• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 164

Reaktionspunktzahl
403
Hätte ich gewollt, hätte ich bei Otto ausloggen und nach 2 Tagen wieder bei Hass einloggen können. Und so wie es aussieht wurdest du genauso "geraped" oder ist nun deine einzige Flamegrundlage, wer früher verloren hat lmao? Sieht echt so aus als wärst du auch bei den Losern diese Welt :(, nur scheine ich das besser wegzustecken als du.
hättest auch bei mir einsteigen dürfen :)
 
Reaktionspunktzahl
769
Wie manche Leute hier aus ihren Löchern kommen nachdem die Welt auf einer der dreckigsten Art und Weisen gewonnen wurde und sich dann dafür abfeiern.
Sachen aus dem Early to Mid game heranziehen und sich daran aufgeilen wollen und Schlussendlich die Welt nur durch die Befehlsweitergabe von mehrerern Spielern (vmtl mind. 2) gewonnen haben.
Jeder von Hass hat sich an den Befehlen bedient oder wurde dazu gebracht diese Info's zu nutzen (manchen glaube ich, dass es unwissend geschah). Stellt also jene Leistung von Spielern die erbracht wurde einfach nur in den Schatten. Glückwunsch dazu.
 
Reaktionspunktzahl
38
Nur um nochmal aufzuzeigen wie extrem low diese Welt hier endet: SirBlizard(TmH, eigener Kollege) hat nach der UV für Hi ich bin Deffer gefragt, weil, Zitat: "wenn ihr keine lust mehr habt, könnt ihr mir eure uv geben. Würde gerne mal mit 400 dörfern etwas fighten.".

Da die Welt eh gelaufen ist, haben wir uns gedacht wir gönnen ihm die UV. Logge gerade spaßeshaler Nachts, was ist passiert? Dörfer zum adeln freigemacht, alle Offs ohne Rammen auf irgendeinen Bunker von Inori geballert. Keine Ahnung wer gerade im Bliz-Acc sitzt, ob da irgendeiner von HASS/OMA via Tor oder so spielt, jedenfalls ist das echt mit das lowste was ich in meiner DS-Zeit erlebt habe. Wir sind nicht mal mehr aktiv, aber ihr seid euch zu schade die paar Truppen ganz einfach zu klatschen und zu adeln? Meine Güte ...
 
Reaktionspunktzahl
174
Es liefen doch sowieso überall offs drauf, weshalb sollten wir so etwas machen? Ihr wart inaktiv af.. Ja die offs auf mich, sind etwas verwirrend, kp. Haben dann legit versucht die Offs außerhalb zu ziehen. Teilweise aber rot gerannt, soviel zum leer stellen. Also mäßige deinen Ausdruck, es sei denn du hast irgendwas handfestes dass es tatsächlich einer von uns war. Bezweifel aber, dass es jemanden gäbe, der für mich versuchen würde, leer zu stellen. lol

Und btw ist das Dorf was von mir angegriffen wird, kein dicker Bunker.
 

TheHebel97

TheGraf97
Team
Reaktionspunktzahl
4.075
Wenns kein dicker bunker ist dann relativiert das ja das ganze ja

Aber sry dass nicht richtig leergestellt wurde

Da ist mir wohl ein fehler unterlaufen
 
Reaktionspunktzahl
174
Wenns kein dicker bunker ist dann relativiert das ja das ganze ja

Aber sry dass nicht richtig leergestellt wurde

Da ist mir wohl ein fehler unterlaufen

Es ist gar kein Bunker.

Und warum hast du das getan? Der acc wäre eh geadelt, haben sich ja wieder verpisst, wie vor 10 Tagen. Sehe den Sinn nicht.
 
Reaktionspunktzahl
865
Es liefen doch sowieso überall offs drauf, weshalb sollten wir so etwas machen? Ihr wart inaktiv af.. Ja die offs auf mich, sind etwas verwirrend, kp. Haben dann legit versucht die Offs außerhalb zu ziehen. Teilweise aber rot gerannt, soviel zum leer stellen. Also mäßige deinen Ausdruck, es sei denn du hast irgendwas handfestes dass es tatsächlich einer von uns war. Bezweifel aber, dass es jemanden gäbe, der für mich versuchen würde, leer zu stellen. lol

Und btw ist das Dorf was von mir angegriffen wird, kein dicker Bunker.

so wie du und purearroganz gegenseitig an der Nudel genuckelt habt per PN trau ich dir alles zu.
War jedenfalls ne Interessante Konversation.
 
