• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 163

DeletedUser170738

Gast
Also nur die besten von TS genommen ist ja wohl Quatsch, die Leute die euch gepasst haben wurden aufgenommen, und der Rest wird halt in Accs aufgenommen oder intern geadelt, also im Prinzip sind doch alle mit dabei:)
 
Reaktionspunktzahl
4.202
Also nur die besten von TS genommen ist ja wohl Quatsch, die Leute die euch gepasst haben wurden aufgenommen, und der Rest wird halt in Accs aufgenommen oder intern geadelt, also im Prinzip sind doch alle mit dabei:)
besten Accounts*
Stimme ich dir zu^^

Edit: Alle natürlich obvsly nicht. Aber viele verschwinden eh sobald man sie in einen anderen Acc steckt
 

DeletedUser155000

Gast
Irrelevant, durch die Wechsel die "zufällig" während Off-Aktionen der Gegner stattfanden.
 

FreeSyria

Gast
Ich würde sagen, das UNS! auch gute Accs aufgenommen hat, genauso wie ihr.

Die TS Accs haben andere gebitchmoved, die jetzigen UNS-Accs euch, also kommt es im Endeffekt auf selbe hinaus. Entweder man verabscheut BM oder eben nicht, da ist es egal wer da gebitchmoved wird. Aber klar, ihr regt euch natürlich nur auf wenn es euch passiert! :D

Ich sehe hier definitiv Parallelen aber vielleicht auch weil ich meine Augen nicht verschließe und alles so anspreche wie es ist.
Und ich zeige nicht nur mit dem Finger auf euch, sondern genauso habe ich die Fehler von UNS! angesprochen, jedoch versucht ihr hier alles in eine Richtung zu schieben und das ist nicht richtig!
Keine Frage, UNS! hat nicht sonderlich toll gespielt, obwohl sie es gar nicht nötig hätten, aber ihr genauso (ich rede nicht von Pipi, die sich meines Wissens korrekt verhalten haben!)!

Jetzt sehe ich in den Stats das UNS! Ca Punktgleich mit Friends und Pipi ist, jedoch hat UNS! viel mehr Nachteile, die ich nicht erläutern muss würde ich mal behaupten, weil wir ja alle das Spiel verstehen.
 

DeletedUser155000

Gast
Ich würde sagen, das UNS! auch gute Accs aufgenommen hat, genauso wie ihr.

Die TS Accs haben andere gebitchmoved, die jetzigen UNS-Accs euch, also kommt es im Endeffekt auf selbe hinaus. Entweder man verabscheut BM oder eben nicht, da ist es egal wer da gebitchmoved wird. Aber klar, ihr regt euch natürlich nur auf wenn es euch passiert! :D

Ich sehe hier definitiv Parallelen aber vielleicht auch weil ich meine Augen nicht verschließe und alles so anspreche wie es ist.
Und ich zeige nicht nur mit dem Finger auf euch, sondern genauso habe ich die Fehler von UNS! angesprochen, jedoch versucht ihr hier alles in eine Richtung zu schieben und das ist nicht richtig!
Keine Frage, UNS! hat nicht sonderlich toll gespielt, obwohl sie es gar nicht nötig hätten, aber ihr genauso (ich rede nicht von Pipi, die sich meines Wissens korrekt verhalten haben!)!

Jetzt sehe ich in den Stats das UNS! Ca Punktgleich mit Friends und Pipi ist, jedoch hat UNS! viel mehr Nachteile, die ich nicht erläutern muss würde ich mal behaupten, weil wir ja alle das Spiel verstehen.

Hat Friends auch Accounts vom Kriegsgegner aufgenommen, während Offaktionen jener ?
 

FreeSyria

Gast
Hat Friends auch Accounts vom Kriegsgegner aufgenommen, während Offaktionen jener ?
Friends hatte ein NAP mit TS. Restart war ein Feind von beiden und hatte eine Aktion auf TS laufen, glaube das war auf den Sail-Acc.
Plötzlich wurden Spieler von Restart nach Friends aufgenommen, obwohl Offs liefen auf TS, was heißt das für ein NAP?
Naja Friends meinte nur, dass die Offs weiter laufen werden und wenn da geadelt wird (bis dahin waren keine AGs unterwegs, es hätten aber welche gesendet werden dürfen) ist das so, weil die Offs ja liefen bevor die Spieler aufgenommen wurden. Danach könnte man wieder ein NAP haben.
Wurde mir von beiden Seiten bestätigt :)

Ist nicht das gleiche, aber genau der selbe dreck!

