Na - das mit dem Zst-Booster und Alt_f4 im Stamm magst nun aber du so interpretiert haben. Vielleicht besteht ja in der Tat ein direkter Zusammenhang zwischen Verstärkungs-Award und Anzahl der eigenen Dörfer. Einzig fraglich warum bis dato für mich keinerlei nachweisbaren Quellen dazu zu finden sind. Dieses Feature wurde ja sicherlich nicht erst mit dem letzten Patch integriert.
Woher du/ihr nun Informationen habt, wer wo tatsächlich den Weg über den Tor-Browser geht, fände ich dann allerdings tatsächlich ebenso interessant.
Um ehrlich zu sein, kann ich zumindest guten Gewissens in meinem Falle von einer reinen, weißen Weste sprechen - für Andere kann ich da natürlich nicht sprechen.
Will auch gar nicht behaupten, dass lediglich auf einer Seite regelwidrig agiert wird. Sollte ebenso drüben wie auch auf der anderen Seite im Falle von Tressi geahndet werden. Keine Frage. Aber dann bitte mit gleichem Maßstab und gleicher Konsequenz.
Ich sehe bei unseren Bashies, zumindest was die Punkte/Bashies-Relation angeht, nun zumindest maximal ein, zwei bei KARMA, die rein statistisch vergleichbar wären. Aber ob die Statistik nun tatsächlich eine solche hohe Bedeutung hat - ggf gar eher nicht.
Magst du wohl recht haben. Moralisch mag auch der vorangegangene Schritt von PP, Cowboy, Odin etc. sicherlich nicht der Vorzeigeweg gewesen sein und hat das Ganze vielleicht sogar in der Tat selbstverschuldet eingeleitet. Dass die andere Seite das ebenso als akzeptabel ansieht und tolerierend durchführt wohl ebenso. Da nimmt sich wohl keine der beiden Seiten etwas.
Ist wohl in der Tat - gerade, aber nicht nur auf dieser Welt - ein Problem, dass jeder ständig nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist, anstatt den Spaß am Spiel in den Vordergrund zu stellen und einfach sein Ding mit seinen Leuten durchzuziehen. Aber das ist wohl ohnehin illusorisch in dem Spiel und gehört wohl unlängst dazu.
Ein gut gewählter, kleiner Kern zu Beginn ist da sicherlich eine gute Basis, ja. Wenn auch die Folgeentwicklungen nicht immer vollends beeinflussbar sein mögen.