• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 164

Reaktionspunktzahl
38
lol. Dann war es wohl echt Hebel, er hatte mich gefragt vor etwa 2 Wochen, ob ich ihm mal meine Dorfvorlagen schicken kann, er wäre in einem neuen Account, wollte mir aber nicht sagen wo er jetzt drin ist. Hat mir nur gesagt, dass er sich bei ein paar Leuten revanchieren will. Damals wusste ich halt nicht, was er damit meinte, war neugierig und habe bestimmt 10-15x nachgefragt, aber mehr hat er nicht gesagt..

Aber weißt du, wenn ich den Kehe Account sehe, und ich will hebels aktion nicht in schutz nehmen oder gut reden, erinnere ich mich an eine gewisse HPW, wo der Account, bei uns im Stamm war und genau so eine Aktion abgezogen hat, Dörfer für den Feind leer gemacht unso. Und zu schreiben, dass man sowas abziehen müsste, um gegen Deffer aka Kehe aka Jok23 was zu reißen, verbiete ich mir! Habt euch bei der Aktion am 06.09. gründlich verpisst, man munkelt sogar, es standen unter 40 Readelags für die UV, da würde ich actually auch auf löschen drücken. Dazu noch brav auf 80% Off spielen, jawohl! Und dieses Muster sieht man bei euch auf jeder Welt, schon traurig irgendwie.. Aber dann so tun, als ob man eine große Nummer wäre. Lächerlich!

Juckt mich ehrlichgesagt nicht was du über andere Welten oder andere Accounts schreibst. Da sind auch Dinger dabei, von denen nicht mal ich was weiß. Und nirgendwo hier habe ich btw so getan, als sei ich ne große Nummer oder sonst was. Ich wüsste auch nicht, was das mit der Aktion hier zu tun hat.

Wollte nur die Gewissheit haben was hier mit unserem Account gestern abgezogen wurde, die hab ich jetzt. Wie gesagt, du kannst es dir gerne schönreden, ich denke mir bei sowas meinen Teil und gut ist. Hoffe du hast noch viel Freude in diesem Spiel, scheinst es ja bitter nötig zu haben. :D

Es ist irgendwie traurig, aber ich gönne es dir. :)
 

TheHebel97

TheGraf97
Team
Reaktionspunktzahl
4.075
lol. Dann war es wohl echt Hebel, er hatte mich gefragt vor etwa 2 Wochen, ob ich ihm mal meine Dorfvorlagen schicken kann, er wäre in einem neuen Account, wollte mir aber nicht sagen wo er jetzt drin ist. Hat mir nur gesagt, dass er sich bei ein paar Leuten revanchieren will. Damals wusste ich halt nicht, was er damit meinte, war neugierig und habe bestimmt 10-15x nachgefragt, aber mehr hat er nicht gesagt..

Aber weißt du, wenn ich den Kehe Account sehe, und ich will hebels aktion nicht in schutz nehmen oder gut reden, erinnere ich mich an eine gewisse HPW, wo der Account, bei uns im Stamm war und genau so eine Aktion abgezogen hat, Dörfer für den Feind leer gemacht unso. Und zu schreiben, dass man sowas abziehen müsste, um gegen Deffer aka Kehe aka Jok23 was zu reißen, verbiete ich mir! Habt euch bei der Aktion am 06.09. gründlich verpisst, man munkelt sogar, es standen unter 40 Readelags für die UV, da würde ich actually auch auf löschen drücken. Dazu noch brav auf 80% Off spielen, jawohl! Und dieses Muster sieht man bei euch auf jeder Welt, schon traurig irgendwie.. Aber dann so tun, als ob man eine große Nummer wäre. Lächerlich!


xD ja nice vorlage

Revanchiert habe ich mich ja jetzt

Jetzt bitte noch die 2k pp auf meinen acc für den gelieferten Weltensieg

Nächstes mal kommt die Bezahlung dann bevor ich meine ex Member hintergehe.. danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
174
Du bist halt delusional wenn du denkst, ich hätte irgendwen zu sowas angestiftet oder dabei geholfen. Deinen Acc hätte ich auch so gezogen, aber ich sehe schon Logik scheint kein Bestandteil von deinem Leben zu sein. Bilde dir also ruhig weiter ein, ich hätte was damit zu tun gehabt.

Lol Hebel, fürs bitchmoven bekommst Safe keine Belohnung. Hättest mich mal vorher gefragt, hätte dir gesagt, dass ich Kb drauf habe. Zumal die Welt eh schon done war.
 

