• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 163

Reaktionspunktzahl
4.234
Beitrag gelöscht? @FreeSyria du kranker Ehrenmann, passt ja perfekt in UNS.
Keine Ahnung von nichts, mit falschem Stuss um sich werfen, und dann nichtmal dafür gerade stehen- Obst der Woche geht hiermit an dich.

Comedyclub
 
Reaktionspunktzahl
0
dafür, dass wir alle ja nicht ernstzunehmend sind und aus deiner sicht nur Lachnummern sind, lässt du dich aber schon sehr triggern von allem möglichen :D

Bereut ihr schon die Entscheidung abermals mit dem Feind gefuselt zu haben? bzw diese Fusionen so übers Knie gebrochen zu haben? :D
@komikbonjovi

Fakt ist jedenfalls, was olli damit sagen wollte, ihr defft beschissen, ihr offt beschissen :D
 

Deleted User - 1577131700

Gast
dafür, dass wir alle ja nicht ernstzunehmend sind und aus deiner sicht nur Lachnummern sind, lässt du dich aber schon sehr triggern von allem möglichen :D

Bereut ihr schon die Entscheidung abermals mit dem Feind gefuselt zu haben? bzw diese Fusionen so übers Knie gebrochen zu haben? :D
@komikbonjovi

Fakt ist jedenfalls, was olli damit sagen wollte, ihr defft beschissen, ihr offt beschissen :D
Im Moment spricht die Statistik nicht gerade dafür das UNS besser offt und defft als friends und pipi
 

DeletedUser170763

Gast
Im Moment spricht die Statistik nicht gerade dafür das UNS besser offt und defft als friends und pipi

Deswegen hat ja die Kings uns ja nicht früher denn Krieg erklärt xDD
Wo haben sie denn bei ihre Aktion erfolgreich geofft ?
War nix zu sehen :D
Hm Wir geben auch nicht Unnötig PPs aus wie eure rein Springer die dann angeben das sie für 13 Offs Boster Zünden, und das Dorf dann Trotzdem Verlieren...
Applaus für euch :D

Die reden nur, und können nix, außer die Ex Leute von Restart :)

Bisschen Spät mir Späher, das macht man in der Nacht :)
Dann Zeigt mal eurer Können, mal sehen wer mehr Dörfer Adelt Pipi oder die Kings :D
 

Deleted User - 1577131700

Gast
Deswegen hat ja die Kings uns ja nicht früher denn Krieg erklärt xDD
Wo haben sie denn bei ihre Aktion erfolgreich geofft ?
War nix zu sehen :D
Hm Wir geben auch nicht Unnötig PPs aus wie eure rein Springer die dann angeben das sie für 13 Offs Boster Zünden, und das Dorf dann Trotzdem Verlieren...
Applaus für euch :D

Die reden nur, und können nix, außer die Ex Leute von Restart :)

Bisschen Spät mir Späher, das macht man in der Nacht :)
Dann Zeigt mal eurer Können, mal sehen wer mehr Dörfer Adelt Pipi oder die Kings :D
Das benutzen von 1000 lachenden smileys versteckt nicht das du angepisst bist. Du benutzt mehr smileys als vollständige Sätze. Ich fühle mich als würde ich die Nachricht eines 12 jährigen lesen.
 
Reaktionspunktzahl
0
Das benutzen von 1000 lachenden smileys versteckt nicht das du angepisst bist. Du benutzt mehr smileys als vollständige Sätze. Ich fühle mich als würde ich die Nachricht eines 12 jährigen lesen.


einige neigen dazu ihr verhalten zu spiegeln.
Denke diese Grammatik Nazi schei**e kann man gepflegt hinten anstellen, man könnte sich auch fragen, ob du in der grundschule nicht gelernt hast, dass man Nomen gross schreibt :D

wollte eigentlich gerade flamen dass Friends ja selber mit allen am kuscheln ist, aber gibt ja fast nichts mehr zum kuscheln :D sollte wohl nur ablenkung vom eigenen Vorhaben sein, desweiteren wundere ich mich wieso das öffi so still gerade ist, wo doch eine aktion auf uns läuft, kostet es soviel mühe die ganzen roten berichte durchzusehen? :D

/daniel
 

DeletedUser170763

Gast
Naja. Angepisst sieht anders aus.
Dafür das ihr im, Öffi ja immer nur Groß Redet und keine Taten folgen, Wenn das so weiter geht, auch nie richtig passieren wird.

Ich finde es nur ein bisschen Lustig, wir hatten noch keine Aktion auf beide Stämme, und wir haben eben 1 / 6 Gedefft..
Und wozu ausschreiben ? Das sieht auch der Mini Stamm, mit denn ihr auch Kuschelt, das eure neue herausarbeitet arbeit geworden ? UNS! nun also nach machen ? xD
Und dann jedes mal uns vorwerfen hahahahha, Lame Stamm..
Vergisst nächste Aktion bittte nicht wieder die fakes auf mich xD

Lass mal Taten Folgen, und ein Paar Offs, sind keine Stammes Aktion..
Achso ?
Daher das unsere Fakes ja Lächerlich waren, haben wir aber ein Spieler die Ganze Front durch gespyt..
 
Reaktionspunktzahl
4.234
Fakt ist jedenfalls, was olli damit sagen wollte, ihr defft beschissen, ihr offt beschissen :D

Dann sollte "olli" wohl nochmal Mathematik Klasse 4 besuchen, bevor er irgendeinen Quatsch aus dem Hut zaubert der nicht stimmt.


Grimme-Preis ist auch hier wieder in den Startlöchern!

kostet es soviel mühe die ganzen roten berichte durchzusehen?

Frag das mal Shanron und seine aufgerissene Front bei uns, kurzes *wörtliches* Zitat von ihm gestern noch :
"Ihr habt echt zuviel zeit wenn ihr fakes auf 9 Uhr schickt ^^"
Schwupps 180k mit 20 offs gebasht. autsch.
 
Reaktionspunktzahl
534
Würde deine Bewerbung ja posten, ist leider nicht erlaubt :( :D

Geb ich dir gerne die Erlaubnis für, würde mich mal interessieren was ich da so geschrieben haben soll :p Aber ja es haben sich schon immer alle Stämme um mich gerissen - von Kaffee über NEXT, UNS! und nun auch noch Friends und PIPI....! Also egal wie es läuft scheint mir der Weltsieg sicher :D
 
Reaktionspunktzahl
0
aktuelles:
Verhältnis 4:1 gedefft
Dörfer geadelt: ( aus sicht von friends/pipi)0

Lob: immerhin habt ihr bei eurer eigenen Off aktion keine Dörfer an UNS! verloren. Somit seit ihr schonmal besser als Amok :D
 
Oben