• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 161

DeletedUser170102

Gast
Bist du schon im Halbschlaf oder hast du spontan verlernt zu lesen?
 

Itz ALL Ogre now

Gast
Eine simple Frage:

Wieso genau hat man bei Elite gedacht, dass es sinnvoll ist TheTitan und Dark Destructor an unsere Front zu schicken?

Wolltet ihr dass die eine Schelle bekommen oder unterschätzt ihr uns einfach krass? o_O
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Bringt euch viel paar buden zu adeln und stark zu deffen während eure Nachbarn kassieren und komplett wegbrechen
#standardnoob
 

Itz ALL Ogre now

Gast
Deffonly hat auch eine Lizenz zum adeln :cool:

alle anderen leider nicht :(

Wer eine Lizenz braucht muss sich erst vorher bei uns um eine Lizenz bewerben!
 

DeletedUser168078

Gast
Elite beginnt den Kattakrieg - Kim wird ihn beenden und nein auch wenn ihr noch 50 mal fragt, wir werden keine besonderen Absprachen mit euch treffen was gekattert wird und was nicht.
Ihr habt damit angefangen, also lebt mit den Konsequenzen.

Und hört endlich auf krampfhaft zu versuchen meine Member abzuwerben, oder ich schick den 5 Accounts, die täglich an unseren Eiern hängen, endlich den Stammesinvite, den sie so krampfhaft haben möchten, weil ihnen ein Weltensieg wichtiger ist, als ein Rückgrat.

Hab vor 3 Wochen damit angefangen jedes mal wenn einer von Elite mir schreibt, dass er löscht einen kurzen zu Trinken - 2 Flaschen Vodka am Tag sind auf Dauer echt ungesund, also fange ich jetzt an euch dafür zu blockieren.

#Bennymachtwiederden128ermove
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Jo wirst ja sehen wieviel jetzt grau wird ^^ ciao wünsche allen noch viel Spaß aber nachdem an anderen Ecken die Leute aufgeben und ich nicht dauernd uv schieben werde verabschiede ich mich hier :D viele werden folgen viel Spaß beim grauadeln^^
Und Töbi den katta krieg hast du bei what Else angefangen, sorry deine Lügen nerven einfach nur.
 

DeletedUser168078

Gast
Bevor auch nur ein einziger Angriff von uns auf Whatelse lief hattet ihr schon 200k Punkte bei Standardskill weg gekattert, aber ja ich bin wie immer der Lügner, komisch das mittlerweile der ganze Server das anders sieht....


#W128Styleverpissenwennesengwirdweilmannixkann
 

DeletedUser170422

Gast
Ach Benny Erinnere dich doch mal nach dem Wechsel wo Standart zum Feind gewechselt ist , haben wir dem die ganzen BH's gekattert etc pp wie war das nochmal mit Katta Krieg anfangen?
 

DeletedUser170422

Gast
All die Falschen hoffnungen die Pronoobi uns gemacht hat das wir easy gewinnen gegen KIM als KIM entstanden ist. Ich hätte Einfach löschen sollen und den Sommer ab da am Pool verbringen sollen #FeelsBadMan
 

DeletedUser170422

Gast
Dollar muss ich dir recht geben , ein ausgebauter Pool ist viel besser , als jeden Tag Zeit und Motvitation hier auf diese Welt zu investieren. Im Endeffekt viel Spaß beim Erraten wer ich bin . - Fazit, Elite war vergeudente Lebenszeit. Ich danke dafür Benny wie man nen Weltensieg wegen Emotionen/Hass so einfach Wegschmeißt um die erhoffte Befriedigung des Hasses zu finden.

Kleiner Tipp Pronoobie die Befriedigung hast du nicht bekommen und hast dich total lächerlich gemacht, dich komplett übernommen mit deiner Front. Selten sowas Dänmliches gesehen, wie nen SG einfach den Stamm in die Tonne Kloppt.

#Fuck This Shit I'm Out
 

DeletedUser168078

Gast
Dollar muss ich dir recht geben , ein ausgebauter Pool ist viel besser , als jeden Tag Zeit und Motvitation hier auf diese Welt zu investieren. Im Endeffekt viel Spaß beim Erraten wer ich bin . - Fazit, Elite war vergeudente Lebenszeit. Ich danke dafür Benny wie man nen Weltensieg wegen Emotionen/Hass so einfach Wegschmeißt um die erhoffte Befriedigung des Hasses zu finden.

Kleiner Tipp Pronoobie die Befriedigung hast du nicht bekommen und hast dich total lächerlich gemacht, dich komplett übernommen mit deiner Front. Selten sowas Dänmliches gesehen, wie nen SG einfach den Stamm in die Tonne Kloppt.

