• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 163

Reaktionspunktzahl
3
Sowas hört man doch gern :)
Aber ich hab gehört es gab wohl Angebote xD

Angebote gabs von überall. Unser Phönix war manche Tage mehr mit PMs beantworten beschäftigt statt das eigentliche Spiel zu spielen.
Ich weiß nur es gab so paar Kollegen die eine Zusammenarbeit wollten ( was rein lagetechnisch auch am meisten Sinn gemacht hätte!!!) jedoch haben die sich so bescheuert angestellt, da war das Thema auch schnell abgehakt und somit vom tisch
 
Reaktionspunktzahl
4.234
Ups was denn da passiert im Westen? :eek::p

Die nächste Snitchaktion von UNS, wie absolut nicht überraschend^^
Genau gleich abgezogen wie foffel und PG; nichts sagen und dann WÄHREND einer Offaktion wechseln, da kann man Euch mal wieder nur applaudieren.
Moralisch wie auch menschlich passt ihr auf alle Fälle alle sehr gut zusammen :)
 
Reaktionspunktzahl
0
ich glaube das euer snitch mit dem feind zu fuseln bei sehr vielen leuten für unruhe gesorgt hat, würde ja sagen wer sich alles so beworben hat, aber die fragw ist vielleicht eher, wer nicht :D also komikbonjovi schonmal nicht.. naja die liste wird nicht so lang:D
 
Reaktionspunktzahl
0
@komikbonjovi

wieso rechtfertigen, kannst es nicht verkraften wenn man selbiges Verhalten an den Tag legt, darauf hingewiesen zu werden?
der unterschied ist denke ich, dass gewisse zusagen in friedenszeiten getroffen wurden und nicht wenn man merkt man kommt nicht weiter mit eigenem Skill :D

ps bitte komm mir nicht mit irgendwelchen unbedeutenden Preisen aus deinem kleinen land :D
 
Reaktionspunktzahl
0
hmmm... da schaue ich hier rein was los ist und was sehe ich... da googelt einer Nomen :) flamt mit Halbwissen und schreibt Grundschule klein *lol*
Jungs flamt euch hier vernünftig und ******t auf die Grammatik..macht euch damit nur zum Horst :p


edit: da steht "könnte" ich schreib wie ich will, hauptsache jeder versteht was phase ist, aber danke für deine aufmerksamkeit :D
 
Reaktionspunktzahl
4.234
https://www.grimme-preis.de
Kulturbanause, ich bin nicht überrascht.

wieso rechtfertigen, kannst es nicht verkraften wenn man selbiges Verhalten an den Tag legt, darauf hingewiesen zu werden?
der unterschied ist denke ich, dass gewisse zusagen in friedenszeiten getroffen wurden und nicht wenn man merkt man kommt nicht weiter mit eigenem Skill :D
Ihr rallt das nicht dass ihr die seid die permanent so einen 31er shit abziehen oder?^^
 
Reaktionspunktzahl
0
schande, über mein haupt, das ich das nicht kannte uiui, dafür weiss ich wo welches bier im angebot ist :D

vielleicht solltest du mal dir anschauen was der Par. 31 an sich wirklich bedeutet, das sogenannte lebensgeständnis um straffreiheit / Minderung zu erlangen, scheinbar hast du ja schon herausgefunden, wie man eine suchmaschine benutzt :)
 
Reaktionspunktzahl
74
schande, über mein haupt, das ich das nicht kannte uiui, dafür weiss ich wo welches bier im angebot ist :D

vielleicht solltest du mal dir anschauen was der Par. 31 an sich wirklich bedeutet, das sogenannte lebensgeständnis um straffreiheit / Minderung zu erlangen, scheinbar hast du ja schon herausgefunden, wie man eine suchmaschine benutzt :)

Euer ernst?
Warum traut ihr euch überhaupt noch zu schreiben? :D
Schämst du dich gar nicht?
 
