• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 163

DeletedUser170755

Gast
Ist mir neu dass ich das irgendwo gesagt haben soll... was ich gesagt hab ist, dass ihr das nap nicht ernst nehmt was ihr (du) ja auch im Post zuvor zugegeben habt.

Ebenso hab ich gesagt das wir alle weiteren Angriffe (Laufende angriffe auf neu eroberte Dörfer zählen da nicht) die auf uns gestartet werden als Kriegserklärung sehen und entsprechend darauf reagieren werden.


Wie dem auch sei. Covi meinte ja bei den NAP Verhandlungen dass ihr uns irgendwann den Krieg erklären wollt, da ihr die Welt ja auch gewinnen wollt. Scheinbar haben es da einige doch ein wenig eilig...

Da unterschreibe ich zu 100% - jetzt aber eine Frage. Wie soll ich das NAP ernst nehmen wenn es von eurer Seite her so aussieht?
Wie gesagt alle incs heute Morgen gestartet nachdem ich das Dorf in der Nacht geholt habe.

Wenn für euch ein NAP so aussieht, dass ihr angreift, wir aber nicht - dann müssen wir das wohl neu definieren ;)

Und edith meint noch: etwas entscheidendes vergisst du in deinem Post oder meine Formulierung war nicht klar genug: Wir nehmen den NAP nicht MEHR ernst, seit ihr diesen Mehrfach gebrochen habt und Massenweise Deff hinter jede Adelung timed, die ihr in der Nähe unseres Gebiets macht. Würdet IHR den NAP Ernst nehmen, wäre so ein Verhalten wohl nicht nötig ;)


Dorf: [coord]673|463[/coord]

Verteidiger:

[command]attack[/command] Ramme [coord]693|494[/coord] --> Ankunftszeit: 04.08.19 08:00:37:141 [player]DeinMuddahRecyclingGmbH[/player]
[command]attack[/command] Ramme [coord]692|501[/coord] --> Ankunftszeit: 04.08.19 08:02:45:505 [player]DeinMuddahRecyclingGmbH[/player]
[command]attack[/command] Ramme [coord]696|495[/coord] --> Ankunftszeit: 04.08.19 08:12:49:798 [player]DeinMuddahRecyclingGmbH[/player]
[command]attack[/command] Ramme [coord]692|500[/coord] --> Ankunftszeit: 04.08.19 08:22:46:446 [player]DeinMuddahRecyclingGmbH[/player]
[command]attack[/command] Ramme [coord]690|499[/coord] --> Ankunftszeit: 04.08.19 08:25:09:511 [player]DeinMuddahRecyclingGmbH[/player]
[command]attack[/command] Ramme [coord]698|500[/coord] --> Ankunftszeit: 04.08.19 08:48:00:190 [player]DeinMuddahRecyclingGmbH[/player]
[command]attack[/command] Ramme [coord]700|492[/coord] --> Ankunftszeit: 04.08.19 09:09:06:474 [player]DeinMuddahRecyclingGmbH[/player]
[command]attack[/command] Ramme [coord]699|501[/coord] --> Ankunftszeit: 04.08.19 09:30:09:416 [player]DeinMuddahRecyclingGmbH[/player]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Das Nap sollten alle ernst nehmen nimmt nur keiner... wer da nun angefangen hat, oder wer da dann wie weiter gemacht... da hab ich eig. echt besseres zu tun wie das....
Fakt ist aber auch
Wenn für euch ein NAP so aussieht, dass ihr angreift, wir aber nicht - dann müssen wir das wohl neu definieren
Das für uns genau das gleiche gilt und ich da keinem sagen kann das er sich nicht zur wehr setzen darf wenn er angegriffen wird.
 

DeletedUser170755

Gast
Das Nap sollten alle ernst nehmen nimmt nur keiner... wer da nun angefangen hat, oder wer da dann wie weiter gemacht... da hab ich eig. echt besseres zu tun wie das....
Fakt ist aber auch

Das für uns genau das gleiche gilt und ich da keinem sagen kann das er sich nicht zur wehr setzen darf wenn er angegriffen wird.

dann zeig mir den Bericht wo ich deine muddah wie auch immer angegriffen habe. Der hatte von mir noch nie auch nur einen inc.
Natürlich zähle ich da Truppen nicht dazu, die schon gelaufen sind als das Dorf geadelt wurde.

Fakt ist: die Aggression kam von euch. Unsere Absicht war es an den NAP zu halten bis er gekündigt wird. Sonst wären wir ihn nicht eingegangen.
 

