• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Aktuelle Geschehnisse auf der 163

Reaktionspunktzahl
74
Ich wäre auch für ein vernünftiges Endgame, vor allem da wir bei UNS! durchaus vernünftiges Potential haben. Das Problem bei diesen Aktionen ist, dass soweit ich mitbekommen habe, Zusagen getätigt wurden, an die die SF sich hält. Wenn diejenigen Spieler es nicht offen kommunizieren ist es natürlich beschissen^^

An den Aussenstehenden, wäre ja mal interessant dazu Belege zu kriegen


Belege habt ihr schon inform einer weitergeleitenden PN reicht das nicht?
Respektive schämt ihr euch noch nicht das ihr ein Mitglid des Stammes UNS! seit?
 

DeletedUser170763

Gast
Witzig wie ruhig die UNS-Leute geworden sind. Hats Euch doch endlich mal wachgerüttelt was für eine Lachnummer ihr seid?^^

Warum gleich denn Ganzen Stamm als Lachnummer hinstellen ? :)
Dafür das ihr auf diese Welt selbst noch nix gerissen habt, habt ihr mit Abstand die Größeste Klappe die ich je gesehen habe.

Wow ihr habt 1 Spieler auseinander genommen wo unsere 100 Offs mit Liefen, weil ihr ja keine Aktion hinbekommen habt.

Belege habt ihr schon inform einer weitergeleitenden PN reicht das nicht?
Respektive schämt ihr euch noch nicht das ihr ein Mitglid des Stammes UNS! seit?

Klar belegt es das der PG das Angebot nicht angenommen hat.
Aber mal ganz ehrlich ?!
Was können die Spieler dazu, sie beugen sich, und lassen die SF entscheiden.

Aufhören Mimimi zu machen und DS spielen.

Die 134 war ne Bitchmove Welt die alles in den Schatten stellt und nicht desto trotz haben die korrekten die Welt gewonnen. ;)

Du kannst keine vergleiche ziehen ;)
Bitchmoves wird es im DS immer geben, Weil jeder das Geld was er rein gesteckt hat wieder als Server sieg raus holen möchte / Will.
Play to win... :)
 
Reaktionspunktzahl
74
Warum gleich denn Ganzen Stamm als Lachnummer hinstellen ? :)
Dafür das ihr auf diese Welt selbst noch nix gerissen habt, habt ihr mit Abstand die Größeste Klappe die ich je gesehen habe.

Wow ihr habt 1 Spieler auseinander genommen wo unsere 100 Offs mit Liefen, weil ihr ja keine Aktion hinbekommen habt.



Klar belegt es das der PG das Angebot nicht angenommen hat.
Aber mal ganz ehrlich ?!
Was können die Spieler dazu, sie beugen sich, und lassen die SF entscheiden.



Du kannst keine vergleiche ziehen ;)
Bitchmoves wird es im DS immer geben, Weil jeder das Geld was er rein gesteckt hat wieder als Server sieg raus holen möchte / Will.
Play to win... :)

Das mit PG ist durch Traurig aber ist halt so das was mich mehr Jukt ist das Spieler von euch auf dies eingehen.
Jetzt mal im ernst ich hätte da nicht eingewilligt und den Verräter euch ausgeliefert ganz einfach oder hättest du da geadelt?
So wie ich dich bis jetzt kennenlehrnen durfte würd ich behaupten das du nichts geadelt hättest.
 
Reaktionspunktzahl
0
Belege habt ihr schon inform einer weitergeleitenden PN reicht das nicht?
Respektive schämt ihr euch noch nicht das ihr ein Mitglid des Stammes UNS! seit?


das mit den belegen ging um die besagten bitchmoves, denen TP bzw Besitzer u joki,bzw Polizeigewalt beschuldigt wurden auf anderen welten.
Daher hatte ich im Text geschrieben, an einen Aussenstehenden.


Das u.a. Polizeigewalt das nicht offen kommuniziert hat, bestreite ich gar nicht. Wie gesagt die Verantwortung der einzelnen Spieler, die nicht offen damit umgehen, liegt bei den leuten^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Ja woher sollen wir den "belege" bekommen wenn alles was wir sehen ist dass Buden für lau abgegeben werden?^^

Ist halt bitter wenn man sich den Weltensieg erkuscheln will, eure SF ist wirklich das Obst der Welt.
Potential ist ja angeblich da, und trotzdem hatte man Verbindung mit R3 und R4 auf der Welt^^


wie gesagt das mit den Belegen galt "dem aussenstehendem"

Ich denke das jeder stamm mit jedem stamm irgendwie in Verbindung steht.
Jeder stamm so wie er meint, die einen machen mit jedem krieg (siehe kaffe) sind dran gescheitert
die anderen (siehe UNS!) stellen es taktjsch sinnvoller an und reissen nicht jede Front auf, wie man aktuell sieht gibt es immer noch 1500+ buden zu adeln und die leute sind nur am prägen um hinterherzukommen.
Sprichwort ist effektivität.
Aber naja jeder wie er meint.

