• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Aktuelle Geschehnisse auf der 163

DeletedUser155000

Gast
Der Arme Platz 1..
Punkte Kampfen nicht.
Und das Weiß eigentlich so fast Jeder Spieler der schon mal länger gespielt hat.

Aber mal ehrlich ?
Wer hat die Planung gemacht bei euch ? :)
Ihr Adelt an einen Tag 5 Dörfer und freut euch ?
Was hat denn eine kleine Aktion auf TS gebracht oder auf Amok ?
Da haben die Spieler mehr geschafft also ihr heute.

Okay der Tag ist noch jung.
Aber ihr macht das schon, im Öffi kann man sich ja Freuen, aber dann zu sehen wie wir gedefft haben ist wieder rum was anderes :)
Glaube.

Aber endlich mal wieder Bashis :)

Ich wünsche euch ein schönen Rest Freitag noch :)

MfG Olli

Haut mal lieber raus wer bei uns den 31er macht, brauchen so ja nix planen

SD und Offaktionen per igm only, den aufwand mach ich mir nicht und geh lieber in den winterschlaf :-D
 

DeinMuddahRecyclingGmbH

Gast
Ich finds ja schön das Ihr nicht einfach einsehen könnt, das eure Aktion einfach nach hinten losgegangen ist. Hauptsache immer den Weg gehen und sagen "Mimimi, die haben nen Spitzel bei uns, mimimi"...
Wenn man nicht allzu beschränkt ist, wie wir eben, kann man sich letztendlich denken das Ihr auf Gilles rennen wolltet/gerannt seid, aber Hey, warum einsehen wenn man auch ******e labbern kann.

Gruß
-Bene
 
Reaktionspunktzahl
74
Ich finds ja schön das Ihr nicht einfach einsehen könnt, das eure Aktion einfach nach hinten losgegangen ist. Hauptsache immer den Weg gehen und sagen "Mimimi, die haben nen Spitzel bei uns, mimimi"...
Wenn man nicht allzu beschränkt ist, wie wir eben, kann man sich letztendlich denken das Ihr auf Gilles rennen wolltet/gerannt seid, aber Hey, warum einsehen wenn man auch ******e labbern kann.

Gruß
-Bene

Was geht nicht um die Aktion ^^
Und eins kann ich dir sagen hat alles geklappt was geplant war passt
Sozusagen war es ein voller erfolg meiner meinung.
 
Reaktionspunktzahl
296
also versteh ich das jetzt als Außenstehender richtig dass uns und pipi gegen friends spielen?

und uns aber tdem Infos aus pipi bekommt ?
 
Reaktionspunktzahl
0
Glückwunsch zu den 5 Buden, ich würde ja sagen jetzt nicht nachlassen und nachsetzen, aber wohh.. dann fällt mir ein, womit nachsetzen xD hat wer das aktuelle off/deff verhältnis vom heutigen tage?

shame of shanron at this moment, aber wird schon wieder xD

Infos von PIPI an UNS! ?
was habe ich verpasst :D
 
Reaktionspunktzahl
296
Nein, UNS spielt gegen Pipi und Friends.

-Bene
ah danke für die aufklärung. dann siehts ja interessant aus...

Infos von PIPI an UNS! ?
was habe ich verpasst :D

stand zumindest etwas weiter oben hier...

Nen Döner fürn Dossier über denjenigen, der Inhalte ausm PIPI-Forum weiterreicht. Soll ähnlichkeiten zur Spezies rattus norvegicus , der Wanderratte, aufweisen o_O
und die folgenden posts oder hab ich da was falsch verstanden?
 

DeletedUser170763

Gast
Wow Spitzel da und da..
Jetzt habt ihr doch was ihr wolltet das UNS! nicht mehr kuschelt sondern denn Kampf sucht, und dann wird noch die Ausreden gesucht.. Wie eben Bene schon geschrieben hat :)

Also mal ehrlich.
Die Planung wenn es eine geben hat war es die schlechtest Planung die ich je in meine DS Zeit gesehen habe.
Die Ausführung war noch schlechter.
Wenn man dann noch die Komischen Offs die an kommen das nix ganzes oder Halbes war, muss ich echt Lachen..

Also mir fehlen die Worte, voller Erfolg ist die Rede, Voller Erfolg sieht anders aus. :)
Aber ihr macht das schon, so kommt wenigstes mal Fahrt auf.

Achso, Heute in 2 Wochen steht ich ja auflöschen weil ich ja mit denn Incs nicht klar komme, ganze 5 Incs gehabt.
Aber läuft bei euch ja Super xD

So Schönen Abend noch, Und danke für denn UdT
 
Reaktionspunktzahl
74
Wow Spitzel da und da..
Jetzt habt ihr doch was ihr wolltet das UNS! nicht mehr kuschelt sondern denn Kampf sucht, und dann wird noch die Ausreden gesucht.. Wie eben Bene schon geschrieben hat :)

Also mal ehrlich.
Die Planung wenn es eine geben hat war es die schlechtest Planung die ich je in meine DS Zeit gesehen habe.
Die Ausführung war noch schlechter.
Wenn man dann noch die Komischen Offs die an kommen das nix ganzes oder Halbes war, muss ich echt Lachen..

