• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 163

Reaktionspunktzahl
0
das hab ich so auch nicjt mitbekommen, allerdings waren bei uns zudem in der Umgebung einige Spieler gesperrt, n zusammenhang gibts da glaube nicht.
 

FreeSyria

Gast
Bist nen komischer typ

Ke bedeutet für dich pushen
Keine ke bedeutet kuscheln...

Was sollen die dann einer Meinung nach machen das du glücklich bist :p
Hast du die Ironie beim 2. mal nicht rausgehört? Dachte ich bräuchte es nicht runter schreiben :(
Kann ich aber für dich nächste mal machen :*
 
Oben