• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 162

Reaktionspunktzahl
1.175
Wenn ich mir die Berichte vom Bierkules und Andreas Acc heute angucke, frag ich mich wie ihr überhaupt irgendwas erreicht habt.

Und ich möchte dich nochmal explizit fragen, welchen Vertragsbruch Salat begangen hat, der es rechtfertigt, dass du mit solchen Anschuldigungen um dich schmeißt. Vielleicht sollte relax einfach mal anfangen Truppen rauszustellen und sich nicht 10 mal 13k Dual im Dorf klatschen zu lassen.

Ja der Bitchmove rechtfertigt vllt dier Verluste in den ersten 2 Tagen, aber so nass wie ihr euch gerade macht, seid ihr wohl auch anscheinend einfach nicht fähig. Eure 3 Stämme haben nen Massenachteil von 5 Mille, was nicht einmal 15% entspricht und ihr spielt als ob wir 4 mal mehr wären. Hat Salat aufgegeben als wir alleine gegen PP + cowboy + vereinzelte relax Aktionen gespielt haben? Da war das Verhältnis wesentlich unausgeglichener und ihr habt trotzdem nicht einen Acc so zerstört wie es heute zB beim Andreas der Fall ist. Guck dir einfach mal die Bashies an. Die sagen doch relativ deutlich aus, wie wenig ihr im Vergleich bis jetzt abbekommen habt.

Ja ihr wurdest gebitched. Ja das war ******e. Aber das was ihr jetzt macht ist auch nur lächerlich und einfach schlecht. Und vielleicht solltet ihr eure Ressourcen nicht nur ins Pup stecken ;)


warte, so ungefähr: "wer hat nach so einem bitchmove schon noch bock vernünftig zu verteidigen"
 

Deleted User - 1576756140

Gast
warte, so ungefähr: "wer hat nach so einem bitchmove schon noch bock vernünftig zu verteidigen"

Salat musste sich mit Robfack den halben Server lang rumschlagen. Der Typ hat alleine mehr Bitchmoves abgezogen als der restliche Server zusammen gefühlt.
 

DeletedUser170841

Gast
Bin jetzt erst auf die Beiträge gestoßen und mir unsicher ob es eine Goldgrube ist oder zum heulen.

Ihr habt da viele Sachen in den falschen Hals bekommen und redet euch echt ne menge schön.

Die Aktion die AoC begangen hat ist wohl recht unschön zugleich aber legitim und alternativ los.

Der Vermerk das Ich schon recht lange Kontakt zu dem Dr.Perry Cox Account hatte sollte euch nicht sagen das alles auf deren Mist gewachsen ist sondern lediglich das die ganze Geschichte absolut voraussehbar war und Ihr wirklich eure Zeit in dem Spiel verschwendet wenn Ihr bei diesen Grenzen keine Kommunikation erwartet.

Wir wurden zu keinem Verrat oder sonstigen Gedrängt Nichtmal auf die Idee gebracht wir sind einfach nur ein Verhältnismäßig kleiner Stamm gewesen mit recht wenig Spielerischem Potenzial.
Man kann natürlich Ignorieren das ich Bierkules bei unseren ersten Kontakt deutlich gesagt habe das wir sowohl mit ihnen als auch Salat zusammenarbeiten und uns derzeit als Zitat: "Schweiz" betrachten und uns für die Seite entscheiden die sich als besserer Partner entwickelt übrigens selbiges habe ich in ersten Gesprächen auch Alarm erzählt es war nicht immer heile Welt zwischen uns ;)

Man kann auch Ignorieren das nur wenige Wochen nach diesem Gespräch kurzzeitig Krieg herrschte zwischen unseren Stämmen was ungefair erahnen lässt in welche Richtung die Symphatien gingen.
Hattet ihr da das Rückgrad euch gegen uns zu wenden anstatt eure neu gewonnen Freebuden von Warbrothers aufzuadeln?

Aber was ich wirklich albern finde ist hier so zu tun als wenn ihr besser wärt als AoC oder Salat oder sonst wer euch hätte es nicht gejuckt wenn wir selbiges mit Salat abgezogen hätten und in meinen augen ist uns der Luxus des Fair plays nicht gegeben.

Von mir zu erwarten meine Member in den sicheren Tod zu schicken nur für einen Fairen Kampf wenn ich ganz genau weiß sie würden unterliegen wenn die regeln andere Optionen zulassen ist Naiv werdet Erwachsen.

"Auf dieser Seite werden die Beziehungen zu anderen Stämmen verwaltet. Die Einstellungen sind spielerisch nicht bindend, Dörfer auf der Karte werden aber passend eingefärbt. Der Status ist nur für Stammesmitglieder sichtbar und lässt sich nur von Diplomaten ändern."

