• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Aktuelle Geschehnisse auf der 163

DeletedUser155000

Gast
Ah ein bitchmover meldet sich zu Wort

Danke dass du mir den wt erläuterst, Knüppelkalle und Bummsebiene laufen auch nur rot
Erzähl mir nicht du deffst jede Bude
 
Reaktionspunktzahl
296
Falls es interessiert würde ich auch mal meinen Senf dazu geben:

1. Fusion TS und friends. mit dem feind fusseln ist sicher moralisch verwerflich, allerdings war das in meinen augen die einzig sinvolle art und weise wie man schnell an ein ausgeglichenes masse verhältniss zu uns kommt. wo läge denn der sinn darin, dass sich die beiden stämme weiter kloppen während dann jeder dieser stämme noch zusätzlich ne front in form von uns bzw pipi gehabt hätte? da sind doch eben diese stämme die glücklichen dritten des krieges und weder ts noch friends hat davon irgend nen nutzen. also wie gesagt moralisch sicher nicht die feine englische aber in meinen augen ne zumindest strategisch sinnvolle entscheidung.

2. das argument schaut doch mal die basherrangliste an usw ist in meinen augen kompletter schwachsinn. ich meine seid mal ganz ehrlich zu euch selbst: uns hat seit nun schon sehr sehr langer zeit die meiste masse auf dem server und tut alles dafür diese auch weiter zu halten.ist doch klar dass auch dieser masse raus wesentlich mehr einheiten zur verfpgung stehen und diese somit auch mehr schaden aka bashis anrichten können. wenn man dann noch den rang 2 acc quasi nach 1 aktion aufadeln und gratis bashen kann summiert sch das. also das argument finde ich schon etwas fehl am platz.

3. uns leute sagen ständig: wir haben nicht gebitcht wir haben unser wort gehalten und die leute die sich bei uns beworben haben aufgenommen. zunächst einmal kann man dazu sagen, okay strategisch gesehen ist das sichr ein sinvoller move, wenn die leute was taugen. man nimmt dem gegner fähige leute weg, schwächt deren moral und stärkt die eigene truppe. moralisch gesehen ist das in meinen augen tdem unterste spielweise. von mir aus haben die sich beworben, aber ich kenn noch zeiten da hat man solche ratten der gegnerischen sf gemeldet und diese dann zusammen geklatscht. mir ist durchaus bewusst dass das mittlerweile neue ds meta ist und jeder hier wie ein fähnlein im wind ist und sicher viele stämme so ein angebot dankend annehmen würden. ich würde mich auch soweit aus dem fenster lehnen und sagen wenn freidns ein entsprechendes angebot von uns spielern hätte würden die bestimmt auch zu sagen. aber in meinen augen ist das halt wirklich die unterste schublade und eine spielweise die ich nicht toll finde.

4. ich hatte mich ehrlich gesagt auf nen ausgeglichenen fight gefreut, da ich durchaus denke dass beide stämme fähige und motivierte spieler haben, allerdings ständig dieses rumgewechsel nervt wirklich.

5. was ich besonder erschreckend finde ist folgende aussage:
Was hätte er für miese Dinger abziehen können... Er war alleiniger SG, hätte mal eben den Stamm auflösen können vor seinem Wechsel...malt Euch aus was hätte kommen können. Das was passiert ist war nur eine logische Konsequenz auf das handeln der neuen Pipi SF.
ich meine cmon, rühmst du dich grade ersthaft damit einen absolut unterirdischen bitchmove nicht gemacht zu haben? sowas ist doch selbstverständlich?!. allein der fakt dass du dran gedacht hast ist echt unterirdisch

6. ich für meinen teil find leider echt schade, dass die spielweise von uns, zumindest kommt es so rüber, lediglich auf masse und weniger auf skill bassiert. ihr hattet immer mehr masse als eure gegner und habt diese auch weiterhin. einen wirklichen fight auf augenhöhe habt ihr nicht geführt, sondern gemieden. ist zwar ne art zu spielen, meine wäre es nicht. wöre mir schlichtweg zu langweilig, aber jedem das seine

7. ich für meinen teil feier ssw mega und wünsche euch alles gute, dass ihr den server adelt und alle großen klatscht und die welt gewinnt


Edit: ist ja ne WT welt. kp wie man da überhaupt buden verlieren kann
 
Reaktionspunktzahl
3.223
sagen wenn freidns ein entsprechendes angebot von uns spielern hätte würden die bestimmt auch zu sagen. aber in meinen augen ist das halt wirklich die unterste schublade und eine spielweise die ich nicht toll finde.