Holy shit FreeSyria, wer hat dir denn den Sch**** ge******?


Yoa, 30% ihrer Accounts sind Snitches, viel Spaß damit wenns schlecht läuft.
Ja dann heul mal weniger rum und zeigt mal eure Skills und versohlt UNS! mal mächtig den arsch anstatt hier nur zu reden.
 

DeletedUser170763

Gast
Stimmung <3 Endlich mal wieder was los...

Hahahahha Das macht Spaß..
 

DeletedUser155000

Gast
Friends hatte ein NAP mit TS. Restart war ein Feind von beiden und hatte eine Aktion auf TS laufen, glaube das war auf den Sail-Acc.
Plötzlich wurden Spieler von Restart nach Friends aufgenommen, obwohl Offs liefen auf TS, was heißt das für ein NAP?
Naja Friends meinte nur, dass die Offs weiter laufen werden und wenn da geadelt wird (bis dahin waren keine AGs unterwegs, es hätten aber welche gesendet werden dürfen) ist das so, weil die Offs ja liefen bevor die Spieler aufgenommen wurden. Danach könnte man wieder ein NAP haben.
Wurde mir von beiden Seiten bestätigt :)

Ist nicht das gleiche, aber genau der selbe dreck!


Ja dann heul mal weniger rum und zeigt mal eure Skills und versohlt UNS! mal mächtig den arsch anstatt hier nur zu reden.

ernsthaft ? :D das ist nichtmal nen bitchmove, abgesehen davon dass angeblich wohl AG's hätten laufen dürfen. Sind sie es denn ?

Nichtmal ansatzweise vergleichbar
 
Reaktionspunktzahl
4.202
Friends hatte ein NAP mit TS. Restart war ein Feind von beiden und hatte eine Aktion auf TS laufen, glaube das war auf den Sail-Acc.
Plötzlich wurden Spieler von Restart nach Friends aufgenommen, obwohl Offs liefen auf TS, was heißt das für ein NAP?
Naja Friends meinte nur, dass die Offs weiter laufen werden und wenn da geadelt wird (bis dahin waren keine AGs unterwegs, es hätten aber welche gesendet werden dürfen) ist das so, weil die Offs ja liefen bevor die Spieler aufgenommen wurden. Danach könnte man wieder ein NAP haben.
Wurde mir von beiden Seiten bestätigt :)

Ist nicht das gleiche, aber genau der selbe dreck!

Der NAP wurde an dem Abend direkt von TS gekündigt, aber das weißt du ja sicher besser als wir ;)
 

FreeSyria

Gast
ernsthaft ? :D das ist nichtmal nen bitchmove, abgesehen davon dass angeblich wohl AG's hätten laufen dürfen. Sind sie es denn ?

Nichtmal ansatzweise vergleichbar
Achso das ist kein Bitchmove, von NAP Partner Feinde aufzunehmen und dann laufen plötzlich Incs :D du redest Dir die Welt schön :D

Der NAP wurde an dem Abend direkt von TS gekündigt, aber das weißt du ja sicher besser als wir ;)
Ja das weiß ich nachdem ihr nicht mit euch reden gelassen habt :)

Stimmung <3 Endlich mal wieder was los...

Hahahahha Das macht Spaß..
Ja diggah ich lese mir das hier durch was Friends für ein ******* schreibt, das geht mal 0 mit einer rosa Brille durchs Leben laufen oder was da los
 

DeletedUser155000

Gast
Achso das ist kein Bitchmove, von NAP Partner Feinde aufzunehmen und dann laufen plötzlich Incs :D du redest Dir die Welt schön :D


Ja das weiß ich nachdem ihr nicht mit euch reden gelassen habt :)


Ja diggah ich lese mir das hier durch was Friends für ein ******* schreibt, das geht mal 0 mit einer rosa Brille durchs Leben laufen oder was da los

Ich glaub du verwechselt NAP mit BND mein guter ^^ Wenn die Incs vor den Aufnahmen liefen gut, dumm gelaufen und sicher nicht die feine englische. Aber wenn dann keine weiteren kamen, passts doch. Weiterhin muss ich sagen, selbst wenn noch Incs kamen ist das 100 mal über dem Niveau der Aktionen von UNS.

du willst nämlich grade ernsthaft behaupten, das ist vergleichbar mit der Aufnahme von Accounts des DIREKTEN Gegners, die auch noch in dessen Safe liegen und zusätzlich "zufällig" grade ne Offaktion stattfindet ??! und das ganze dann x 3.

ich bitte dich.
 
