• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 164

Reaktionspunktzahl
2.797
Prediction: SoeSide und Airesh Acc sind nach einem Monat gesperrt, so wie jede Welt

JUUUUUUCH HAHAHAHAHAHA
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Ich hab die Accounts gesehen und hab Flashbacks von der 121 bekommen :^)
Bin sehr salzig, weil ihr Ehrenbruder One Punch Oppai uns verlassen hat... Welt ist nichtmal gestartet und schon der erste Bitchmove :/


Kappa
 

DeletedUser128902

Gast
yo man sry aber der wollte umbedingt zu uns weil der hier mehr gebanged wird bzw besser als bei euch :D

außerdem waren doch airesh und soeside doch gar net gesperrt oder :D

sondern Kingler (gashi) und ich (Saltstange) weil wir dafür bestraft wurden das wir auch in uv aktiv farmen :D
 

DeletedUser168136

Gast
Wie wärs mit PP Wetten wessen Account zuerst ingame gesperrt wird bzw. im Forum :)
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Seitdem mamuc uns verlassen hat bin ich punktefrei, die 30pps sind halt weg xD
 

DeletedUser168136

Gast
mamuc ist weg? Was so alles in 6 Monaten passiert ist lol
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Das ist moralisch nicht vertretbar PP-Wetten über mich abzuschließen, ohne mich an der Entlohnung zu beteiligen.
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Und was passiert ingame so? Hat sich jemand die Mühe gemacht bekannte Namen zu suchen und möchte deren Stämme mal mit uns teilen, damit wir uns alle amüsieren können, wenn so ein vermeintlicher Top Stamm failt?
 
Reaktionspunktzahl
2.173

Habe schon jetzt Angst vor HamburgruleZZ' neuem Megastamm
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben