• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Aktuelle Geschehnisse auf der 163

Reaktionspunktzahl
3
also wenn wöchentlich nen Member austritt und zum Feind wechselt muss eher was an der Kommunikation im Stamm geregelt werden, statt ständig die Schuld beim Gegner zu suchen. ^^

Und ich kann absolut nachvollziehen, dass man iwann kein Bock mehr auf euch hat. Gerade wenn man Leute wie Gäbdn zu sich holt, die dann in ihrer eigenen Welt leben und einem erklären wollen wie "Zusammenarbeit" aussieht :rolleyes: Das man sich da besser mit verschimmeltem Toast unterhalten kann, hat er uns allen schon bewiesen von SSW. :D
 

DeletedUser170763

Gast
Naja der Frage ausweichen könnt ihr :)
Naja jedem das seine finde jedoch was ihr abzieht untersteschublade und das ist nicht meine Meinung sondern die meinung von komplett Pipi & Frinds.
Ende aus over jetzt kriegt ihr eins in die Fresse und werded merken das ihr noch viel Lernen müsst in diesem Spiel und das Snitchen euch keinen Weltensieg bringen wird.

Dies wird somit mein letster övi post freut euch :D jedoch witme ich nun lieber mehr zeit euch auf die Fresse zu geben ihr Snitchenden Grossmäuler <3

Große Worte.. Dann lass mal Taten Folgen bitte xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
 

DeletedUser170763

Gast
also wenn wöchentlich nen Member austritt und zum Feind wechselt muss eher was an der Kommunikation im Stamm geregelt werden, statt ständig die Schuld beim Gegner zu suchen. ^^

Und ich kann absolut nachvollziehen, dass man iwann kein Bock mehr auf euch hat. Gerade wenn man Leute wie Gäbdn zu sich holt, die dann in ihrer eigenen Welt leben und einem erklären wollen wie "Zusammenarbeit" aussieht :rolleyes: Das man sich da besser mit verschimmeltem Toast unterhalten kann, hat er uns allen schon bewiesen von SSW. :D

So sieht es leider aus :D
Warten wir mal ab, ob es mal ernst wird, Aber die Adeln ja nach der Aktionen Ja lieber immer BBs :D
Ich komme nicht mehr aus denn lachen raus.. oh man..

Aber die Schuld bei anderen suchen ist doch leichter, ist immer so, wird auch immer so bleiben, ich sag mal so..
Es werden noch welche Folgen, Liegt wohl an eure Art, die alle von euch weg wollen :D
 

DeletedUser155000

Gast
und was einige schon erwartet haben, ist nun passiert. Elektrix geht zu uns!. Hab noch an Spielfreude und den eigentlich sehr sympathischen Leuten im Account geglaubt, da nen serversieg durch bitchmoves in meinen Augen nichts wert ist und ich dachte diese Meinung würde geteilt werden.

Wurde eines besseren belehrt, bin tief enttäuscht und denke das wars mitm ernsthaften Stämmen suchten, wenn das der Geist der Zeit ist.
 

DeletedUser160284

Gast
also zumindest die Pipi Leute dürften sich nicht sonderlich aufregen über den Wechsel. Das wir uns mit dem eke acc immer gut verstanden haben war klar. Ihm war das BND zwischen Pipi und UNS zu verdanken ! Eines was von UNS aus bestehen sollte ! Deswegen sind zig accs an die andere Front gesprungen. Das sollte letztlich eine gemeinsame Front werden.
Pipi war es die Ihren SG abgewählt hat weil der eingeschlagene Weg nicht gepasst hat. Nun wird eben der andere Weg gegangen und es gibt Krieg. Das der Ele acc dann einen Wechsel angeht finde ich nicht verwunderlich.
Was hätte er für miese Dinger abziehen können... Er war alleiniger SG, hätte mal eben den Stamm auflösen können vor seinem Wechsel...malt Euch aus was hätte kommen können. Das was passiert ist war nur eine logische Konsequenz auf das handeln der neuen Pipi SF.
 

DeletedUser155000

Gast
Beim eingeschlagenen Weg Hätten wir auch löschen können. Grau adeln bis zum serversieg? Nein danke, nicht unser Ding.

Alles in allem unglücklich gelaufen, dennoch reinste Enttäuschung, nun bei Kriegsbeginn diesen Move zu bringen. Hätte man auch vorher machen können in Absprache und nen einigermaßen fairen fight gehabt.