Reaktionspunktzahl
4.202
Ja das weiß ich nachdem ihr nicht mit euch reden gelassen habt :)
Holy shit, laberst du eine ******e schon wieder, frag doch Gäbdn, der erzählt dir sicher gerne dass sie es von sich aus gekündigt haben, wir wollten die 14 Tage Frist einhalten.
Aber hauptsache wieder Recht gehabt du alter Besserwisser ohne rosarote Brille^^
 

Jacki Cola Man

Gast
Weniger reden mehr zeigen, bislang hab ich von Friends noch gar nix gesehen das sie was gerissen haben außer Größe Töne zu spucken.
 
Reaktionspunktzahl
4.202
Weniger reden mehr zeigen, bislang hab ich von Friends noch gar nix gesehen das sie was gerissen haben außer Größe Töne zu spucken.

Du bist auch ein Tonband das hängt oder, immer des selbe quatsch mit euch, ihr tragt hier null zur Diskussion bei, ihr wiederholt wie ein Uhrwerk immer euren Shit, und seid auch gar nicht darauf aus irgendwas hier zu verstehen.
 

Deleted User - 1577131700

Gast
Weniger reden mehr zeigen, bislang hab ich von Friends noch gar nix gesehen das sie was gerissen haben außer Größe Töne zu spucken.
Ich höre nur Mimimimi von dir. Nur weil du im punkte stärksten stamm bist heißt das nicht das du dich nicht beweisen musst. Deine akte besteht us BB und intern adeln. Müll. Du bist die art person die nach 2 off Aktionen auf löschen ist weil „nicht genug standdeff geschickt wurde“.
 

Jacki Cola Man

Gast
Ich höre nur Mimimimi von dir. Nur weil du im punkte stärksten stamm bist heißt das nicht das du dich nicht beweisen musst. Deine akte besteht us BB und intern adeln. Müll. Du bist die art person die nach 2 off Aktionen auf löschen ist weil „nicht genug standdeff geschickt wurde“.

nur 2 Aktionen lächerlich, eine von mir genügt damit du löscht
 

DeletedUser170763

Gast
Ich höre nur Mimimimi von dir. Nur weil du im punkte stärksten stamm bist heißt das nicht das du dich nicht beweisen musst. Deine akte besteht us BB und intern adeln. Müll. Du bist die art person die nach 2 off Aktionen auf löschen ist weil „nicht genug standdeff geschickt wurde“.

Lol ?
Da merkt man das ihr null Plan habt :)
Schon alleine Welt 159 xD Platz 5 in Verteidiger, und ihn gibt es immer noch :D

Kleiner Vogel, sing nicht. Sondern tut endlich was.

2 Wochen die mir gegen würden sind, das ich auf löschen klicke sind auch schon vorbei.

Und das sich als BNDs Partner immer in einer Meinung sind, ist auch klar.
Weiter darüber zu diskutieren bringt auch nix, weil jeder seine Meinung hat, und da nie auf ein Nenner kommen wird.

Ich finde es nur noch amüsant was hier geschrieben wird, Androhung von Löschung des accs von Jack mir / und Jacki Cola ?.
Lame accs hat jeder Stamm, um sie zu finden braucht jeder seine Zeit.

Fair Spielen wird es seit der Anfang an nicht, und das meine ich jetzt an alle Stämme und an viele Spieler gerichtet.

Aber hört auf mit Drohungen die ihr nicht mal einhalten könnt.
Spielt lieber weiter und gut iss.

Hättet ihr schon vorher denn Krieg erklärt, würde das Deff Verhältnis noch besser aussehen als jetzt schon, klar kommt ihr jetzt wieder mit der denn Augment es würden Infos raus gegeben, ich zu meinen Teil war ich zu wenig on auf TS. um das richtige Stellungnahme zu nehmen.

