• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 163

Reaktionspunktzahl
74


images
 
Reaktionspunktzahl
296
Zu der Aussage mit den Top Stämmen, ja prinzipiell stimme ich dabei zu.
Wären die anderen Stämme fähig, dann würde eine Allianz dieser Stämme sinn machen.

Ts lassen wir mal aussen vor.

PIPI sowie Friends haben durchaus Potential, lagetechnisch, denke ich das eine zusammenarbeit beider stämme noch schwierig wäre.

Denke wenn mans wirklich drauf anlegen würde, wäre da sicherlich was machbar. Die besten von TS auf die beiden anderen Stämme aufteilen, also falls es da wirklich welche geben sollte die spielen können (kann ich nicht beurteilen). Die Reste ASAP aufadeln, bevor ihr da euren Keil weiter zwischen reinschiebt, ne grade Front zu euch ziehen und dann eben gemeinsam auf euch fetzen. Wäre sicher ne Mammutaufgabe, aber wenn der Wunsch zu nem fairen Endfight bestünde wärs sicher auch nicht unmöglich.

Aber scheint irgendwie so auszusehen als ob sich da nicht wirklich ein großer Widerstand gegen Uns formiert und die meisten wohl schon aufgegeben haben von dem her wirds wohl eher unspannend auf der Welt zu Ende gehen ^^
 
Reaktionspunktzahl
74
Denke wenn mans wirklich drauf anlegen würde, wäre da sicherlich was machbar. Die besten von TS auf die beiden anderen Stämme aufteilen, also falls es da wirklich welche geben sollte die spielen können (kann ich nicht beurteilen). Die Reste ASAP aufadeln, bevor ihr da euren Keil weiter zwischen reinschiebt, ne grade Front zu euch ziehen und dann eben gemeinsam auf euch fetzen. Wäre sicher ne Mammutaufgabe, aber wenn der Wunsch zu nem fairen Endfight bestünde wärs sicher auch nicht unmöglich.

Aber scheint irgendwie so auszusehen als ob sich da nicht wirklich ein großer Widerstand gegen Uns formiert und die meisten wohl schon aufgegeben haben von dem her wirds wohl eher unspannend auf der Welt zu Ende gehen ^^
Normal wenn der R1 Stamm ein fairen Endfight mit Kuscheln & Linken dingen sich von einem Fairen Endfight drückt.
Warscheindlich fehlt da einfach der mum.
 
Reaktionspunktzahl
0
naja die ersten 40/50 mio sind nach 1/2 aktionen alle auf löschen gegangen ^^
TS besteht am selben fleck seit beginn an, prinzipiell wäre es die beste Möglichkeit, wenn PIPI u Friend sich zusammenraufen, Front gibt es ja an beiden seiten, allerdings mal abgesehen von eurer Interpretationsgeschichten, sind an beiden fronten mehr als aktiv besetzte Accounts, wie es bei den anderen Stämmen aussieht, kann ich nicht beurteilen, von der Masse her wird es schwierig selbst bei einer Zusammenarbeit dadurch zu kommen, denn wenn man sich mal die bash ranglisten ansieht, sind die UNS! Member auf den ersten Rängen vertreten.
 
Reaktionspunktzahl
4.202
Nochmal, ihr habt den pipiSG doch schon mit einem Platz bei Euch bestochen damit er nicht gegen Euch spielt^^
wie soll man sich so "zusammenraufen"?^^
 
Reaktionspunktzahl
74
naja die ersten 40/50 mio sind nach 1/2 aktionen alle auf löschen gegangen ^^
TS besteht am selben fleck seit beginn an, prinzipiell wäre es die beste Möglichkeit, wenn PIPI u Friend sich zusammenraufen, Front gibt es ja an beiden seiten, allerdings mal abgesehen von eurer Interpretationsgeschichten, sind an beiden fronten mehr als aktiv besetzte Accounts, wie es bei den anderen Stämmen aussieht, kann ich nicht beurteilen, von der Masse her wird es schwierig selbst bei einer Zusammenarbeit dadurch zu kommen, denn wenn man sich mal die bash ranglisten ansieht, sind die UNS! Member auf den ersten Rängen vertreten.

Das stimmt noch aber warts nur ab :oops:
Zu meiner wenigkeit soll es keine Ausrede sein aber wenn alle immer nach 1 welle auf Löschen klicken ist für mich selbst das Bashen eher Mühsam aber könnt mal gerne paar Resis schicken damit ich all diese häufchen elend hier aufadeln kann und weiter bashen kann.
Naja ein vorteil habt ihr aber nach 2 Tagen demotivation bin ich nun mehr Motiviert als sonst und werd alles dafür machen ("Bis auf Linke Aktionen") euch den Welten Sieg nicht in den schoss zu legen.
Gewisse in eurem Stamm (nicht alle) haben dies nicht verdient.
 
