jeder der deine Beiträge seit einer Weile liest muss dich für den hängengebliebensten Typen überhaupt halten.

Ich sollte einfach nur Vollidiot schreiben

Du bist süß :)!
 

DeletedUser170079

Gast

Bruder, kurz Spaß beiseite, sei ehrlich! Du bist dumm oder? Also so wirklich dumm, deine Wortwahl, dein Satzbau und der inhaltliche Gehalt deiner Nachrichten lassen sogar Holger, motherf******g Holger, der daran scheitert, simple Sprichwörter zu verstehen, geschweige denn zu verwenden, an deinem Intellekt zweifeln. Wäre das Thema hier nicht absolut emotional getrieben und fernab jeglicher Realität, von beiden Seiten, sondern auf eine objektive Ebene gehoben, dann wärst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit großem Abstand der unproduktivste Teilnehmer der Debatte...
 

DeletedUser167191

Gast
Bruder, kurz Spaß beiseite, sei ehrlich! Du bist dumm oder? Also so wirklich dumm, deine Wortwahl, dein Satzbau und der inhaltliche Gehalt deiner Nachrichten lassen sogar Holger, motherf******g Holger, der daran scheitert, simple Sprichwörter zu verstehen, geschweige denn zu verwenden, an deinem Intellekt zweifeln. Wäre das Thema hier nicht absolut emotional getrieben und fernab jeglicher Realität, von beiden Seiten, sondern auf eine objektive Ebene gehoben, dann wärst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit großem Abstand der unproduktivste Teilnehmer der Debatte...

Schonmal überlegt das ich diese Welt Nicht mal spiele und hier einfach nur Trolle? :)
 

DeletedUser170102

Gast
Bruder, kurz Spaß beiseite, sei ehrlich! Du bist dumm oder? Also so wirklich dumm, deine Wortwahl, dein Satzbau und der inhaltliche Gehalt deiner Nachrichten lassen sogar Holger, motherf******g Holger, der daran scheitert, simple Sprichwörter zu verstehen, geschweige denn zu verwenden, an deinem Intellekt zweifeln. Wäre das Thema hier nicht absolut emotional getrieben und fernab jeglicher Realität, von beiden Seiten, sondern auf eine objektive Ebene gehoben, dann wärst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit großem Abstand der unproduktivste Teilnehmer der Debatte...


Auf objektiver Ebene ist er auch der mit großem Abstand unproduktivste Teilnehmer der Debatte***
 

Deleted User - 9319455

Gast
Also ich hatte heute Schwertfisch in knuspriger Panade, dazu Petersilienkartoffeln und Broccoli - Selbst gekocht !
 

DeletedUser170420

Gast
Ich halte mich ja generell aus solchen Diskussionen raus.
Aber Minen kattern ist echt unterste Schublade @counterboy

In dem Sinne allen Mitlesern noch einen schönen sonnigen Sonntag ;)
 

DeletedUser170079

Gast
Schonmal überlegt das ich diese Welt Nicht mal spiele und hier einfach nur Trolle? :)


Okay, gegeben der Fall, dass du hier nur trollst. Dann ist dein gesamter Sprachgebrauch immer noch eindeutiger Indikator deiner Unfähigkeit, sich normal auszudrücken...
 

definitely not sony

Gast
Okay, gegeben der Fall, dass du hier nur trollst. Dann ist dein gesamter Sprachgebrauch immer noch eindeutiger Indikator deiner Unfähigkeit, sich normal auszudrücken...

Also wenn er trollt dann juckt ihn mal so gar nicht was du von seinem Sprachgebrauch zu halten vermagst.
 

DeletedUser170079

Gast
Also wenn er trollt dann juckt ihn mal so gar nicht was du von seinem Sprachgebrauch zu halten vermagst.

Naja, wenn ich jede seiner Nachrichten von Grund auf, bedingt durch die Lächerlichkeit seines Ausdrucks, für kompletten Müll halte, dann kann er doch noch so viel trollen, es wird mich nicht tangieren. Und ich scheine hier ja nicht der einzige mit dieser Ansicht zu sein, sodass er dann schlussendlich seine komplette Zeit einfach nur wasted...Ich gönne ihm das natürlich, aber in einer nach Effizienz strebenden Gesellschaft wäre das einfach ein ziemlich lächerlich irrationales Verhalten, dem ich für meinen Teil nichts abgewinnen könnte, daher hinterfrage ich es einfach nur?
 

definitely not sony

Gast
Naja, wenn ich jede seiner Nachrichten von Grund auf, bedingt durch die Lächerlichkeit seines Ausdrucks, für kompletten Müll halte, dann kann er doch noch so viel trollen, es wird mich nicht tangieren. Und ich scheine hier ja nicht der einzige mit dieser Ansicht zu sein, sodass er dann schlussendlich seine komplette Zeit einfach nur wasted...Ich gönne ihm das natürlich, aber in einer nach Effizienz strebenden Gesellschaft wäre das einfach ein ziemlich lächerlich irrationales Verhalten, dem ich für meinen Teil nichts abgewinnen könnte, daher hinterfrage ich es einfach nur?

Möchtest du hier welche bekehren und oder generell einem Onlineforum von einem "Browsergame" deine formelle Sprache aufdrücken? Wenn ja hast mich zum schmunzeln gebracht^^
 

DeletedUser170422

Gast
Können wir bitte für Haluz und seinen Bunker eine Schweigeminute einleiten? - Frage für einen freund,lol - Hab gehört da ging einiges Flöten
 

DeletedUser170422

Gast
Wusste garnicht das Pronoobi gerne in der Wüste lebt wasn da los?
 

DeletedUser170102

Gast
Okay wenn du das so siehst aber würde meine Schreibweise hier nicht als formell beschimpfen :D

Nebenbei: "behindert artikulierst"... ich glaube mehr kopfschütteln geht nicht.

Hast du deinen Satz gelesen? :D
Mindestens so viel Kopf schütteln, davon mal ganz abgesehen dass ich nicht angefangen habe Leute hier für ihre Schreibweise zu kritisieren

Über meine Beiträge darfst du dich gerne so viel du willst lustig machen oder aufregen wie du möchtest, meine Kritik erntest du weil du andere für etwas kritisierst was du selber nicht hinbekommst ;);)
 

definitely not sony

Gast
Hast du deinen Satz gelesen? :D
Mindestens so viel Kopf schütteln, davon mal ganz abgesehen dass ich nicht angefangen habe Leute hier für ihre Schreibweise zu kritisieren

Über meine Beiträge darfst du dich gerne so viel du willst lustig machen oder aufregen wie du möchtest, meine Kritik erntest du weil du andere für etwas kritisierst was du selber nicht hinbekommst ;);)

Seit wann ist eine Fragestellung eine Kritik?

"Möchtest du hier welche bekehren und oder generell einem Onlineforum von einem "Browsergame" deine formelle Sprache aufdrücken?" ... Also für mich ist das keine Kritik sondern eine Frage mit einem Fragezeichen versehen ...(Fragezeichen -> Man mag es nicht glauben aber dadurch erkennt man eine Frage :O ).

Und nein nochmal für dich: Ich habe mich in keiner Hinsicht kritisch mit dem Kommentar auseinandergesetzt.
 
Oben