Also mir fehlen die Worte, voller Erfolg ist die Rede, Voller Erfolg sieht anders aus. :)
Aber ihr macht das schon, so kommt wenigstes mal Fahrt auf.

Achso, Heute in 2 Wochen steht ich ja auflöschen weil ich ja mit denn Incs nicht klar komme, ganze 5 Incs gehabt.
Aber läuft bei euch ja Super xD

So Schönen Abend noch, Und danke für denn UdT


Man merkt bist noch nicht lange bei DS dabei oder? ^^
 
Reaktionspunktzahl
3.223
Ich warte ja immernoch auf die " 10000 Offs die auf einen Acc laufen" von Euch Nasen.
Auf der Welt habt ihr nichts gerissen bisher, schwache Gegner gehabt und Glück mit der Lage.
Jetzt kriegt ihr faulen Eier den Clap den ihr euch so redlich verdient habt :)
 

DeletedUser79187

Gast
Voller Erfolg würde ich das auch nennen aus eurer Sicht, habt mal mehr zusammenbekommen als bisher auf diesem Server, ganze 5 Dörfer von nem Acc der mal nicht inaktiv war, starke Leistung. Habter gut gemacht, ihr lernt dazu!
Um auf einen von euch 10k Incs laufen zu lassen müsstet ihr erstmals beweisen das ihr es Wert seit euch die Beachtung zu schenken. Nur weil ihr ein paar inaktive Accs zerballert habt heisst es noch lange nicht das ihr in unserer Liga mitspielen dürft ;)
Nun zeigt das hinter euren Worten auch was steckt oder geht zurück von wo ihr gekommen seit.
 
Reaktionspunktzahl
534
Was geht nicht um die Aktion ^^
Und eins kann ich dir sagen hat alles geklappt was geplant war passt
Sozusagen war es ein voller erfolg meiner meinung.

Voller Erfolg :D 120 Offs und 26 Ags die mit weit über 12 Stunden Laufzeit kamen an mir geschrottet und meine Def Truppen standen gestern um 24 Uhr schon wieder! GZ Leute... das war absolut ein voller Erfolg...^^ Schaut euch die Statistik an die lügt nicht... das war ein Reinfall sonst nix!

Aber wir kommen demnächst auch mal bei euch vorbei und dann schauen wir mal ob ihr es den anderen großen Stämmen gleich tut auch auch direkt löscht oder aber ob ihr Ehre und Anstand besitzt wie UC (ehemals NEXT) oder Unbe und bis zur letzten Truppe kämpft!

P.S. passt lieber auf dass SSW euch nicht von der Karte adelt... xD auch wenn die Spieler jetzt bei euch sind.. werden die dadurch auch nicht besser!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser170763

Gast
Ich warte ja immernoch auf die " 10000 Offs die auf einen Acc laufen" von Euch Nasen.
Auf der Welt habt ihr nichts gerissen bisher, schwache Gegner gehabt und Glück mit der Lage.
Jetzt kriegt ihr faulen Eier den Clap den ihr euch so redlich verdient habt :)

Faule Eier ?
Haha Wie war das ?
Gegen Restart im Kireg - Fusseln
TS Krieg - Fusseln

Also wer spielt ihr Clap ? :D
Ich finde euch echt Lustig, und kann gern so Weiter gehen, also meine Flex hat 1 / 8 Gestern Gedefft <3
Danke noch mal :)
 

DeinMuddahRecyclingGmbH

Gast
Ich hatte keine incs.. :/ Fand ich schon leicht enttäuschend, als ob Ihr mich leiden könntet oder so.. :/

-Bene
 
Reaktionspunktzahl
74
Also bei siggi habt ihr mit 220 Offs 0 Buden geadelt
Wir mit 500 Offs 4 Buden

Aber mal gucken was die Zukunft bringt.
 
Reaktionspunktzahl
534
Wir haben bei Siggi keine Bude geadelt? That must be a joke o_O

Da kam nur der Jacky Cola Man und nicht der ganze Stamm und wir haben sehr vernünftig geadelt, hier der Link zur Spieler Akte:

https://de.twstats.com/de163/index.php?page=player&mode=conquers&type=lose&id=1576362692

Und ich glaube unser Freaqline hat auch im allein gang fast den ganzen Jokelan geadelt.

https://de.twstats.com/de163/index.php?page=player&mode=conquers&type=lose&id=2332271

Und ihr seid jetzt fleißig dabei babas zu adeln mit den überschüssigen Ags :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
74
Wir haben bei Siggi keine Bude geadelt? That must be a joke o_O

Da kam nur der Jacky Cola Man und nicht der ganze Stamm und wir haben sehr vernünftig geadelt, hier der Link zur Spieler Akte:

https://de.twstats.com/de163/index.php?page=player&mode=conquers&type=lose&id=1576362692

Und ich glaube unser Freaqline hat auch im allein gang fast den ganzen Jokelan geadelt.

https://de.twstats.com/de163/index.php?page=player&mode=conquers&type=lose&id=2332271

Und ihr seid jetzt fleißig dabei babas zu adeln mit den überschüssigen Ags :D

und euer DJ
 

DeinMuddahRecyclingGmbH

Gast
Ganz schön große Klappe für sone geplante off Aktion. ‍♂️♂️
 
Oben