Reaktionspunktzahl
0
Das stimmt noch aber warts nur ab :oops:
Zu meiner wenigkeit soll es keine Ausrede sein aber wenn alle immer nach 1 welle auf Löschen klicken ist für mich selbst das Bashen eher Mühsam aber könnt mal gerne paar Resis schicken damit ich all diese häufchen elend hier aufadeln kann und weiter bashen kann.
Naja ein vorteil habt ihr aber nach 2 Tagen demotivation bin ich nun mehr Motiviert als sonst und werd alles dafür machen ("Bis auf Linke Aktionen") euch den Welten Sieg nicht in den schoss zu legen.
Gewisse in eurem Stamm (nicht alle) haben dies nicht verdient.


das problem ist dann eher die ags zusammenzubringen ^^ wenn die front sich so schnell verschiebt u keine deff mehr geschoben wird, kommt man leider einfach nicht mehr hinterher.
Ich finde eure Einstellung Prima u hoffe ihr seit so triggered dass ihr es uns nicht leicht macht! damit es nicht so langweilig bleibt wie bisher^^
 
Reaktionspunktzahl
74
das problem ist dann eher die ags zusammenzubringen ^^ wenn die front sich so schnell verschiebt u keine deff mehr geschoben wird, kommt man leider einfach nicht mehr hinterher.
Ich finde eure Einstellung Prima u hoffe ihr seit so triggered dass ihr es uns nicht leicht macht! damit es nicht so langweilig bleibt wie bisher^^

-Punisher- Im Fronten krieg gegen DörferRecyclingGmbH
DörferRecyclingGmbH im Fronten krieg gegen -Punisher-

"Wird Lustig" :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
0
Ja das passt so in etwa :D
Dann kann ich ja meinen aktuellen Track, der in Dauerschleife normalerweise läuft beim abschicken der offs u aggs, mal austauschen:


Wobei ersteres deinerseits, sich ein wenig länger ertragen lässt in Dauerschleife ^^

Bis wir jedoch mal eine gemeinsame Front bekommen könnten wird es wohl noch ein wenig Dauern :p
 
Reaktionspunktzahl
4.202
Zu Restart Zeiten, wurden Zusagen getätigt, die ganz Restart bekannt waren^^

Sehen wir aus wie Restart? Mir doch Wayne was da für "zusagen" getätigt wurden, die Spieler die so spielen sind Abschaum, vorallem und gerade WEIL sie selbst auf nachfrage sich nicht klar dazu bekennen :p
Aber passt dann im Endeffekt leider besser zu euch in den Stamm als zu uns :D
 

DeletedUser170104

Gast
Glückwunsch an Kricki von TS. Nach der x-ten Offaktion hat ers nun endlich auch verstanden alle offs auf einen Zeitpunkt zu timen. Mal schauen ob es der Rest auch noch iwann versteht.

PS: Gary B. Schneckerich ist extra nicht gemeint. Bevor wieder Geheule kommt

Achtung, duckt euch!
Selbsternannter Deff- und mittlerweile auch Off-Experte Lord Clepto ist wieder da um mit seinem mannigfaltigen Wissen um sich zu werfen und Leute zu triggern.

Ich bitte natürlich um Entschuldigung und Nachsicht für jegliches exzessive „Geheule“ und vielen Dank für das nette PS.
 
Reaktionspunktzahl
3
Allein dafür, dass du dich dazu genötigt fühlst auf jeden meiner Posts zu reagieren, werde ich euch stets mit nervigen Ratschlägen zur Seite stehen und dort helfen, wo ich kann ;):)
 
Reaktionspunktzahl
4.202
Kann mal wieder jemand den NAP brechen? ist so langweilig hier im Öffi.

Oder kann sich jemand über den "Nicht-Verräter" PG in unseren Save adeln, so wie mans nötig hat wenn man außer Zahnbelag nichts drauf hat?

Oh warte, passiert ja gerade :eek:
 
Reaktionspunktzahl
3
einige TSler sollten nochmal die Grundschule besuchen und den Kompass lernen. Im Süden täglich 100 Buden abgeben aber im Norden die UV-Leiche weiter mit Deff vollpumpen.

Versteh das mal einer :confused:
 
Oben