FreeSyria

Gast
Fakt ist was du liest, das jeder neue Inc als Kriegserklärung gilt, also wunder dich nicht wenn DeinMudda dich angreift :D

Und jetzt nach einer Adelsgrenze fragen? -Looooooool :D

Ich freue mich für meinen Teil schon auf die kommenden Wochen!

Edit:
Achja für euch Missverstandenen, weil jeder euch unrecht antut!
Ihr hattet ein NAP mit Ts. Diese waren mit Restart im Krieg und ihr nehmt Die Frontler von Restart auf die direk an TS Grenzen ohne was zu sagen? Das ist auf deutschen Servern ein Bitchmove meine Freunde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
74
Fakt ist was du liest, das jeder neue Inc als Kriegserklärung gilt, also wunder dich nicht wenn DeinMudda dich angreift :D

Und jetzt nach einer Adelsgrenze fragen? -Looooooool :D

Ich freue mich für meinen Teil schon auf die kommenden Wochen!

Edit:
Achja für euch Missverstandenen, weil jeder euch unrecht antut!
Ihr hattet ein NAP mit Ts. Diese waren mit Restart im Krieg und ihr nehmt Die Frontler von Restart auf die direk an TS Grenzen ohne was zu sagen? Das ist auf deutschen Servern ein Bitchmove meine Freunde :)

Bist du nicht selber ein ex Kaffeepausen spieler der zum Feind ging? ^^
 

FreeSyria

Gast
Bist du nicht selber ein ex Kaffeepausen spieler der zum Feind ging? ^^
Es kommt aber immer darauf an wie man es macht! Wir haben es vorher mit ALLEN Beteiligten abgeklärt.
Der Stamm hat sich leider aufgelöst und somit mussten wir gucken wo es hingeht, eine andere Option gab es für den Acc nicht.
Trotzdem wurde kein Acc zurück gelassen, für jeden wurde ein neuer Stamm gefunden und die meisten sind zu unserem Wing gewechselt (wofür wir leider keine Lage hatten) worauf wir uns direkt gekümmert haben das unser neuer Stamm ein BND/NAP mit denen eingeht ;-)

Du musst also zugeben, das wir uns auf die feine Art verabschiedet haben.
Was ihr gemacht habt war „Like a Bitch“ und dann sich wundern wieso Ts das BND/NAP nicht mehr möchte hahahahaa
 
Reaktionspunktzahl
4.234
Was ihr gemacht habt war „Like a Bitch“ und dann sich wundern wieso Ts das BND/NAP nicht mehr möchte hahahahaa

Bitte?^^
Wir haben uns NIE gewundert wieso TS den NAP aufgelöst hat, das war absolut ihr gutes Recht, und zu TS kann ich nur sagen dass die Jungs in der SF echte Ehrenmänner sind. Immernoch fair und freundlich gewesen als sies nicht mehr hätten sein müssen^^
(Aber hier sieht man mal wieder dass ihr euch die Wahrheit gerne einfach hinbiegt wies euch passt :*)

Dass das von uns Assi war, das gebe ich schon eher zu :p
 
Reaktionspunktzahl
0
Chronologie beachten mein freund :p

Naja, ich habe niemanden angegriffen aber mir ists auch gleich, das eine dorf, aber sich als unschuldig darzustellen und der böse R1 Stamm als den Bösen darzustellen, muss nun halt mal begradigt werden. Vor allem wenn ersichtlich ist,dass ihr einfach nicht schnell genug wart die lücke zu füllen :p. Jedenfalls wird es für euch sicher hier kein David gegen Goliath:D

ja so ein Name der länger als 4 Buchstaben ist, ist schon schwer :p
Komibonjovi, ist eine aktuell kusierende Abänderung deines namens, abgeleitet von komiker bonjovi.

10/10 jokes, hast noch mehr auf Lager?^^

Ka gib mir weitere Unprofesionelle Vorlagen, finde dann bestimmt passende Antworten dazu :)
 

FreeSyria

Gast
Bitte?^^
Wir haben uns NIE gewundert wieso TS den NAP aufgelöst hat, das war absolut ihr gutes Recht, und zu TS kann ich nur sagen dass die Jungs in der SF echte Ehrenmänner sind. Immernoch fair und freundlich gewesen als sies nicht mehr hätten sein müssen^^
(Aber hier sieht man mal wieder dass ihr euch die Wahrheit gerne einfach hinbiegt wies euch passt :*)

Dass das von uns Assi war, das gebe ich schon eher zu :p
Ne du warst das nicht stimmt, aber dein Stamm ist groß :p

Gut, wenigstens stellst du das jetzt nicht infrage :D ich dachte schon du würdest jetzt sagen das es nicht Assi wäre bzw ein Bitchmove :D

-> Hab gehört ihr wollt plötzlich doch eine Adelsgrenze haben? Mhhhhhh :D
 

Jacki Cola Man

Gast
ja zefix, dachtet ihr wir spielen mit euch bis zum ende und lösen uns dann auf oder was?^^

Ey du Lappen, das du inaktive Accounts basht heißt das nicht das du Gott bist, halte dich mal bissel in die Tatsachen zurück ansonsten sitzt du kanns schnell am Kardenrand um mit den Fernglas die Weite zu betrachten.
 
