• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 163

Jacki Cola Man

Gast
Viele bekannte Gesichter hier, fast in jeden Stamm gibt es welche die man kennt:D
 

FreeSyria

Gast
Zumindest bei Premiumwelten, bei Non-Premiumwelten rennen ja immer die gleichen Freaks rum. Da wirkt selbst Specki wie ein Sintekk im Vergleich :D

Also was die On-Zeiten betrifft :D
Da hat wohl jemand schon seine Erfahrung gemacht. Aber habe ich auch mal gehört. Gepusht wird da aber trotzdem soweit ich weiß, auch wenn Inno es schon gebessert hat. :D
 
Oben