Naja i am out
 
Reaktionspunktzahl
3.676
Kommt Fusselt Gleich mit Pipi..
Kuschel Stamm der nix kann, Außer Fusseln nach Fusseln, gegen Inaktiv Dörfer Adeln können, aber bei der Spiel Zeit noch Grüne AGs schicken xDD

Sagen die Uhren die permanent einen Acc nach dem nächsten aufnehmen?
Keine richtige Aktion von euch bisher gesehen nur euch lowaccs am shittalken, die jeder Bauer im 1v1 easy ziehen würde^^
Aber red dir ruhig weiter ein, dass ihr der Messias Stamm seid, der perfekt fair und auch mit Kampf auf Platz 1 ist.
Lauch.
 
Reaktionspunktzahl
0
@komikerbonjovi
naja bash rangliste spricht eindeutig für UNS!

und zu den Aufnahmen, wie gesagt, intern wurde alles offen gelegt sowie zum diskutieren freigegeben. Wenn es an kommunikation in anderen Stämmen mangelt, ist das wohl nicht unser problem.
Hier wird immer irgendwas von Fairness gefaselt, wo sind wor denn bitte nicht fair? mit welchen infos haben wir irgendwas erwirkt? haben wir gezielt spieler beim feind rausgesucht? nein haben wir nicht. Es sind leute gekommen die damals verbündete waren und der passende Zeitpunkt abgewartet wurde, dass diejenigen wechseln können, es war nichts unüberlegtes, natürlich war es dann ein kluger schachzug mit ts zu fuseln, ob übers knie gebrochen sei mal dahingestellt, gut überlegt? Nope. Ich verstehe das es nervig ist einem größeren Stamm so hinterherzuhängen, nicht nur durch spielerisches können. ich bezweifle nicht dass ihr zum teil gute spieler habt.
Wie gesagt wenn ihr entscheidungen, die lange vor einem krieg mit friends oder pipi als moralisch verwerflich haltet, frage ich mich, wie ihr es euch selber gegenüber rechtfertigen könnt, mit eurem feind zu fuseln?
naja jeder so wie er meint.

von unserem stamm, war das mehr als fair, wir haben das wort den leuten gegenüber gehalten und haben nicht gesnitchet ;) es sind niemals infos oder intrigen gelaufen. Von daher hab ich absolut keine bauchschmerzen dabei, auch als antwort an @punisher
 
Reaktionspunktzahl
3.676
""Das Coco/matze duoso nen guten ruf auf den deutschen servern als frontsau das ich mir eine kuschelwelt erlauben kann :D""
 

DeletedUser155000

Gast

hast

als resümee dieser welt kann ich nur folgendes ziehen:
ich wünsch echt keinem was schlechtes, aber ich hoffe schon dass gewisse accounts aufm weg zum Pc/Laptop ausm Fenster fallen und vom bus überfahren werden :D
@friends/pipi viel erfolg !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
534
zmSwv9C

https://ibb.co/zmSwv9C

hier mal die aktuellen Stats :D
 

DeletedUser155000

Gast
könnt euch hoffentlich bald für eure stats gegen die grauen abfeiern :D





ele wechsel war btw seit ende von amok geplant, als randnotiz für interessierte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser155000

Gast
Achja nochwas zum Wechsel und der parallel laufenden Offaktion

Alle buden die der Flexx Account anläuft sind ausnahmslos mit 30k trial gedefft, ein schelm wer da böses im Busch vermutet :O

Edit:

Watn Drecksserver, man sieht sich und das wars nun auch wirklich von geistigen Ergüssen meinerseits in diesem Forum :D
 
Reaktionspunktzahl
3.676
Achja nochwas zum Wechsel und der parallel laufenden Offaktion

Alle buden die der Flexx Account anläuft sind ausnahmslos mit 30k trial gedefft, ein schelm wer da böses im Busch vermutet :O

Edit:

Watn Drecksserver, man sieht sich und das wars nun auch wirklich von geistigen Ergüssen meinerseits in diesem Forum :D

Haust rein, und viel Erfolg auf anderen Servern!

Gegen soviele ehrenlose Hunde in einem Stamm kommt man halt schwer an :p

Edit:

Zitat ele:
"Diese Welt ist mit seinem Einstellungen ideal für nen bitchmove"
Kein Wunder sind so überraschend viele von der Sorte hier unterwegs^^
 

DeletedUser155000

Gast
Haust rein, und viel Erfolg auf anderen Servern!

Gegen soviele ehrenlose Hunde in einem Stamm kommt man halt schwer an :p

Edit:

Zitat ele:
"Diese Welt ist mit seinem Einstellungen ideal für nen bitchmove"
Kein Wunder sind so überraschend viele von der Sorte hier unterwegs^^

Danke dir ! Hoffe auf bald mal :)

Ma schauen vllt. logg ich nochn ab und an, aber dualis sind auch raus weil auf son level an bitchhaftigkeit hat keiner mehr bock und neue welten starten ja
 
Oben