Reaktionspunktzahl
403
Reaktionspunktzahl
174
so wie du und purearroganz gegenseitig an der Nudel genuckelt habt per PN trau ich dir alles zu.
War jedenfalls ne Interessante Konversation.

Klar, Mike hätte mir mit Sicherheit, Deffer leer gestellt, so wie er mir ja sonst alles leer gestellt hatte. Oh wait, ich glaube hamburgrulez und seitz haben die pure uv bei der Aktion verkackt. Ersterer musste ja auch noch das Profil abändern, nachdem er so versagt hatte und selbst dann, war Mike noch loyal gegenüber hk/tmh und hat mir weder uv angeboten, noch hätte irgendwas leer gemacht. Wenn du alles aus dem Verlauf als Gold verkaufen willst, viel Glück dabei!
 
Reaktionspunktzahl
38
Es liefen doch sowieso überall offs drauf, weshalb sollten wir so etwas machen? Ihr wart inaktiv af.. Ja die offs auf mich, sind etwas verwirrend, kp. Haben dann legit versucht die Offs außerhalb zu ziehen. Teilweise aber rot gerannt, soviel zum leer stellen. Also mäßige deinen Ausdruck, es sei denn du hast irgendwas handfestes dass es tatsächlich einer von uns war. Bezweifel aber, dass es jemanden gäbe, der für mich versuchen würde, leer zu stellen. lol

Und btw ist das Dorf was von mir angegriffen wird, kein dicker Bunker.

Sind ganz viele Zufälle, I know. Vermutlich auch Zufall, dass die UV im Accmanager eine neue Vorlage zum Dorfausbau eingefügt hat, 10187 Punkte, Werkstatt überall bei uns abgerissen, zufällig so wie du deine Dörfer auch gerne hast. So ist der Zufall eben!

Weißt du, es juckt mich nicht wenn du/ihr sowas abzieht um in DS erfolgreich zu sein, gönnt euch halt wenn ihr es so nötig habt. Aber dann nicht mal dazu zu stehen, das ist das eigentlich peinliche an der ganzen Sache.

euch hätte man keine uv geben sollen, so wie ihr die immer gecrasht habt
hattet in den uvs wohl auch ags auf igno wie bei magic


und du meinst purearroganz hat jetzt deffer leergestellt?

Fakt ist, dass irgendwas mit dem SirBlizard-Acc abgezogen wurde, und jemand uns gesagt hat er würde noch mit unserem Account fighten wollen, stattdessen aber Buden freigeräumt, alle Offs gecrasht, AGs gekillt, Skills aktiviert hat.

Versteh mich nicht falsch, ich weiß dass wir eh bald weg gewesen wären, aber unabhängig davon ist das hier einfach schon wieder ein Move der extrem armselig ist. Da gibt es meiner Meinung nach auch nichts schönzureden, oder so zu tun als wäre es der liebe Gott gewesen der unseren Acc so freigeräumt hat.
 
Reaktionspunktzahl
174
lol. Dann war es wohl echt Hebel, er hatte mich gefragt vor etwa 2 Wochen, ob ich ihm mal meine Dorfvorlagen schicken kann, er wäre in einem neuen Account, wollte mir aber nicht sagen wo er jetzt drin ist. Hat mir nur gesagt, dass er sich bei ein paar Leuten revanchieren will. Damals wusste ich halt nicht, was er damit meinte, war neugierig und habe bestimmt 10-15x nachgefragt, aber mehr hat er nicht gesagt..

Aber weißt du, wenn ich den Kehe Account sehe, und ich will hebels aktion nicht in schutz nehmen oder gut reden, erinnere ich mich an eine gewisse HPW, wo der Account, bei uns im Stamm war und genau so eine Aktion abgezogen hat, Dörfer für den Feind leer gemacht unso. Und zu schreiben, dass man sowas abziehen müsste, um gegen Deffer aka Kehe aka Jok23 was zu reißen, verbiete ich mir! Habt euch bei der Aktion am 06.09. gründlich verpisst, man munkelt sogar, es standen unter 40 Readelags für die UV, da würde ich actually auch auf löschen drücken. Dazu noch brav auf 80% Off spielen, jawohl! Und dieses Muster sieht man bei euch auf jeder Welt, schon traurig irgendwie.. Aber dann so tun, als ob man eine große Nummer wäre. Lächerlich!
 
Oben