Fangt an Intelligent zu spielen das kann eine Menge an Leistung wett machen und seid Froh das ich nicht so eine bitch bin wie ihr mich darstellen wollt eure Uv´s oder das Angebot einen AoC/PP stamm zu verwalten hätte ich wesentlich intensiver ausnutzen können wenn es mir um Böswilligkeit gegangen wäre.
Ich habe einen Zeitpunkt gewählt der euch möglichst schadet aber bei den Freiheiten die Ihr mir gegeben hattet wäre euch Chancenlos zurück zu lassen ein leichtes gewesen also sucht die Schuld bei euch und nicht anderen.

Meine einzige Verpflichtung die ich hier sehe ist dafür zu sorgen das meine Member und neu gewonnen Freunde weiterspielen können und da ich dieses Ziel seid Anfang der Welt verfolge könnt ihr noch sehr versuchen Unsicherheit und Verrat unter meinen Membern zu verbreiten keiner wird sich gegen unsere Gemeinschaft wenden weil sie wissen das sie sich auf mich Verlassen können.

Also wünsche Ich euch Viel Erfolg im Krieg der wohl der erste Verhältnismäßig faire dieser Welt ist und versucht noch ein wenig Spaß zu haben :)
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Man kann natürlich Ignorieren das ich Bierkules bei unseren ersten Kontakt deutlich gesagt habe das wir sowohl mit ihnen als auch Salat zusammenarbeiten und uns derzeit als Zitat: "Schweiz" betrachten und uns für die Seite entscheiden die sich als besserer Partner entwickelt

Danke fürs Klar stellen. Denke damit kann dann relax auch wieder von seinem hohen Ross runterkommen.
 
Reaktionspunktzahl
2
glaub wenn die 2 wochen kündigunsfrist nicht so dreist ignoriert worden wären würde sich hier auch niemand wirklich beschweren, dass aoc sich für salat entschieden hat.
das 3ash die situation noch mehr hätte ausnützen können hilft da auch nich sonderlich, gab bei pp ja sowieso noch einen der seine frontbuden jetzt an alarm abgibt

und inwiefern aoc gegen perry alleine aufs maul hätte bekommen sollen ist mir jetzt auch nich so klar xD
 
Reaktionspunktzahl
80
Bin hier nur am durchstöbern (und leider zu blöd für das Multi-Zitat. Hoffe man kriegt keinen Augenkrebs...). Finde eig sowohl RELAX wie auch Salat kacke. Was ich hier von AoC lese, ist ja nochmal eine neue Hausnummer :D

in meinen augen ist uns der Luxus des Fair plays nicht gegeben.
Wer Eier hat, kann immer fair spielen

Also wünsche Ich euch Viel Erfolg im Krieg der wohl der erste Verhältnismäßig faire dieser Welt ist

In welcher Hinsicht meinst du fair? Ich hatte zum Weltenanfang echt schöne, ausgeglichene und faire Kriege. Also keine Ahnung, was du da laberst. Einem BND ohne Einhalten der Kündigungsfrist den Krieg zu erklären, ist wohl eine der unfairsten Sachen, die man zu Kriegsanfang bringen kann.

Von mir zu erwarten meine Member in den sicheren Tod zu schicken nur für einen Fairen Kampf wenn ich ganz genau weiß sie würden unterliegen wenn die regeln andere Optionen zulassen ist Naiv werdet Erwachsen."
Dachte das wäre ein fairer Krieg? Aber würdet ihr ihn fair spielen, würdet ihr aufs Maul kriegen? Deine Logik möchte ich haben

Und die Kombination aus
seid Froh das ich nicht so eine bitch bin wie ihr mich darstellen wollt
und
Ich habe einen Zeitpunkt gewählt der euch möglichst schadet
Ist ja wohl das lächerlichste, was ich seit langem gehört habe.

Also Zusammenfassung:
Warte wtf laberst du da? :D
 
Reaktionspunktzahl
101
Bin jetzt erst auf die Beiträge gestoßen und mir unsicher ob es eine Goldgrube ist oder zum heulen.

Ihr habt da viele Sachen in den falschen Hals bekommen und redet euch echt ne menge schön.

Die Aktion die AoC begangen hat ist wohl recht unschön zugleich aber legitim und alternativ los.

