• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 163

DeletedUser170375

Gast
Hahaha jetzt macht er wieder ein Witz das er der krasseste im Öffi ist und wir nur Idioten, was anderes kann er ja nicht. Er erinnert mich an HALT STOP Andy. Wenns ans Argumentieren geht, zieht er immer der kürzeren. Dann muss sein Buddy Punisher ihn retten mit einem dümmlichen Kommentar.
 

DeletedUser37207

Gast
Ich glaube der Stamm „Sparta 300“
gewinnt diese Welt am ende sowieso
 
Reaktionspunktzahl
534
11 Tage und 2 mal den ADT bei Friend geholt und es lebt noch 1/3 meiner Offs :cool:
 

Anhänge

  • adt.jpg
    adt.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 49

FreeSyria

Gast
naja bisher unterscheidet sich die Aktion schon alleine an den geradelten Dörfern :D und es beginnt erst, viel Erfolg an alle :)
 

DeletedUser170913

Gast
mal für alle die vlt noch Interesse haben an der Welt mal kurz ein paar Infos.
Nachdem-Pipi- mit Friend gefusselt hat ist der 1. Krieg jetzt zu Ende.
Resultat:

1571862236743.png

Meiste Dörfer geadelt:

1571862417904.png

Meiste Dörfer verloren:

1571862483666.png

Meiste Off Bash:

1571862532743.png

Meiste Deff Bash:

1571862604333.png

Jetzt gibt es einen neuen Krieg und Friend hat es aktuell geschafft in 16 h 190 Dörfer zu verlieren :rolleyes: aber hey sind ja ex Amok Spieler da ist das ja nichts neues :p

1571863660761.png

der erste Spieler ist auch schon geflogen um die Statistik zu schönen also läuft mal wieder sehr gut bei Friend ;) aber hey es werden ja keine Spieler aufgegeben oder wegen den Stats gekickt.

1571863742490.png

müsst aufpassen euch gehen bald die Spieler aus die ihr wegwerfen könnt :p:cool:
 

FreeSyria

Gast
Das erste cluster nur 50k trialbunker gehabt hätte man die deff wohl lieber sinnvoller verteilt^^
Die haben an der falschen Stelle gedefft teilweise oder waren zu egoistisch ihre Flex Deff rüber zu senden ^^
Bei uns an der Front konnte Gerard meine random offs die ich aus Langeweile rausgehauen habe blocken, teilweise auch ganz gut mit seinen Nachbarn.
hatte ja offs noch stehen

p.s.: teilweise aber auch echt dumm gedefft haha
 

DeletedUser170375

Gast
Friend hat den Punkt erreicht, an dem sie intern langsamer Adeln als sie extern an uns abgeben!
 

FreeSyria

Gast
Ist ja immer das selbe, bekommt man Ingame auf die Fresse, hauen se aus dem Öffi direkt ab :D
 

DeletedUser170624

Gast
Huhu Polizei auch mal hier angemeldet :)
Môchte noch gerne equi überholen in der Verteidiger liste
 
Oben