• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 162

Deleted User - 1577076081

Gast
externer ermittler
dynamo dosenbier & partner :^)

Das Spiel verstehen tust du scheinbar nicht ... Keine große Kunst "auch Tage nachher zu adeln". Weißt wohl nicht, wie lange es dauert Bunker aufzustellen, Wall hochzuziehen AGs zu pushen und back zu adeln xD... Aber wenn du mal Lust hast erkläre ich es dir. Schreib mich Ingame an und ich nimm dich in mein Mentorenprogramm... Aber ich will mal nicht so sein und gebe dir eine Kostprobe meiner Weisheit:

Erste Lektion: Weißt du warum man 14 Tage Kündigungsfrist in ein BND mit einbaut? Nein!? Ich verrate es dir!
Das ist eine Vertragsklausel die vor allem "verbündete Stämme" mit Front zueinander aushandeln.. Da man dann nach Auflösung des BND so Zeit hat, (AG-)Bunker aufzustellen und seine Front zu deffen :) Um DANN einen fairen und anständigen Krieg zu führen..

@ BASH Post... deine Phantasie und vor allem die "Argumentation" ist ja nicht auszuhalten.. Einfach nur "SHAME ON YOU".... Ich freu mich schon auf den Moment wenn du deine Jünger *hust* Member verrätst und zu Salat wechselt :)

So genug Internet für heute..

des safe accs die dicksten eier haben is ja schon bekannt
5 frontdörfer aber hier auf profi machen
 

DeletedUser168998

Gast
Und der hat bierkules seine komplette front geadelt? Aua das tut richtig weh.

Bin gespannt wie es weiter geht!


Hail dynamo dosenbier

Er hat nicht meine Front, sondern meinen Safe geadelt.
Alle AGs und die gesamte Def waren komplett im Süden stationiert und Offs für die Aktion noch mehrere Tage unterwegs.

[19.8., 12:44] Jan: ja schon, und bis heute abend noch irgendwie 100 incs mit 20k dual zu deffen wird bisschen stier
 

DeletedUser170841

Gast
Danke für das Video die Wahl meines Profilbilds hat sich noch nie so richtig angefühlt hab gut gelacht dabei gute Arbeit :)

Nette extra Würze das der Schlechteste Bericht den man über mich finden konnte einer ist bei dem ihr an 15k dual hängen bleibt weil ich sonst in nem 10:1 Verhältnis gedefft habe 37 sek FTW!
 
Reaktionspunktzahl
0
Habe nicht wirklich darauf geachtet von wem ich die Berichte einbaue, falls noch eine kommt werd' ich schauen dass du stärker vertreten bist :^)
 

DeletedUser170841

Gast
Jungs egal wie viel Aufmerksamkeit ihr mir schenkt ihr werdet mich nie mehr lieben als ich mich selbst :D
 

DeletedUser168756

Gast
Haha Mark könnte vielleicht auch mal ne Welt gewinnen :) nach dem er es ja jede Welt versucht haha

Aber Mark würde dich einstellen 12 Stunden am Tag im Account vom Boss bekommst EUR 15,00 die stunde .... und feierst vielleicht mal einen Sieg weil gegen LiT hast normal wenig Chancen so wie auf 158 ;)
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.385
Haha Mark könnte vielleicht auch mal ne Welt gewinnen :) nach dem er es ja jede Welt versucht haha

Aber Mark würde dich einstellen 12 Stunden am Tag im Account vom Boss bekommst EUR 15,00 die stunde .... und feierst vielleicht mal einen Sieg weil gegen LiT hast normal wenig Chancen so wie auf 158 ;)

was bist du denn für ein Hampelmann ?
 

DeletedUser168756

Gast
was bist du denn für ein Hampelmann ?

Kennt man dich kleiner ?

Oh ein Twixler .... wie kann man ihnen behilflich sein Herr Hebel ....(solltest lieber dankbar sein das wir LIT Leute so nett waren und euch Twixler mitgezogen haben)

Ist ein Geschäft zwischen mir und Mark ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
101
Kennt man dich kleiner ?

Oh ein Twixler .... wie kann man ihnen behilflich sein Herr Hebel ....(solltest lieber dankbar sein das wir LIT Leute so nett waren und euch Twixler mitgezogen haben)

Ist ein Geschäft zwischen mir und Mark ;)

Ach mit euren doch so tollen Weltensieg mit 3 Stämmen gegen 1 ^^

LIT hat doch auch nix großes mehr gerissen also mach hier dich nicht zum Überpro
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Omg wer prahlt denn bitte mit alten Welten? Hat LiT nicht gerade hardcore auf der 164 verkackt? xD und 127 mit dem Super Duper Stamm war es ja auch eher eine peinliche Vorstellung. So wie wahrscheinlich noch auf 20 anderen.
Habe auf der 158 nie gespielt, aber sei einfach froh, dass du auch mal gewinnen durftest und nerv nicht weiter - danke. :)
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.385
Kennt man dich kleiner ?

Oh ein Twixler .... wie kann man ihnen behilflich sein Herr Hebel ....(solltest lieber dankbar sein das wir LIT Leute so nett waren und euch Twixler mitgezogen haben)

Ist ein Geschäft zwischen mir und Mark ;)

Ne mich kennt man nicht, großer.
Vor allem Twix mitgezogen
Glaub twix hat weitsaus mehr gefightet als LiT
 

DeletedUser159404

Gast
gibts überhaupt gegenwehr von erich? da gibts ja heftig aufn sack im süden :eek:
 
Oben