Natürlich ist diese ganze aktion nicht sauber gelaufen und das sollten die jeweiligen Führungskräfte mit den Beteiligten zusammen besprechen, wenn der Bedarf so hoch ist.
Ich jedenfalls werde nicht einfach die ganze investierte zeit wegschmeissen weil einige leute nicht zufrieden sind.

Wäre nicht eine fusion mit ts für euch sinnvoll?

/daniel
 
Reaktionspunktzahl
3.223
die anderen (siehe UNS!) stellen es taktjsch sinnvoller an und reissen nicht jede Front auf, wie man aktuell sieht gibt es immer noch 1500+ buden zu adeln und die leute sind nur am prägen um hinterherzukommen.
Sprichwort ist effektivität.

Kuschelkrieger seid ihr, wer mit knapp 50 Mille Punkten Vorsprung auf den zweiten so spielt wie ihr hat einfach keine Eier :p

Schöne Grüße an Steve, der aus eurem profil gestrichen wurde, einziger Ehrenmann bei euch :p
 
Reaktionspunktzahl
0
Naja, also bei uns wurde das seit unsererem wechsel offen kommuniziert, wer noch kommt etc, denke es kann bei uns niemand was dafür, wenn eure eigenen Leute da nicht offen kommunizieren.

Okay thema steve.. xD naja ich sage dazu nichts. ist n korreckter dude an sich. er hatte schon länger kein bock. den wahren grund für sein verlassen wird wohl soweit keiner erfahren, wird wohl nur er kennen. Aber glaubt mir worauf auch immer du anspielst, ist nur eine Seite der Medaille :D

/daniel
 
Reaktionspunktzahl
296
https://de.twstats.com/de110/index.php?page=player&mode=tribe_changes&id=8818144 -endfight war -uls- gegen lucky
https://de.twstats.com/de151/index.php?page=player&mode=tribe_changes&id=8818144 endfigth wäre -hd- (wenn diese nicht nach der aktion gemeinsam gelöscht hätten) gegen mrb gewesen
naja und jetzt eben das selbe spielchen hier als "der besitzer"

also da war natürlich noch wesentlich mehr was vorgefallen ist, auch dinge die den guten PG betreffen. aber das sind alte geschichten/alte welten und haben hier nichts verloren. fands nur eben lustig wie sich geschichte wiederholt und es wohl war ist, einmal ratte immer ratte.

ansonsten:
wenn ihr doch alle nen fairen endfight wollt und potential vorhanden ist, wieso kickt die uns sf nicht die entsprechenden leute man adelt sie gemeinsam auf und fightet dann den gewünschten fight?

auch wenn ich nach studie der akten nicht ganz verstehe was da so "fair" ist wenn uns massetechnisch 2 mal so groß ist als friends? da müssten sich grade die besten der verbliebenen top 5 stämme gegen uns verbünden dass das lage und massetechnisch in etwa ausgeglichen ist. (also top 5 ohne ts weil die laut pub ja alle trash sind und mit denen eh keiner spielen will)
 
Reaktionspunktzahl
0
https://de.twstats.com/de110/index.php?page=player&mode=tribe_changes&id=8818144 -endfight war -uls- gegen lucky
https://de.twstats.com/de151/index.php?page=player&mode=tribe_changes&id=8818144 endfigth wäre -hd- (wenn diese nicht nach der aktion gemeinsam gelöscht hätten) gegen mrb gewesen
naja und jetzt eben das selbe spielchen hier als "der besitzer"

also da war natürlich noch wesentlich mehr was vorgefallen ist, auch dinge die den guten PG betreffen. aber das sind alte geschichten/alte welten und haben hier nichts verloren. fands nur eben lustig wie sich geschichte wiederholt und es wohl war ist, einmal ratte immer ratte.

ansonsten:
wenn ihr doch alle nen fairen endfight wollt und potential vorhanden ist, wieso kickt die uns sf nicht die entsprechenden leute man adelt sie gemeinsam auf und fightet dann den gewünschten fight?

auch wenn ich nach studie der akten nicht ganz verstehe was da so "fair" ist wenn uns massetechnisch 2 mal so groß ist als friends? da müssten sich grade die besten der verbliebenen top 5 stämme gegen uns verbünden dass das lage und massetechnisch in etwa ausgeglichen ist. (also top 5 ohne ts weil die laut pub ja alle trash sind und mit denen eh keiner spielen will)

oke, habe mich eh schon immer gefragt, wieso bestimmte accs ein serversieg verzeichnen konnten, bzw Angreifer des Servers etc, naja. Was im Endeffekt gelaufen ist, ist natürlich schwer nachzuvollziehen für aussenstehende, dennoch behält man sowas im Hinterkopf.


Zu deinem anderen Punkt,
wieso in der oberen etage wie entschieden wird, kann nur von denen beantwortet werden.
Ich kann sagen, dass die SF bisher in meinen Augen alles richtig gemacht hat, sowie mein vollstes Vertrauen genießt.