#Fuck This Shit I'm Out

Ich tippe auf Whatelse :D
 
Reaktionspunktzahl
0
wenn ich es denn errate, sagst du auch obs richtig ist? :D

am ausgebauten pool kann man einfach komplett chillen und noch gut was dabei trinken & mukke hören :p
 

DeletedUser170422

Gast
Fuck This Shit I'm Out ist kein Hinweis auf ein Account sondern ein Gedenken an die Zeit wo es bei Elite noch lief wo ein Ogre die Leitung hatte ;)
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Stimmt ich höre ja auch wegen meiner Front auf die nicht das Problem war :D aber gut ihr wisst es alle besser ^^ und whitetay ist save gomorra oder mephisto
 

DeletedUser169752

Gast
Erster und vermutlich letzter Beitrag in diesem
Forum:

Ich möchte danke sagen bei Ernte, Zlaja, Toblerone und Halusz. Hat Spaß gemacht mit euch da monatelang um einzelne Buden zu ringen und mal richtig auf die Schnauze zu kriegen, aber auch wieder auszuholen.

Man sieht sich in einer anderen Welt wieder ;)

Ich denke ich sage nichts verkehrtes wenn ich anmerke, dass sich der Süden im Laufe der Welt bis auf den Wegfall einzelner Spieler nicht groß verändert hat. Wir waren immer der Wing von irgendwem und das ist bis zuletzt die gleiche Seite geblieben.


Ansonsten: DS ist ein Spiel. Wenn es für jemanden zum Leben wird, hört auf damit. Es soll Spaß machen und das macht es wohl einigen nicht mehr.

Wer auch immer aufhört bei Elite: Viel Spaß am Pool;)

// Alex
 
Reaktionspunktzahl
34
Stimmt ich höre ja auch wegen meiner Front auf die nicht das Problem war :D aber gut ihr wisst es alle besser ^^ und whitetay ist save gomorra oder mephisto

Aha. Wie war es denn so jeden Tag zu versuchen Offs zu Fischen oder mit 4k Buden zu leben? Junge Junge, selbst jetzt nichts einsehen wollen. Du hast angefangen mit dem Stress auf uns und Ogre, wir als Account haben gegen gefeuert und dich stück für stück da oben Handlungsunfähig gemacht bis auf ein paar Vereinzelte Buden. Anbei ist es ja witzig, du wusstest ja von unserer "Dauer" Aktion, dachtest es sind Fakes, joa, tut mir leid das wir da voll drauf gerannt sind. :)

Dann noch mit einer SF zu Schreiben das man Regeln für das Kattern haben will, mit dem Vorwand das es ja nicht wegen ihm ist sondern seiner Member, obwohl bei Farmer gerade mal angefangen wurde und sonst kein anderer Account so Massiv zerlegt wurde an der Front wie deiner, wo ich am Ende dachte "Sein ernst?" aber ja, es wurde der SF vorgelegt. Da ich selbst in der SF sitze juckte es mich 0 und du wurdest halt echt nur Ausgelacht, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Zu guter letzt: Es geht ein -Mephisto- hin und will ernsthaft die Welt wieder interessant machen mit GB, wo ihm deutlich gesagt wurde das GB darauf sicherlich keine lust hat und daraufhin von ihm kam "mad auf benny nicht auf uns" und dich, Benny, somit verkauft. Ist das nicht total geile Nummer? Also mal im ernst, ihr habt doch alle samt kein Schneid. Er sagte das er Skill hat und alles, ja, habe ich gesagt. Seine Offs zu Fischen war leichter als Barbarendörfer zu Adeln.

Deine eigenen Member verkaufen dich, ist das nicht toll ein SG zu sein auf den jeder pfeift? Weil er einfach eine zu Große Klappe hatte? Welt 169, Bock?

Ps.: Die Aktion vom 16.06. war eigentlich ganz geil, bin sehr zufrieden damit gewesen. Du wusstest zwar davon, aber dennoch hat der ganze Stamm 1a Arbeit geleistet und das wirklich jeder. Fand ich geil. :)

Mit freundlichen Grüßen,
Moralbasher
 

DeletedUser153777

Gast
Da kommt Adrian plötzlich wieder aus seinem Loch gekrochen und getraut sich was zu schreiben ;-)
 

DeletedUser170618

Gast
Ja was schreibst du eigentlich für ne ******e. Wo hab ich benny verkauft ich sagte lediglich das sie mad auf ihn sind nicht auf uns, wo is der Verkauf jetzt. Meine Offs fischen war einfach und warum liefen sie dann alle grün
 

DeletedUser168078

Gast
ach Mephisto...Wir wollten dich eigentlich gelegentlich Kattern - aber selbst dabei hast du dich härter Ballern lassen als jede Käufliche Dame am Frankfurter Hauptbahnhof in der prime time. - Also gusch halten.
 

DeletedUser167191

Gast
https://www.dsreal.de/index.php?screen=file&id=2870570&mode=player&world=de55
Achso und bevor hier Adrian noob schreit, ich glaube nicht das du sowas schonmal gespielt hast. Und wer Frau und Kind hat und nicht von Harz 4 lebt wie manch einer hier, und der einzige Lebensinhalt ds ist der hat eben nicht die Chance soviel incs zu schicken das er den so überaus talentierten moralbasher zerlegt

Dein Ernst? Hahahaha bist du lächerlich. Mit Akten probieren anzugeben, von Account wo man vllt mal als duali unterwegs war? Bitter
 
Oben