Ich zu mein Teil Trigger gern Leute, Ja das stimmt.
Aber alles ins Schwarze zurücken ist auch immer das leichtest was es gibt, die Schuld weil mal nix geklappt hat, auf Spieler zu schieben ist auch leichter, als seine Fehler zugeben.

Und DS ist schon länge nicht mehr was es mal vor 100 Welten oder vor 130 mal war, wo Fairness, noch Motto war.
Aber solange ihr nicht auf ein Punkt kommt, halte ich mich langsam aus denn Kindergarten raus.
Euch noch ein schönes Wochenende <3
 

Deleted User - 1577131700

Gast
Lol ?
Da merkt man das ihr null Plan habt :)
Schon alleine Welt 159 xD Platz 5 in Verteidiger, und ihn gibt es immer noch :D

Kleiner Vogel, sing nicht. Sondern tut endlich was.

2 Wochen die mir gegen würden sind, das ich auf löschen klicke sind auch schon vorbei.

Und das sich als BNDs Partner immer in einer Meinung sind, ist auch klar.
Weiter darüber zu diskutieren bringt auch nix, weil jeder seine Meinung hat, und da nie auf ein Nenner kommen wird.

Ich finde es nur noch amüsant was hier geschrieben wird, Androhung von Löschung des accs von Jack mir / und Jacki Cola ?.
Lame accs hat jeder Stamm, um sie zu finden braucht jeder seine Zeit.

Fair Spielen wird es seit der Anfang an nicht, und das meine ich jetzt an alle Stämme und an viele Spieler gerichtet.

Aber hört auf mit Drohungen die ihr nicht mal einhalten könnt.
Spielt lieber weiter und gut iss.

Hättet ihr schon vorher denn Krieg erklärt, würde das Deff Verhältnis noch besser aussehen als jetzt schon, klar kommt ihr jetzt wieder mit der denn Augment es würden Infos raus gegeben, ich zu meinen Teil war ich zu wenig on auf TS. um das richtige Stellungnahme zu nehmen.

Ich zu mein Teil Trigger gern Leute, Ja das stimmt.
Aber alles ins Schwarze zurücken ist auch immer das leichtest was es gibt, die Schuld weil mal nix geklappt hat, auf Spieler zu schieben ist auch leichter, als seine Fehler zugeben.

Und DS ist schon länge nicht mehr was es mal vor 100 Welten oder vor 130 mal war, wo Fairness, noch Motto war.
Aber solange ihr nicht auf ein Punkt kommt, halte ich mich langsam aus denn Kindergarten raus.
Euch noch ein schönes Wochenende <3
Kann kleiner mann sich nicht selber rechtfertigen?
sorry war mir zu lang zu lesen. Ist spät hier auf der anderen seite der welt da verliert man nach 2 Sätzen schnell das Interesse an dummschiss.
 

Jacki Cola Man

Gast
Kann kleiner mann sich nicht selber rechtfertigen?
sorry war mir zu lang zu lesen. Ist spät hier auf der anderen seite der welt da verliert man nach 2 Sätzen schnell das Interesse an dummschiss.

Warum soll ich mich rechtfertigen? Kann ich was dafür das von Friends nie was ernsthaftes zustande kam, mitten im krieg gegen ts die Stämme fuseln oder sich conjovi am Kartenband sich verpisst hat. Tja und 2 Aktionen auf mich ist wie für euch wenn ihr morgens halb 5 aufs Klo wandert und den ganzen ****** am Vortag rausscheißt. Also da rein da raus da von conjovi ey nur mimimi und dauerschleife kommt:D
 

FreeSyria

Gast
Naja gut Diskussionen führen meistens zu eh nichts, weil jeder auf seiner Meinung beharrt :D

Bin echt mal gespannt auf morgen wie Pipi sich schlägt. Werde morgen interessiert ab 8:00 die Stats verfolgen!
Und bitte hier mal Updates Posten oder mal die Kriegsstatistik bitte :)
 
Reaktionspunktzahl
3
Bekommt hier noch wer Heulmails von Friend ingame? Von wegen Öffi und trigger ´nicht so hart, meine Leute heulen die ganze Zeit...
 
Oben