TheHebel97

TheGraf97
Team
Reaktionspunktzahl
4.075
Ah lol du nimmst das sogar ernst xD

Sind dann wohl doch nicht auf einer Wellenlänge, was habe ich auch erwartet

Der acc besitzer hat btw das pw geändert
Hab schon länger keinen Zugriff mehr
// und das ist auch das erste ernst gemeinte was ich zu dem Thema schreibe :D
 
Reaktionspunktzahl
174
Wenn du sowas machst, bist du halt moralisch, eine wirklich unterirdische Gestalt. Da brauchst du jetzt auch nicht so tun, als ob das alles von dir nur ein Scherz war.. Hätte nicht erwartet, dass du so drauf bist. Habe dich daher auch mal aus Discord und Whatsapp entfernt, mit sowas will ich halt legit nix zu tun haben. Brauchst auch nicht nochmal ankommen, ob ich bei dir im Account einsteige.. Da wird man ja nur in kriminelle Machenschaften reingezogen.. oO
 
Reaktionspunktzahl
865
Klar, Mike hätte mir mit Sicherheit, Deffer leer gestellt, so wie er mir ja sonst alles leer gestellt hatte. Oh wait, ich glaube hamburgrulez und seitz haben die pure uv bei der Aktion verkackt. Ersterer musste ja auch noch das Profil abändern, nachdem er so versagt hatte und selbst dann, war Mike noch loyal gegenüber hk/tmh und hat mir weder uv angeboten, noch hätte irgendwas leer gemacht. Wenn du alles aus dem Verlauf als Gold verkaufen willst, viel Glück dabei!
Liegt definitiv an der UV wie der Account auf ne Aktion vorbereitet wird, nt.
Es ist eine Selbstverständlichkeit loyal zu sein, du stellst das hier so da als ob man froh darüber sein sollte,
ekelhafter Charakter.
 
Reaktionspunktzahl
174
Ihr hattet doch ne Daueruv von pure zu der Zeit! Mike hatte ja glaube keine Zeit dafür oder was weiß ich.

Ja genau, wenn jemand, der meine UV hatte, den Account crashen lässt und Müll ins Profil schreibt über mich, da wäre ich mir nicht unbedingt sicher, ob ich die UV nochmal zu diesem Spieler/Stamm geben würde. Insofern, konnte man froh sein, ja. hkiws hat diverse Stämme gebitched und du labberst was von "Loyalität ist Selbstverständlich". XD Du bist schon ein Komiker..

Zumal, ich diese Einstellung auch so nicht teilen würde. weil das beruht immer auf beiden Seiten. Wenn der Stamm keinen Respekt für mich übrig hat, würde ich mir 5x überlegen, ob ich uneingeschränkt loyal zu diesem wäre. Wenn du halbwegs intelligent bist, wirst du das verstehen. Ansonsten, werde ich für dich beten.
 
Reaktionspunktzahl
15
Nehmt Euch mal ein Beispiel an Seitz! Der löscht wenigstens nicht oder jammert, sondern kämpft immer noch. Ich verstehe sowieso nicht, warum plötzlich so viele aufgegeben haben. Das ist wahrscheinlich ein großer, von Anfang der Welt an angelegter Bichmove:-D
 
Reaktionspunktzahl
865
Ihr hattet doch ne Daueruv von pure zu der Zeit! Mike hatte ja glaube keine Zeit dafür oder was weiß ich.

Ja genau, wenn jemand, der meine UV hatte, den Account crashen lässt und Müll ins Profil schreibt über mich, da wäre ich mir nicht unbedingt sicher, ob ich die UV nochmal zu diesem Spieler/Stamm geben würde. Insofern, konnte man froh sein, ja. hkiws hat diverse Stämme gebitched und du labberst was von "Loyalität ist Selbstverständlich". XD Du bist schon ein Komiker..

Zumal, ich diese Einstellung auch so nicht teilen würde. weil das beruht immer auf beiden Seiten. Wenn der Stamm keinen Respekt für mich übrig hat, würde ich mir 5x überlegen, ob ich uneingeschränkt loyal zu diesem wäre. Wenn du halbwegs intelligent bist, wirst du das verstehen. Ansonsten, werde ich für dich beten.

Junge was juckt mich Mike oder sonst wer,
ich kümmer mich um meine Persönlichkeit und nicht um seine.
Schwafelst hier was von Intelligenz und Respekt.
Du bist mit so einer Ansicht einfach Charakterschwach und Rückgratlos
und wenns dir nicht passt dann ist das halt so, juckt nicht.
 
Reaktionspunktzahl
174
Dein Name ist halt einfach Programm.

