• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 163

Reaktionspunktzahl
3
ich tu mein bestes daran dies auch so zu belassen. Dann hat den Titel wenigstens jemand vernünftiges inne. :cool: Gibt genug Kanidaten im Forum, die versuchen mir mit brachialer Dummheit den Rang abzulaufen :rolleyes: *Zwinker-Smiley*
 

DeletedUser155000

Gast
Bin mal gespannt auf morgen :) #SDisoverrated

3a0mwa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
534
Dann sei es so dann sind wir eben die Bitchmove Könige :D

Sorry hier wird wegen 4 Accounts seit Tagen gejammert dabei hat man selbst weit über die Hälfte seiner Spieler bei anderen Stämmen rekrutiert....! Und PIPI würde es schon seit nem Monat nicht mehr geben wenn Ele nicht das BND fest gemacht hätte... dann wäre da nach AMOK (da wurde übrigens niemand aufgenommen) einfach weitergeadelt worden... stattdessen wirft man den SG aus der SF und stellt sich gegen sein BND Partner auf und verbündet sich mit dem Feind... das ist eigentlich der wahre Bitchmove!

Und anstatt intern zu adeln fangt mal an euren Leuten zu erklären wie man effektiv Defft und welche Truppenanzahlen man in eine Off baut die nen Wall ankratzen soll! Der DeinMuddah lacht sich gerade nen Ast über die Freebashis!
 
Reaktionspunktzahl
4.231
Wenn ich nocheinmal einen von euch sehe der sich über die Kriegsstatistik bei den Bashies freut fang ich an zu weinen.
Bunker halten= im Stamm bleiben
Sobald der Bunker anfängt zu fallen= raus aus dem Stamm.

Clownzirkus wo man auch hinschaut ^^
 

DeletedUser170763

Gast
Von Apfel fällt nicht weit der Baum, ihr solltet mal denn Ball Flach halten ^^

Aber man sieht ja in Kurze was ihr davon habt :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Wenn ich nocheinmal einen von euch sehe der sich über die Kriegsstatistik bei den Bashies freut fang ich an zu weinen.
Bunker halten= im Stamm bleiben
Sobald der Bunker anfängt zu fallen= raus aus dem Stamm.

Clownzirkus wo man auch hinschaut ^^

ja die statistik ist killer oder *-*
mit dem austritt, das war wirklich unüberlegt von demjenigen, naja wird sich regeln.
Ist halt schon peinlich gegen so pfeifen ein dorf zu verlieren^^
 
Reaktionspunktzahl
4.231
Getan, dann frage ich DmGMBH heute abend mal ab über den Nachtbonus, mal sehen ob du ihm das bis dahin vermitteln kannst^^
 

DeletedUser170763

Gast
Wow eine Off In Nacht Bonus, dafür bei Thor, 4 k Trail Geklatsch xD
 
Reaktionspunktzahl
534
Warte ich hab noch einen von Thor :)

Aber mehr bashis werden es wohl heute leider nicht mehr bei mir...
 

Anhänge

  • thor.jpg
    thor.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 36
Reaktionspunktzahl
4.231
Vergesst nicht foffel noch eben aus dem Stamm zu kicken, damit eure Stats nicht leiden Leute ://

"hey foffel du hast incs alles klar bei dir sonst gib uv an oanza"

LEL
 
Oben