Reaktionspunktzahl
74
ne wieso schämen?

Naja so wie ihr spielt.

Okay nun 1 frage an alles UNS! members.

So wie ihr spielt sollte sich so Die Stämme endwickeln? respektive macht das spiel so spass? alle zu hintergehen und sämtliche leute die ganze zeit zu hintergehen?

Und nein kommt jetzt nicht Frinds Fussioniert mit TS & RE bliblablo wir haben fussioniert weil ihr so sehr nach ratte stankten das selbst verbissene Kriegsgegner zu Freunden wurden und das heisst was ^^

/Dream
 

FreeSyria

Gast
schande, über mein haupt, das ich das nicht kannte uiui, dafür weiss ich wo welches bier im angebot ist :D
Das finde ich durch aus wichtiger *_*

_______________________
Naja es ist durch aus verständlich das viele etwas sauer sind wenn man den Feind aufnimmt.
Es kommt jedoch auf die Kommunikation an, wie man einen derartigen Wechsel gestaltet. Definitiv nicht wie bestimmte Leute, aber jeder sollte auf seine Fehler hingewiesen werden, evtl macht man es ja auf der nächsten Welt besser ^^
 
Reaktionspunktzahl
74
Das finde ich durch aus wichtiger *_*

_______________________
Naja es ist durch aus verständlich das viele etwas sauer sind wenn man den Feind aufnimmt.
Es kommt jedoch auf die Kommunikation an, wie man einen derartigen Wechsel gestaltet. Definitiv nicht wie bestimmte Leute, aber jeder sollte auf seine Fehler hingewiesen werden, evtl macht man es ja auf der nächsten Welt besser ^^

Wenn soll es Wütend machen? Der Feind der nun bei uns ist? ^^
 

DeletedUser170763

Gast
Hahahhahahahahahahahahahha

Schämst ihr euch nicht ?
Gegenfrage ?
Kommt Fusselt Gleich mit Pipi..
Kuschel Stamm der nix kann, Außer Fusseln nach Fusseln, gegen Inaktiv Dörfer Adeln können, aber bei der Spiel Zeit noch Grüne AGs schicken xDD

mimimimi.

Aber danke für denn Platz 1 Unterstützer :D
Hat mich mal wieder gefreut, bei Null Incs, einfach mal wieder zu Flexen, ihr lernt das Spiel..

Dream ?

Was können wir dazu das sich die Leute sich bei UNS! bewerben ?
Fühlen sie sich so ******e behandelt bei euch oder bei Pipi..
 
Reaktionspunktzahl
74
Hahahhahahahahahahahahahha

Schämst ihr euch nicht ?
Gegenfrage ?
Kommt Fusselt Gleich mit Pipi..
Kuschel Stamm der nix kann, Außer Fusseln nach Fusseln, gegen Inaktiv Dörfer Adeln können, aber bei der Spiel Zeit noch Grüne AGs schicken xDD

mimimimi.

Aber danke für denn Platz 1 Unterstützer :D
Hat mich mal wieder gefreut, bei Null Incs, einfach mal wieder zu Flexen, ihr lernt das Spiel..

Dream ?

Was können wir dazu das sich die Leute sich bei UNS! bewerben ?
Fühlen sie sich so ******e behandelt bei euch oder bei Pipi..

Naja der Frage ausweichen könnt ihr :)
Naja jedem das seine finde jedoch was ihr abzieht untersteschublade und das ist nicht meine Meinung sondern die meinung von komplett Pipi & Frinds.
Ende aus over jetzt kriegt ihr eins in die Fresse und werded merken das ihr noch viel Lernen müsst in diesem Spiel und das Snitchen euch keinen Weltensieg bringen wird.

Dies wird somit mein letster övi post freut euch :D jedoch witme ich nun lieber mehr zeit euch auf die Fresse zu geben ihr Snitchenden Grossmäuler <3
 
Oben