Es wird bei uns alles offen kommuniziert und Entscheidungen werden nicht übers knie gebrochen, sondern die jungs lassen sich die zeit und wägen alles ab.

Zusagen wurden an diverse leute getätigt und das wird auch so eingehalten. Das Friend mit ihren Feinden fuselt, also ehemals restart, war so nicht abzusehen.
Dass dann ein teil der leute sich nicht erlich äussert, können auch nur diese leute erklären, wenn sie es denn wollen.

Zu der Aussage mit den Top Stämmen, ja prinzipiell stimme ich dabei zu.
Wären die anderen Stämme fähig, dann würde eine Allianz dieser Stämme sinn machen.

Ts lassen wir mal aussen vor.

PIPI sowie Friends haben durchaus Potential, lagetechnisch, denke ich das eine zusammenarbeit beider stämme noch schwierig wäre.
 

DeletedUser170763

Gast
Das mit PG ist durch Traurig aber ist halt so das was mich mehr Jukt ist das Spieler von euch auf dies eingehen.
Jetzt mal im ernst ich hätte da nicht eingewilligt und den Verräter euch ausgeliefert ganz einfach oder hättest du da geadelt?
So wie ich dich bis jetzt kennenlehrnen durfte würd ich behaupten das du nichts geadelt hättest.

Mit Welchen Offs denn ? Die für euch gelaufen sind, und denn Spieler gibt es immer noch auf der Karte ? :)

Glaub mir mal, ich und Steve sind immer noch gute Kollegen und werden es auch immer bleiben.
Es war seine Entscheidung denn Acc zu verlassen, und dazu sollte auch jeder denn Respekt erweißen das er das Real Live mehr schätz also so Duds wie uns...

Du weiß gar nicht wie heiß ich bin auf eure Front..
Ich Freue mich schon auf die Erste Aktion auf euch oder ihr auf UNS, dann sieht man ja mal wer Spielen kann, und wer nicht, achso.. Bitte keine Grünen AGs mehr schicken das ist so Lame...
 
Reaktionspunktzahl
74
Mit Welchen Offs denn ? Die für euch gelaufen sind, und denn Spieler gibt es immer noch auf der Karte ? :)

Glaub mir mal, ich und Steve sind immer noch gute Kollegen und werden es auch immer bleiben.
Es war seine Entscheidung denn Acc zu verlassen, und dazu sollte auch jeder denn Respekt erweißen das er das Real Live mehr schätz also so Duds wie uns...

Du weiß gar nicht wie heiß ich bin auf eure Front..
Ich Freue mich schon auf die Erste Aktion auf euch oder ihr auf UNS, dann sieht man ja mal wer Spielen kann, und wer nicht, achso.. Bitte keine Grünen AGs mehr schicken das ist so Lame...


Hust hust wie lange gabs den acc den du geuvt hast? 2 Wochen? dann war er weg oder :D

Grüne AGs erfüllen auch den Zweck.
 
Reaktionspunktzahl
3.223
Ich Freue mich schon auf die Erste Aktion auf euch oder ihr auf UNS, dann sieht man ja mal wer Spielen kann, und wer nicht, achso.. Bitte keine Grünen AGs mehr schicken das ist so Lame...

ihr Vollzeitaffen seid dann die ersten die sich feiern dass sie mit faktor 2.5 mehr Punkten mehr bashen usw^^

Edit: Wir halten uns übrigens noch an den NAP, von daher wird da keine Aktion kommen, oder so^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Hust hust wie lange gabs den acc den du geuvt hast? 2 Wochen? dann war er weg oder :D

Grüne AGs erfüllen auch den Zweck.

glaube er meint, weil wir support offs gestellt hatten und der feindliche account immer noch existiert obwohl er blank war :'D

@komikbonjovi
ich feier mich bzw UNS! für jeden bashi xD




wenns so weiter geht knacken wir ja vlt sogar noch die 100 seiten yeah
 
Reaktionspunktzahl
3.223

damit hast dich selber disqualifiziert du joker

nsonsten:
wenn ihr doch alle nen fairen endfight wollt und potential vorhanden ist, wieso kickt die uns sf nicht die entsprechenden leute man adelt sie gemeinsam auf und fightet dann den gewünschten fight?

Weil das von UNS nicht gewünscht ist, in nem fairen Endfight hätte man nämlich mit so einer Aufstellung keine Schnitte.

mindestens 5 Accs die mehrmals im Monat einfach für 4-5 tage inaktiv sind^^
 

DeletedUser170711

Gast
Man seit ihr alle so harte Lappen XD

Geht einfach nach Hause und heult :D
 

DeletedUser155000

Gast
Aktuell wer arbeitssuchend ?

Suchen noch fähige Münzpräger, am besten mit Vorkenntnisen und, im Optimalfall, mehrjähriger Berufserfahrung.
Vergütung wird nach Leistung (Münzen/Zeit) berechnet.
 
Oben