Am Anfang vermutlich, ja. Mittlerweile wollen wir keine von den Ratten bei uns haben. Ausser eryk.
 
Reaktionspunktzahl
534
hehe danke Covi :D gerne mal auf ner anderen Welt ;) Hoffe ja das wir trotzdem nen vernünftigen Krieg bekommen.


Man muss aber auch sagen dass wir hier alle genau so von Bitchmoves betroffen waren, ich sag nur Vulder und Boedefeld die damals in meinem ersten Stamm waren und zum Feind gewechselt sind von dem wir postwendend ne Kriegserklärung erhalten haben :rolleyes: Glaube hier bei uns gab es damals was ähnliches mit Famegeil und AMOK aber UNS! hat bekannter weiße überlebt.

Polizei, Foffel und Sir DJ sind lediglich wieder ihren alten Stammeskollegen aus Kaffeezeiten beigetreten was der Restart SF sowie den PinkFluffyUnicorns (hätten die Info ja mal weiter reichen können) bekannt war.

Und was den Ele betrifft kann man es ihm nicht verübeln da er in seinem eigenen Stamm aus der SF geworfen wurde da er Frieden mit UNS! wollte... ja sorry wieso treten die Leute dann erst bei wenn denen die Politk nicht gefällt? hätten doch direkt zu TS gehen können oder sich SSW anschließen....! Und ja der Ele wollte Frieden da er genau wusste dass der Bumsebiene und Knüppelkalle Acc Egospieler sind die ihre Def lieber auf Raubzug schicken anstatt die Front zu unterstützen oder was meint Ihr wieso AMOK gefallen ist?

Dann kommen noch Leute wie Thor dazu die eh niemand mag da ja die ganze Welt in deren Adelskorridor liegt.

Wer das ganze Weltgeschehen mal von Anfang an verfolgt hat der wundert sich auch nicht über diese ganzen Wechsel.
 
Reaktionspunktzahl
3.223
Hört ihr bitte trotzdem auf den elemove schön zu reden.
Früher hat man sich bei sowas auf löschen gestellt und nicht die halbe Welt wieder mit ins Chaos gestürzt nur weil man ein RiesenEgo ist.

Na auf der östlichen Seite der Karte sieht der Krieg ja bald zivilisiert aus ;)
 

DeletedUser155000

Gast
Und ja der Ele wollte Frieden da er genau wusste dass der Bumsebiene und Knüppelkalle Acc Egospieler sind die ihre Def lieber auf Raubzug schicken anstatt die Front zu unterstützen oder was meint Ihr wieso AMOK gefallen ist?

Trashtalk in Ehren, aber das ist so heftiger Müll den du da von dir gibst :-D Biene und mein Acc hatten bsp. nach der ersten uns aktion auf amok damals mehr UT bashis als 85% von Amok, obwohl wir vorher gar keine hatten gg.

Ego Spieler sind in der Regel geil aufs Ranking und gehen stets den Weg des geringsten Widerstandes, obwohl das m.M.n. nicht der Sinn von Stämme ist. Sieht ja jeder wer hier auf Teufel komm raus ganz easy nen Serversieg will.
Kleiner RL-Vergleich:
Biste mit paar Kollegen inner City unterwegs, hast Ärger mit ner größeren Truppe und einer deiner Freunde schlägt sich auf deren Seite und flexxt mit auf seine eigentlichen Leute.
Son Ding ist das :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jacki Cola Man

Gast
Hört ihr bitte trotzdem auf den elemove schön zu reden.
Früher hat man sich bei sowas auf löschen gestellt und nicht die halbe Welt wieder mit ins Chaos gestürzt nur weil man ein RiesenEgo ist.

Na auf der östlichen Seite der Karte sieht der Krieg ja bald zivilisiert aus ;)

grau ist nicht zivilisiert, wenn ihr euch löscht:(
 

DeletedUser155000

Gast
Soweit ich weiß war die erste aktion als ihr im stamm wart so das ich mehr uts hatte als der ganze restliche stamm da es hieß zu lange lz etc

Aber ja ihr seit die besten :)

Brauchts du wieder Fakten, die deinen verbalen Schrott wiederlegen ?
Screenshot_3.png

An einem Tag (als Support)

Screenshot_6.png

Falls du lesen kannst, 85% sind nicht alle. Spielerisch wurdest z.b. du nie kritisiert, ändert aber an deinem traurigem Abgang nichts ;D
 