Trägst du zufällig ein Halsband? Hört sich stark danach an, als wärst du ein treuergebener Hund.

wuff wuff
 
Reaktionspunktzahl
403
Junge was juckt mich Mike oder sonst wer,
ich kümmer mich um meine Persönlichkeit und nicht um seine.
Schwafelst hier was von Intelligenz und Respekt.
Du bist mit so einer Ansicht einfach Charakterschwach und Rückgratlos
und wenns dir nicht passt dann ist das halt so, juckt nicht.
hast heute offiziell mehr zeit im pub verbracht, als 164 in deinem eigenen acc. respekt.
 
Reaktionspunktzahl
924
kann einer mir mal die rage ultimativebauvorlage schicken?? fand sie im early schon grandios
 
Reaktionspunktzahl
769
Klar, Mike hätte mir mit Sicherheit, Deffer leer gestellt, so wie er mir ja sonst alles leer gestellt hatte. Oh wait, ich glaube hamburgrulez und seitz haben die pure uv bei der Aktion verkackt. Ersterer musste ja auch noch das Profil abändern, nachdem er so versagt hatte und selbst dann, war Mike noch loyal gegenüber hk/tmh und hat mir weder uv angeboten, noch hätte irgendwas leer gemacht. Wenn du alles aus dem Verlauf als Gold verkaufen willst, viel Glück dabei!

Wäre mir neu das wir eine Uv verkackt hätten. Weiß nicht mal ob wir die Pure uv hatten, war ja einer der accs bei 3 incs ausloggt mit der gesamten Besetzung.
Profile ändern wir nicht, aber die Pn‘s zwischen euch hab ich auch gesehen :^)
Btw wenn er Uv vergibt kann er dankbar sein das die jemand nimmt und wenn wer auch immer da spielt dann Buden verliert ist das immer noch besser wie wenn keiner loggt, just saying.
Du brauchst dich btw nicht hinstellen als wärst du hier der größte und krass wärst mit einem 80% save acc, mit gepushten Buden und Beteiligter an der Befehlsweitergabe ist dein Acc glaube ich sogar unter den 3 incs logout Leuten einzuordnen.
 
Reaktionspunktzahl
174
Profile ändert ihr nicht, nur lustig, dass es zu dem Zeitpunkt war, als ihr die UV hattet.

Ihr hättet ja jederzeit auf mich laufen können, wenn so eine große Chance bestanden hätte, dass ich auslogge :D. Habe btw 2-3 UVs nebenher gehabt und dass ich irgendwas damit zu hatte, darfst du mir gerne noch beweisen, das sagt ihr alle, und klar, es ist einfach irgendwelche Behauptungen zu erheben..

Btw lustig, wie ihr mich 2x abwerben wolltet, aber klar, ich bin ja nur ein großes Opfer, was gepusht hat und bei 3 incs ausloggt. Wollte das eigentlich nicht erwähnen, weil ich meine, ihr habt bestimmt sehr über euren Schatten springen müssen, ausgerechnet mich zu fragen.

Ich hoffe wirklich nur das beste für dich und vielleicht sieht man sich irgendwann ja mal doch in einem Stamm wieder. lulz
 
Reaktionspunktzahl
598
Wer wollte dich denn bitte abwerben xD alleine lagetechnisch hätte das keinen Sinn gemacht. Und auf dein gebabbel hätte keiner lust gehabt.
 
Reaktionspunktzahl
769
Wäre mir neu, dass wir jemanden wie dich bei uns im Stamm haben wollen würden.
Falls du deine Beweise o.ä. haben willst wende dich an deine Leute die schon zugegeben haben, dass du da mit drinne steckst. ;)
Gehst mit den anderen zusammen als Weltensieger mithilfe von Befehlen ein herzlichen Glückwunsch :)
 
Reaktionspunktzahl
927
Wann habe ich gesagt dass multiple Server BNDs der Grund waren? Wie soll das überhaupt ein Nachteil für TmH sein? Abgesehen vom Motivationsschub für uns solch dreckige Moves zu bestrafen^^

Weiß null was du mit spionieren meinst. Warst du nicht der Typ, der am Ende irgendeinen Kartenrand-Account von TmH per uv gecrasht hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

TheHebel97

TheGraf97
Team
Reaktionspunktzahl
4.075
gecrasht nennt man das jetzt xD
als ich eingestiegen bin habe ich einiges vom Acc neu eingestellt, bunker aufgelöst und an den richtigen Stellen wieder aufgebaut
und dann standen halt einige an der Front auf Löschen, wegen diesem Spion zeug
damit habe ich nix zu tun :D


das "als wenn das der grund war" spielt btw auch auf das Spions zeug an und nicht auf die bnds ^^
 
Oben