• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 164

Reaktionspunktzahl
2.797
Wie hat Burak eigentlich 24 verblödete Leute gefunden, die mit ihm spielen?
 
Reaktionspunktzahl
182
GS! sieht interessant aus. Ziemlich viele Drogen im Stamm vorhanden das kann ja nur schief gehen.:cool:
 

DeletedUser170078

Gast
Wird ein guter Kampf!

Ich habe gehört,dass die Monkeys nicht schlecht sind und aus vielen Leuten der Versandhaus Abteilung bestehen, welche auf S160 einen sehr souveränen Start hingelegt haben!

Ich bin gespannt und blicke dem Ganzen mit großer Freude entgegen :)!

lg .VitaminK


PS: stay healthy
 

DeletedUser165824

Gast
Ich hab gehört paixxo soll richtig schlecht sein, deswegen direkt in den Account eingestiegen
 

DeletedUser165252

Gast
Wird ein guter Kampf!

Ich habe gehört,dass die Monkeys nicht schlecht sind und aus vielen Leuten der Versandhaus Abteilung bestehen, welche auf S160 einen sehr souveränen Start hingelegt haben!

Ich bin gespannt und blicke dem Ganzen mit großer Freude entgegen :)!

lg .VitaminK


PS: stay healthy


Das macht mich traurig, die meisten von uns sind aus 160/sensoc und keine Versandsklaven :(

edit: und n richtiger Fight wirds halt auch nicht, mit einem Dorf und keinen ms, wird Glückssache^^
 
Oben