Reaktionspunktzahl
74
Ey du Lappen, das du inaktive Accounts basht heißt das nicht das du Gott bist, halte dich mal bissel in die Tatsachen zurück ansonsten sitzt du kanns schnell am Kardenrand um mit den Fernglas die Weite zu betrachten.
Ui das ging aber fix sobald man weis das man sich *******e dargestellt hat (UNS!) kommen die Beleidigungen ^^

War klar wenn man nichts mehr weis sind Beleidigungen immer das beste.

Guter Typ wir könnten Freunde werden.
 
Reaktionspunktzahl
4.234
-> Hab gehört ihr wollt plötzlich doch eine Adelsgrenze haben? Mhhhhhh :D

wir probieren halt den NAP zu retten :p

Ey du Lappen, das du inaktive Accounts basht heißt das nicht das du Gott bist, halte dich mal bissel in die Tatsachen zurück ansonsten sitzt du kanns schnell am Kardenrand um mit den Fernglas die Weite zu betrachten.

ich fang gar nicht erst an dich auf deine hunderten Schreib und Grammatikfehler aufmerksam zu machen^^ Aber sowas abzulassen wenn seine Akte halt nur aus Internadeln besteht (https://de.twstats.com/de163/index.php?page=player&mode=conquers&id=1576505192&type=&pn=1) ist halt schon dummdreist :p
Für die die es nicht ausrechnen wollen, es sind etwa 70% Internadeln und 20% Babas :p
 

FreeSyria

Gast
wir probieren halt den NAP zu retten :p



ich fang gar nicht erst an dich auf deine hunderten Schreib und Grammatikfehler aufmerksam zu machen^^ Aber sowas abzulassen wenn seine Akte halt nur aus Internadeln besteht (https://de.twstats.com/de163/index.php?page=player&mode=conquers&id=1576505192&type=&pn=1) ist halt schon dummdreist :p
Für die die es nicht ausrechnen wollen, es sind etwa 70% Internadeln und 20% Babas :p
Man merkt das du noch nicht lange auf den deutschen Servern unterwegs bist :D
Aber ist ja nicht schlimm, ich werde es dir erklären :)

Der Acc der da nur intern geadelt hat, ist auf jeder Welt wo sein Acc existiert unter den Ca Top 5 Deff Bashis, ohne nennenswerte Dorf Verluste. Auf dieser Welt warten wir alle gespannt drauf :D
Zu den intern Adelungen muss man dazu sagen, das der Acc nie nennenswert Front gehabt hat.
Wenn er mal Front hat ist egal wieviel, steht er wie ein Fels in der Brandung :D
 
Reaktionspunktzahl
4.234
Der Acc der da nur intern geadelt hat, ist auf jeder Welt wo sein Acc existiert unter den Ca Top 5 Deff Bashis, ohne nennenswerte Dorf Verluste. Auf dieser Welt warten wir alle gespannt drauf :D
Zu den intern Adelungen muss man dazu sagen, das der Acc nie nennenswert Front gehabt hat.
Wenn er mal Front hat ist egal wieviel, steht er wie ein Fels in der Brandung :D

Geil, ne Trophäe ;)
 

Jacki Cola Man

Gast
wir probieren halt den NAP zu retten :p



ich fang gar nicht erst an dich auf deine hunderten Schreib und Grammatikfehler aufmerksam zu machen^^ Aber sowas abzulassen wenn seine Akte halt nur aus Internadeln besteht (https://de.twstats.com/de163/index.php?page=player&mode=conquers&id=1576505192&type=&pn=1) ist halt schon dummdreist :p
Für die die es nicht ausrechnen wollen, es sind etwa 70% Internadeln und 20% Babas :p

Lese nur Minimi und bitte helft mir ich verkack die nächste Welt.
 

Jacki Cola Man

Gast
Ich bin nicht dein Freund, mit Kids die sich nur hinter Deff verstecken und offensiv nichts drauf haben will ich nichts zu tun haben^^

Bester Man, du hast noch nix gerissen im ds außer inaktive acc zu bashen die vermutlich noch auf löschen standen. Armes Würstchen such dir mal ein Gegner auf dein Längengrad raus, bei mir brauchst du es nicht probieren 1:1 du würdest nur versagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben