• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Aktuelle Geschehnisse auf der 163

Reaktionspunktzahl
0
Aber Props an die UNS-Spieler die Buden im Save im Tausch gegen Schutz genommen haben, bei einem 2:1 Verhältnis ist das natürlich eine ehrenhafte Aktion und vor Allem dringend nötig ;)

Und ernsthaft: an die anderen UNS-Spieler die wegen solchen Aktionen überlegen die Welt zu verlassen, danke! Ich hatte nicht gedacht dass in UNS noch Leute mit Rückgrat sitzen, aber da habt ihr mich Lügen gestraft! Dicken Respekt an Euch und pfui an den Rest von dem UNS-Clownzirkus^^

//den Doppelpost bekommt ihr umsonst ihr Schande für die Stämmecommunity//

Naja ist immer im Auge des Betrachters zu werten^^
Diverse Wechsel wie auch immer standen länger an, was, wieso wie gelaufen ist oder läuft, kann ich nicht viel zu sagen. Wenn die Spieler natürlich selber nicht erlich sind, dann kann man das anderen Leuten nicht zum Vorwurf machen.

Durchaus aus eurer Sicht eine hinterhältige Geschichte. Wieso es nicht offen kommuniziert wurde ist für mich nicht nachvollziehbar, waren ja an keinen Gesprächen beteiligt. Das ganze nimmt natürlich den Spielspaß raus, dennoch lasst euch mal nicht unterkriegen, sonst wird es ja erlich langweilig werden hier :D

/daniel
 
Reaktionspunktzahl
3.223
Durchaus aus eurer Sicht eine hinterhältige Geschichte. Wieso es nicht offen kommuniziert wurde ist für mich nicht nachvollziehbar, waren ja an keinen Gesprächen beteiligt. Das ganze nimmt natürlich den Spielspaß raus, dennoch lasst euch mal nicht unterkriegen, sonst wird es ja erlich langweilig werden hier :D

Solange wir nicht wissen wieviele solche Spieler wir haben machen wir gar nichts^^

Ja lel, nachdem PG euch lauter Buden im Save gegeben hat ists halt auch nicht mehr so viel fun und vor allem nicht fair tbh^^
Abschaumaktion, aber der ist dann bei euch gut aufgehoben :p
 

DeletedUser164181

Gast
Aufhören Mimimi zu machen und DS spielen.

Die 134 war ne Bitchmove Welt die alles in den Schatten stellt und nicht desto trotz haben die korrekten die Welt gewonnen. ;)
 

DeletedUser155000

Gast
hier wird/wurde auch gut gebitcht, zudem das ist wenigstens aktuell und 134 juckt hier glaub ich eher die wenigsten :D
 

DeletedUser155000

Gast
Weil ?
Ihr wolltet mindestens 70% meines accs an uns geben um ein nap auszuhandeln

Da kann ich auch meinen ganzen acc abgeben :)

Dann aber auch bitte die ganze Wahrheit:

Das wichtigste zunächst. Wir haben nach der, zu dem Zeitpunkt, letzten Enttäuschung von den Membern, die nicht von SAM kamen + natürlich nen paar andere, überlegen müssen, was man da jetzt machen kann. Was du erzählst, war eine von 3 Optionen, die nichtmal gezogen wurde, weil Leute eben nicht dazu bereit waren, mehr als nen paar Buden abzugeben, obwohl man diese schnell an anderer Stelle zurückerlangt hätte.
Ihr lehnt diese Option ab, worauf wir das natürlich nicht gemacht haben und ich infolge dessen aus der SF ausgetreten bin. Hab nämlich keinen Sinn mehr darin gesehen, deutlich mehr Zeit zu investieren, als nötig wäre um meinen Account zu bespielen.

Finde ich auf jeden Fall bemerkenswert, wenn man nur wegen nem Vorschlag, der NICHT umgesetzt wurde, eben weil Member, unter anderen du, das nicht wollten, den Stamm verrät. gg++
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
53
@Flexxscheibe mit verraten solltest du mal ganz leise sein :)

Ich hatte und das sagte ich dir und vielen anderen auch keine lust mehr mit gewissen leuten zu spielen da Entscheidungen getroffen wurden die nicht gingen und da war dann der Zeitpunkt gekommen der das fass zum Überlaufen brachte...
Verraten hab ich niemanden uns hat nie befehle von mir bekommen noch sonst etwas
Lediglich die buden bekamen sie
 

DeletedUser155000

Gast
@Flexxscheibe mit verraten solltest du mal ganz leise sein :)

Ich hatte und das sagte ich dir und vielen anderen auch keine lust mehr mit gewissen leuten zu spielen da Entscheidungen getroffen wurden die nicht gingen und da war dann der Zeitpunkt gekommen der das fass zum Überlaufen brachte...
Verraten hab ich niemanden uns hat nie befehle von mir bekommen noch sonst etwas
Lediglich die buden bekamen sie

Wieso ? Steckt da was hinter oder nur Parolen gepöbel ? Jeglicher Sche*ß der von der alten AMOK SF abgezogen wurde, war bevor wir (dummerweise) mit euch gefuselt sind, sprich nicht mein bier.

haha :D
http://prntscr.com/ou5kfa
http://prntscr.com/ou5kzg
http://prntscr.com/ou5l3o

"lediglich die buden bekamen sie"
http://prntscr.com/ou5l8h
http://prntscr.com/ou5lh0

Kann ja jeder selber interpretieren :p

Edit:
Direktlink zur Akte .... https://de.twstats.com/de163/index.php?page=player&id=1576570280
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
53
Stimmt und einfach member kicken da es zu viele waren oder die euch zu schlecht waren lag auch nur an amok
Oder uv anfordern und verkacken und sich trotzdem für den geilsten halten

Als mit meinem acc geadelt wurde war ich nichtmehr drin kannst du gerne auch spieler fragen die da mehr wissen allerdings werd ich hier keine namen nennen


Naja bin auch raus hier ist mir zu dumm mit jemanden zu quatschen der meint alles sauber gespielt zu haben und viel ******e abgezogen hat :)
 

DeletedUser155000

Gast
Naja bin auch raus hier ist mir zu dumm mit jemanden zu quatschen der meint alles sauber gespielt zu haben und viel ******e abgezogen hat :)

Und was bitte ?
Dir ist schon klar, dass ich knapp 2 Wochen vor deinem BM aus der SF raus bin ?
Der war am 18.07 und hat AMOK den Rest gegeben. (Bin am 19. geleavt)
http://prntscr.com/ou5q78

Theoretisch ist da höchstens insofern was dran, dass ich, nachdem wirs echt probiert hatte mit dem Haufen, der Ansicht war, es ist am besten einfach wieder zu leaven mit unseren Leuten und zurück zu SAM zu gehen. Wäre keiner gekickt worden und alle fair behandelt worden. Wie es letztendlich kam war es natürlich bescheiden, dennoch war ich NICHT mehr in der Führung, wie du wissen solltest

Welchen Unterschied macht das ob du UV vergeben und die einen Tag nach deinem Verrat ehemalige Stammeskollegen adelt oder du selbst ? weird flex

Edit weil wegen doppelpost:

Stimmt und einfach member kicken da es zu viele waren oder die euch zu schlecht waren lag auch nur an amok
Oder uv anfordern und verkacken und sich trotzdem für den geilsten halten

"anfordern"
ich wurde WA gefragt und wollte direkt ab nachts durchziehen, da ich den Acc selber vorbeiten wollte und nicht mitten am Tag einsteigen, um dann angepöbelt zu werden wenn eine oder zwei buden verloren gehen, bei 3 Front UV's paralell :) Screenshot geb ich dir wenn du meinst ich lüge. Bin dummerweise eingpennt ja, war ******e und tut mir immer noch leid, aber hat wenigstens wen getroffen, wo es mir dann hinterher nicht mehr so leid tat :D

für den geilsten halte ich mich natürlich immer noch.

btw klar ist amok an den meisten Dingen schuld, wäre der Stamm auch nur durchschnittlich gut organisiert und aufgebaut gewesen, wäre es dem oben beschriebenen dingen gar nicht gekommen.
Das wars nun aber auch von mir, ist mir zu dumm mit jemandem zu quatschen, der den 31er macht, das abstreitet und mit der halben wahrheit tatsachen verdreht :p :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
3.223
Witzig wie ruhig die UNS-Leute geworden sind. Hats Euch doch endlich mal wachgerüttelt was für eine Lachnummer ihr seid?^^
 
Reaktionspunktzahl
296
Lustig wie sich hier die 151 wiederholt:polizeigewalt und Der Besitzer (aka master joki und orius) wieder am bitchen und im Lategeame am zu Feind wechseln? Langsam erkenn ich da nen Muster. 3 von 3 Serversiege der DerBesitzer Besetzung haben damit geendet, dass dieser im Lategame zum Feind gewechselt ist ^^ ziemlich arm sowas ^^

/ein Außenstehender
 

DeletedUser155000

Gast
Lustig wie sich hier die 151 wiederholt:polizeigewalt und Der Besitzer (aka master joki und orius) wieder am bitchen und im Lategeame am zu Feind wechseln? Langsam erkenn ich da nen Muster. 3 von 3 Serversiege der DerBesitzer Besetzung haben damit geendet, dass dieser im Lategame zum Feind gewechselt ist ^^ ziemlich arm sowas ^^

/ein Außenstehender

ers nen bisschen ein otto geworden, aber ich hab trotzdem keinen respekt vor ihm :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
74
Witzig wie ruhig die UNS-Leute geworden sind. Hats Euch doch endlich mal wachgerüttelt was für eine Lachnummer ihr seid?^^

Wäre ich die würd ich mich auch verkrichen sowas Peindliches hab ich bis jetzt selten gesehen.
Naja schade denke UNS! will einfach ein gratis welten sieg ohne einen richtigen endfight in deren Adern fliesst ein anderes Blut wie unser Cocobonjovi.
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich wäre auch für ein vernünftiges Endgame, vor allem da wir bei UNS! durchaus vernünftiges Potential haben. Das Problem bei diesen Aktionen ist, dass soweit ich mitbekommen habe, Zusagen getätigt wurden, an die die SF sich hält. Wenn diejenigen Spieler es nicht offen kommunizieren ist es natürlich beschissen^^

An den Aussenstehenden, wäre ja mal interessant dazu Belege zu kriegen
 
Reaktionspunktzahl
3.223
Ja woher sollen wir den "belege" bekommen wenn alles was wir sehen ist dass Buden für lau abgegeben werden?^^

Ist halt bitter wenn man sich den Weltensieg erkuscheln will, eure SF ist wirklich das Obst der Welt.
Potential ist ja angeblich da, und trotzdem hatte man Verbindung mit R3 und R4 auf der Welt^^
 
Oben