• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 164

Reaktionspunktzahl
12
Hab ich sogar wirklich ;-)

UV von einem unserer Member bei Seitz, aber dafür habt ihr bestimmt ne plausible Erklärung ;)
 
Reaktionspunktzahl
12
Tut nichts zur sache, es geht um den UV-Move.

Man stelle sich den Aufschrei vor wenn das machen würde xD
 
Reaktionspunktzahl
5
es gibt noch andere Moves, die nicht gut zu heissen sind......Bin vieles, impulsiv, manchmal auch ein Dummschwätzer....

aber eines war ich nie: Einer, der andere abzieht, um besser da zu stehen.

Schämen sollten sich manche.
 
Reaktionspunktzahl
2.797
......Bin vieles, impulsiv, manchmal auch ein Dummschwätzer....

aber eines war ich nie: Einer, der andere abzieht, um besser da zu stehen.

Schämen sollten sich manche.
477bdbbae5f785f7017dfd77b7aef3291217.jpg
 
Reaktionspunktzahl
5
Bitte entschuldige, aber es ist mir völlig egal, ob Dich interessiert, was ich zu sagen habe.

Macht Eure Moves, ich ziehe für mich meine Konsequenzen daraus. Burak, Du, wer auch immer, ...grade egal.

Ich werde mein Seelenheil nicht an ein Spiel hängen, wo nur noch Bitch Moves in sind.
Dafür ist das Leben zu kurz.

Gerne können mich alle in den Schuh blasen, Burak eingeschlossen.
 
Reaktionspunktzahl
5
Als hättest du ne Möglichkeit dabei zu sein :D

Die wollte ich nicht. Wo Spieler beschissen werden, und benutzt, bin ich raus......ein für alle mal

Man kann sich natürlich toll fühlen, für ein Dorf mehr einen abgezogen, belogen und betrogen zu haben.

Das ist schlechter Stil und mit solchen Leuten möchte ich nichts zu tun haben. Nich mal virtuell.
 
Oben