Der Vermerk das Ich schon recht lange Kontakt zu dem Dr.Perry Cox Account hatte sollte euch nicht sagen das alles auf deren Mist gewachsen ist sondern lediglich das die ganze Geschichte absolut voraussehbar war und Ihr wirklich eure Zeit in dem Spiel verschwendet wenn Ihr bei diesen Grenzen keine Kommunikation erwartet.

Wir wurden zu keinem Verrat oder sonstigen Gedrängt Nichtmal auf die Idee gebracht wir sind einfach nur ein Verhältnismäßig kleiner Stamm gewesen mit recht wenig Spielerischem Potenzial.
Man kann natürlich Ignorieren das ich Bierkules bei unseren ersten Kontakt deutlich gesagt habe das wir sowohl mit ihnen als auch Salat zusammenarbeiten und uns derzeit als Zitat: "Schweiz" betrachten und uns für die Seite entscheiden die sich als besserer Partner entwickelt übrigens selbiges habe ich in ersten Gesprächen auch Alarm erzählt es war nicht immer heile Welt zwischen uns ;)

Man kann auch Ignorieren das nur wenige Wochen nach diesem Gespräch kurzzeitig Krieg herrschte zwischen unseren Stämmen was ungefair erahnen lässt in welche Richtung die Symphatien gingen.
Hattet ihr da das Rückgrad euch gegen uns zu wenden anstatt eure neu gewonnen Freebuden von Warbrothers aufzuadeln?

Aber was ich wirklich albern finde ist hier so zu tun als wenn ihr besser wärt als AoC oder Salat oder sonst wer euch hätte es nicht gejuckt wenn wir selbiges mit Salat abgezogen hätten und in meinen augen ist uns der Luxus des Fair plays nicht gegeben.

Von mir zu erwarten meine Member in den sicheren Tod zu schicken nur für einen Fairen Kampf wenn ich ganz genau weiß sie würden unterliegen wenn die regeln andere Optionen zulassen ist Naiv werdet Erwachsen.

"Auf dieser Seite werden die Beziehungen zu anderen Stämmen verwaltet. Die Einstellungen sind spielerisch nicht bindend, Dörfer auf der Karte werden aber passend eingefärbt. Der Status ist nur für Stammesmitglieder sichtbar und lässt sich nur von Diplomaten ändern."

Fangt an Intelligent zu spielen das kann eine Menge an Leistung wett machen und seid Froh das ich nicht so eine bitch bin wie ihr mich darstellen wollt eure Uv´s oder das Angebot einen AoC/PP stamm zu verwalten hätte ich wesentlich intensiver ausnutzen können wenn es mir um Böswilligkeit gegangen wäre.
Ich habe einen Zeitpunkt gewählt der euch möglichst schadet aber bei den Freiheiten die Ihr mir gegeben hattet wäre euch Chancenlos zurück zu lassen ein leichtes gewesen also sucht die Schuld bei euch und nicht anderen.

Meine einzige Verpflichtung die ich hier sehe ist dafür zu sorgen das meine Member und neu gewonnen Freunde weiterspielen können und da ich dieses Ziel seid Anfang der Welt verfolge könnt ihr noch sehr versuchen Unsicherheit und Verrat unter meinen Membern zu verbreiten keiner wird sich gegen unsere Gemeinschaft wenden weil sie wissen das sie sich auf mich Verlassen können.

Also wünsche Ich euch Viel Erfolg im Krieg der wohl der erste Verhältnismäßig faire dieser Welt ist und versucht noch ein wenig Spaß zu haben :)
Versteh ich komplett deine Argumentation. Vor allem das du dich für die Zukunft deiner member einsetzt ehrt dich. Das mit der Kündigungsfrist ist natürlich eine Sache die mir quer liegt jedoch weißt du /relax am besten wie die Beziehung zwischen euch war. Naja von Pkt Niveau ist es immer noch ausgeglichen vor allem bei den weltenspeed ist die Welt noch nicht ansatzweise Verloren. Die Fronten sollten ja jetzt gedefft sein also bin gespannt
 

DeletedUser133082

Gast
"Auf dieser Seite werden die Beziehungen zu anderen Stämmen verwaltet. Die Einstellungen sind spielerisch nicht bindend, Dörfer auf der Karte werden aber passend eingefärbt. Der Status ist nur für Stammesmitglieder sichtbar und lässt sich nur von Diplomaten ändern."

#ehrenmann
 

Deleted User - 1577076081

Gast
Und der hat bierkules seine komplette front geadelt? Aua das tut richtig weh.

Bin gespannt wie es weiter geht!


Hail dynamo dosenbier
 

DeletedUser133082

Gast
Laut akte hat er noch tagelang danach dort geadelt

Das Spiel verstehen tust du scheinbar nicht ... Keine große Kunst "auch Tage nachher zu adeln". Weißt wohl nicht, wie lange es dauert Bunker aufzustellen, Wall hochzuziehen AGs zu pushen und back zu adeln xD... Aber wenn du mal Lust hast erkläre ich es dir. Schreib mich Ingame an und ich nimm dich in mein Mentorenprogramm... Aber ich will mal nicht so sein und gebe dir eine Kostprobe meiner Weisheit:

Erste Lektion: Weißt du warum man 14 Tage Kündigungsfrist in ein BND mit einbaut? Nein!? Ich verrate es dir!
Das ist eine Vertragsklausel die vor allem "verbündete Stämme" mit Front zueinander aushandeln.. Da man dann nach Auflösung des BND so Zeit hat, (AG-)Bunker aufzustellen und seine Front zu deffen :) Um DANN einen fairen und anständigen Krieg zu führen..

@ BASH Post... deine Phantasie und vor allem die "Argumentation" ist ja nicht auszuhalten.. Einfach nur "SHAME ON YOU".... Ich freu mich schon auf den Moment wenn du deine Jünger *hust* Member verrätst und zu Salat wechselt :)

So genug Internet für heute..
 

Deleted User - 1577076081

Gast
Das Spiel verstehen tust du scheinbar nicht ... Keine große Kunst "auch Tage nachher zu adeln". Weißt wohl nicht, wie lange es dauert Bunker aufzustellen, Wall hochzuziehen AGs zu pushen und back zu adeln xD... Aber wenn du mal Lust hast erkläre ich es dir. Schreib mich Ingame an und ich nimm dich in mein Mentorenprogramm... Aber ich will mal nicht so sein und gebe dir eine Kostprobe meiner Weisheit:

Erste Lektion: Weißt du warum man 14 Tage Kündigungsfrist in ein BND mit einbaut? Nein!? Ich verrate es dir!
Das ist eine Vertragsklausel die vor allem "verbündete Stämme" mit Front zueinander aushandeln.. Da man dann nach Auflösung des BND so Zeit hat, (AG-)Bunker aufzustellen und seine Front zu deffen :) Um DANN einen fairen und anständigen Krieg zu führen..

@ BASH Post... deine Phantasie und vor allem die "Argumentation" ist ja nicht auszuhalten.. Einfach nur "SHAME ON YOU".... Ich freu mich schon auf den Moment wenn du deine Jünger *hust* Member verrätst und zu Salat wechselt :)

So genug Internet für heute..

bunker aufstellen dauert 14 tage? ok chef sry!
ihr heult hier jeden tag des forum voll obwohl ihr genauso des gleiche geplant habt xd`? nur hat dieser aoc stamm sich für jemand anderen entschieden.

wäre es anderst rum gewesen haettet ihr euch todes gefeiert und haettet geschrieben wie ez der fight wär.
egal ob jemand ne frist hat oder nicht es ist der gleiche move auf nem bnd zu rennen inner nacht und nebel aktion.

aber falls ihr mal nen profi bei euch braucht der für euch die front spielt meldet euch gerne.
gib euch paar tipps np - wambo is ja mein juter alter kolleg mit dem kann ich gut zsm spielen <3
 
Reaktionspunktzahl
0
Ja, wir hatten was ähnliches geplant, allerdings haben wir damit gerechnet dass eure Front zu AoC schon (zumindest einigermaßen) steht nachdem der einzige Vertrag von dem wir zwischen euch und AoC wussten diese "Ostallianz" Salat-AoC-BASH war und der eigentlich hinfällig war sobald AoC auf BASH gelaufen ist. Möchte jetzt aber eigentlich keine neue Diskussion zu der Thematik lostreten ^^
Und nein, es dauert keine 14 Tage um Bunker aufzustellen, aber von heute auf morgen geht das auch nicht, vA wenn so viele auf einmal gebraucht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1577076081

Gast
Ja, wir hatten was ähnliches geplant, allerdings haben wir damit gerechnet dass eure Front zu AoC schon (zumindest einigermaßen) steht nachdem der einzige Vertrag von dem wir zwischen euch und AoC wussten diese "Ostallianz" Salat-AoC-BASH war und der eigentlich hinfällig war sobald AoC auf BASH gelaufen ist. Möchte jetzt aber eigentlich keine neue Diskussion zu der Thematik lostreten ^^
Und nein, es dauert keine 14 Tage um Bunker aufzustellen, aber von heute auf morgen geht das auch nicht, vA wenn so viele auf einmal gebraucht werden.
yo passt - spiele nicht bei salat oder aoc btw
 
Oben