Reaktionspunktzahl
3.223
Soweit ich weiß war die erste aktion als ihr im stamm wart so das ich mehr uts hatte als der ganze restliche stamm da es hieß zu lange lz etc

Aber ja ihr seit die besten

Ich versteh langsam echt nichtmehr woher Accounts wie deiner sich das Recht rausnehmen jeden Tage aufs Neue hier weiter kompletten Unfug ins Öffi zu posten.
Und es läuft immer gleich ab:
Schwachsinn posten ->Gegenteil bewiesen bekommen -> nicht drauf eingehen oder Schuld einsehen -> 1Tag Ruhe -> Der selbe Song von vorne.
 

Jacki Cola Man

Gast
Ich versteh langsam echt nichtmehr woher Accounts wie deiner sich das Recht rausnehmen jeden Tage aufs Neue hier weiter kompletten Unfug ins Öffi zu posten.
Und es läuft immer gleich ab:
Schwachsinn posten ->Gegenteil bewiesen bekommen -> nicht drauf eingehen oder Schuld einsehen -> 1Tag Ruhe -> Der selbe Song von vorne.

Naja von dir kommt aber auch den ganzen tag den gleichen schrott hier im offi, weiß nicht vorher du das Recht nimmst jeden hier an Bein pinkeln zu wollen;)
 
Reaktionspunktzahl
3.223
Naja von dir kommt aber auch den ganzen tag den gleichen schrott hier im offi, weiß nicht vorher du das Recht nimmst jeden hier an Bein pinkeln zu wollen;)

Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass ich nicht durch die Welt laufe, jeden verarsche und dazu spiele als könnte ich speer von axt nicht unterscheiden.

Aber sobald Bent aus dem Forum ist, werde ich auch weiter nur mit Zitaten von Euren Leuten antworten, wo sie was zugesagt haben, was sie danach dann gebrochen haben.
 

DeletedUser155000

Gast
Die nächste Snitchaktion von UNS, wie absolut nicht überraschend^^
Genau gleich abgezogen wie foffel und PG; nichts sagen und dann WÄHREND einer Offaktion wechseln, da kann man Euch mal wieder nur applaudieren.
Moralisch wie auch menschlich passt ihr auf alle Fälle alle sehr gut zusammen :)

Hatte das gar nicht gesehen, der Wahnsinn hat ja Methode :D Kann man nur hoffen dass ihr euer Karma irgendwann, irgendwie wieder ins Lot bringen könnt, um die Reinkarnation als Amöbe zu verhindern ..
Bei wie viel steht eig der BM-Counter ? :D
 
Reaktionspunktzahl
0
das der wechsel ausgerechnet dann stattgefunden hat, verstehe ich selber auch nicht^^
edit: bzw ja das sehe ich auch als kritisch an, kann aus bestimmter sicht *******e wirken :D
 

DeletedUser155000

Gast
das der wechsel ausgerechnet dann stattgefunden hat, verstehe ich selber auch nicht^^
edit: bzw ja das sehe ich auch als kritisch an, kann aus bestimmter sicht *******e wirken :D

Bestimme Sicht = Objektive Sicht ? :D

Wenn sowas einmalig passiert, kanns natürlich durchaus "Zufall" sein, wiederholt sich so ein Phänomen ist es Absicht. Wenn Offs laufen, kann die Person die wechselt entspannt SD von seinen neuen Freunden bekommen und nebenbei noch die Offziele auf den Markt hauen, ist doch logisch :D

@Flexxscheibe von dir rede ich auch nicht! Du hast fleißig gedefft wie es auch sein sollte!

danke für die blumen:) der biene acc aber ebenfalls, da du den auch kritisiert hast ^^
 

FreeSyria

Gast
Das was Friends an UNS! verachtet, genau das gleiche hat TS bei allen anderen Stämmen abgezogen, nur noch schlimmer!
Und wer spielt jetzt zusammen, TS und Friends, also man sollte schon mit gleichermaß messen ;-)

Dann mit so Leute zusammen spielen ist mal wieder klar, solange es den eigenen Vorteil unterstützt :D
Aber Weeeeeehe es ist andersrum!
 

Jacki Cola Man

Gast
Ja du sprichst da vorm thor acc und ect Spionage abwerbeversuche ect, bei ts wurde auch so viel gebitcht:rolleyes:
 

DeletedUser155000

Gast
Eigene Untaten durch die eines Stammes rechtzufertigen, der nichtmal mehr existiert, ist irgendwie auch nicht so das gelbe vom ei. Aber wenigstens gebt ihr damit zu auf ts level unterwegs zu sein :p

Das was Friends an UNS! verachtet, genau das gleiche hat TS bei allen anderen Stämmen abgezogen, nur noch schlimmer!
Und wer spielt jetzt zusammen, TS und Friends, also man sollte schon mit gleichermaß messen ;-)

Dann mit so Leute zusammen spielen ist mal wieder klar, solange es den eigenen Vorteil unterstützt :D
Aber Weeeeeehe es ist andersrum!

btw bin ich nicht bei friends :D Außerdem war der Schritt die einzige Möglichkeit um hier noch nen Wettbewerb zu bestreiten, aber ich versteh schon, ihr hättet lieber mit 2-3 facher Masse gegen kleinere Stämme gespielt, die sich dann am besten auch noch untereinander bekriegen. Serversieg über alles !
 

FreeSyria

Gast
Eigene Untaten durch die eines Stammes rechtzufertigen, der nichtmal mehr existiert, ist irgendwie auch nicht so das gelbe vom ei. Aber wenigstens gebt ihr damit zu auf ts level unterwegs zu sein :p



btw bin ich nicht bei friends :D Außerdem war der Schritt die einzige Möglichkeit um hier noch nen Wettbewerb zu bestreiten, aber ich versteh schon, ihr hättet lieber mit 2-3 facher Masse gegen kleinere Stämme gespielt, die sich dann am besten auch noch untereinander bekriegen. Serversieg über alles !
Du vergisst das ich nicht mehr spiele. Ich schreibe hier aus meiner Sicht mit den Infos die ich aus dem Öffi bekomme :D
Deswegen hat meine Sicht nichts mit UNS! zu tuen oder mit deren Untaten wie du es sagst ^^

Man kann sich alles immer so zurecht reden wie es am schönsten ist.
Fakt ist, Friends hat auch schon auf dem Server gezeigt das sie dreckig spielen können.
Und jetzt spielen sie mit Leuten zusammen, die die größten Bitchmover sind, das ist ein Fakt, egal aus welchen Grund. Ob sie es moralisch vertreten können, ist eine Frage die nur Friends beantworten kann bzw Die SF.
 
Reaktionspunktzahl
3.223
Das was Friends an UNS! verachtet, genau das gleiche hat TS bei allen anderen Stämmen abgezogen, nur noch schlimmer!
Und wer spielt jetzt zusammen, TS und Friends, also man sollte schon mit gleichermaß messen ;-)

Dann mit so Leute zusammen spielen ist mal wieder klar, solange es den eigenen Vorteil unterstützt :D
Aber Weeeeeehe es ist andersrum!

ihr seid alle so verabscheuungswürdig. Wir haben die besten Accounts von TS genommen, die Leute haben sich Friends gegenüber nie asozial oder sonst was benommen. Ihr hingegen habt euch noch nie normal verhalten. Eure Rechtfertigungs für mittlerweile 3 ekelhafte Wechseln in 3 Wochen sind alle invalide, aber das rallt ihr halt nicht, aber vllt rafft ihrs sobald ihr merkt, dass ihr mit 15 unterbesetzten Accounts nicht gegen uns gewinnt.
Freu mich schon drauf am Ende den Jack Account gelöscht zu sehen, sobald er merkt dass er verloren hat ;)
 
Reaktionspunktzahl
3.223
Fakt ist, Friends hat auch schon auf dem Server gezeigt das sie dreckig spielen können.
Und jetzt spielen sie mit Leuten zusammen, die die größten Bitchmover sind, das ist ein Fakt, egal aus welchen Grund. Ob sie es moralisch vertreten können, ist eine Frage die nur Friends beantworten kann bzw Die SF.

geil, hier ist die SF.
Sag mir was ich moralisch nicht vertreten könnte bei allem was Friends gemacht hat?
Wir haben immer die stärksten Spieler genommen, und wir haben IMMER ALLEN accounts gesagt: Bringt ihrs nicht oder werdet ihr inaktiv werdet ihr ruckzuck intern geadelt.
Deswegen spielen bei uns auch nur die Besten, und nicht lauter Crapaccounts wie im Süden. Wir haben mehrmals ausgesiebt, aber waren immer fair zu allen dabei.
Leistungsgesellschaft.

Und nochmal: Alles was ihr könnt ist mit Fingern auf andere zeigen, obwohl ihr das aller Ekligste auf dem Server seid.

lg
 
Oben