• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 164

Reaktionspunktzahl
5
Rohan : *Nutzt ein Konzept, das als Grundlage von faschistischen Ideologien gedient hat und als Grund herangezogen wurde, um Juden und Homosexuelle zu verfolgen"
Was für ein Blödsin......Ihr habts Echt drauf


Dein eigener Stamm hat dich schon verstoßen. Geh wieder Enten füttern oder was alte Menschen so machen :rolleyes:

Wohl kaum, ich habe den Stamm verlassen, und habe auch hinterlassen warum. Wenn Burak ehrlich ist, kann er ja mal herschreiben, dass er über Leichen geht, um seine Ziele zu erreichen.

Ich weiss, wass heuer auf WA geschrieben wurde, darf es nicht zitieren, aber das war der Grund für meinen Austritt. Mit solchen Leuten möchte ich nichts zu tun haben, und in keinem Stamm sein, in dem sowas praktiziert wird, egal von wem.

Macht damit, was Ihr wollt.
 

schwartlappen

Gast
Was für ein Blödsin......Ihr habts Echt drauf




Wohl kaum, ich habe den Stamm verlassen, und habe auch hinterlassen warum. Wenn Burak ehrlich ist, kann er ja mal herschreiben, dass er über Leichen geht, um seine Ziele zu erreichen.

Ich weiss, wass heuer auf WA geschrieben wurde, darf es nicht zitieren, aber das war der Grund für meinen Austritt. Mit solchen Leuten möchte ich nichts zu tun haben, und in keinem Stamm sein, in dem sowas praktiziert wird, egal von wem.

Macht damit, was Ihr wollt.

Burak Ehrenmann
 
Reaktionspunktzahl
12
Was für ein Blödsin......Ihr habts Echt drauf
Wohl kaum, ich habe den Stamm verlassen, und habe auch hinterlassen warum. Wenn Burak ehrlich ist, kann er ja mal herschreiben, dass er über Leichen geht, um seine Ziele zu erreichen.

Ich weiss, wass heuer auf WA geschrieben wurde, darf es nicht zitieren, aber das war der Grund für meinen Austritt. Mit solchen Leuten möchte ich nichts zu tun haben, und in keinem Stamm sein, in dem sowas praktiziert wird, egal von wem.

Macht damit, was Ihr wollt.

Der Grund war, dass keiner dein ständiges Mimimi vom Morgen bis Abend ertragen konnte. Man haben wir gefeiert als du endlich raus warst, werd ich noch bis zum WE in den Knochen spüren.
Burak geht über Leichen? In deinem Fall hats sich mal für alle gelohnt...
 
Reaktionspunktzahl
609
early-game kompensation nur weil Kamel und ich euch auf 154 geballert haben? :D

Auf welcher Welt wurde der gute nicht geballert :D 149 von RNK dürfte er auch noch in Erinnerung haben. Naja mehr als Buden einreisen ist mal wieder nicht drin... 3 member sind ja schon grau
 

schwartlappen

Gast
Auf welcher Welt wurde der gute nicht geballert :D 149 von RNK dürfte er auch noch in Erinnerung haben. Naja mehr als Buden einreisen ist mal wieder nicht drin... 3 member sind ja schon grau

hast 158 vergessen wo sie von 4 accs geballert wurden.
 

DeletedUser31711

Gast
burak hat es sogar geschafft rohan zu vertreiben. Respekt für diese Spielweise:rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Ich finde ihr solltet Burak noch eine 2te Chance geben, scheint ja doch ein ganz netter zu sein ;)
 

DeletedUser159764

Gast
Hola da macht man mal ne weile Pause und kann die halbe Nacht Romane im Pub lesen o.o lasst den Unsinn mehr als 1-2 Gerüchte mit Flame ist anstrengend auf Dauer...
Seit ihr bald fertig mit burak oder burak gegen die anderen ? Gibt es wettöpfe? Können ja mal bei Hass + Gummi + Trust zählen oder hab ich ein Stamm vergessen ?
Stämme <500 Member wäre wohl leichter zum zählen xD
Aber Hey Masse kann man ja mit Qualität kompensieren wie 2 Offs + ag im NB versenken
Happy Bashing mit meinem Random Namen werd ich bestimmt eh nicht gelesen :O
Achso und das wichtigste ist rohan jetzt weiblich oder nicht Frage für einen Freund !
 
Reaktionspunktzahl
718
Jetzt komm hier doch nicht mit Sachen die Stimmen könnten Oo

Um in den Ausführungen von Rohan, wenn sie auch schwer verständlich sind, das Wort Dekadenz in einen nationalsozialistischen Kontext zu setzen, bedarf es aber auch außerordentlicher Vorstellungskraft. Nur weil es möglich ist, ist es nicht gleich "Nazi Sprech", weil das Wort eben nicht nur in dieser Zeit angewandt wurde und somit nicht ausschließlich eine negative Semantik besitzt. Oder ist Thomas Mann jetzt Faschist, weil er in seinen Werken die Dekadenz thematisiert? Sind noch heute Geschichtliche Auswertungen, die von der Dekadenz zum Beispiel am französischen Königshof unter Ludwig XIV. sprechen direkt von kleinen Mini Adolfs geschrieben? Man kann viele Wörter im deutschen Sprachgebrauch schmähen, aber dann darfst du auch in der Biologie nicht mehr von "Art" oder "Rasse" sprechen, darfst nicht mehr von "Sonderbehandlung" sprechen oder um wieder auf den Bio Unterricht zu kommen, nicht mehr von "Selektion" sprechen wenn du Darwins Lehren besprichst. Von "Mädels" darf dann auch keine Rede mehr sein und das lässt sich ewig fortführen.

Dieses kleingeistige Echauffieren und das zwanghafte Schubladendenken sind es, die Leuten die wirklich gegen dieses Neonazi "Gesocks" ankämpft und argumentiert, vor unlösbare Probleme stellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
664
Dann wars n Server Bug...

Sein Ag kam um 7:00:01 an:
418c6abcf9664ed91175d286f24e9797.png

Er liegt diagonal unter mir, also 49:30 AG LZ.

Meine halbe retime Off (die andere Hälfte hat ne andere Off retimed) kam um 7:49:31 an:
bfb1d4df968bc7b4292514ba4c05c174.png

Ist aber ins Leere gelaufen.

Also entweder hat er rausgestellt, oder der Server hat was falsch berechnet. Oder mein Gehirn ist grad komplett damaged.



Das war übrigens der andere Retime, der auf die selbe Sekunde funktioniert hat:

3065565e837a39d1c0e7513c3d649544.png
 
Reaktionspunktzahl
718
Hau es an den Support. Eigentlich kann das nicht sein, außer vor dir hat jemand geretimed auf die selbe Sec und das schon gecleant. o_O
 
Reaktionspunktzahl
12
Jo wird evtl. ein retime sein, welcher schon vor deinem abgeschickt worden sein. Oder lebt das AG noch?
 

DeletedUser167779

Gast
Das hatten wir gestern auch! Haben eine Off mit Axt lz auf die Abschickzeit geschickt, er konnte seine Off aber trotzdem abschicken mit Rammenlz.
 

DeletedUser31711

Gast
hmm kann es sein, das ihr bereits getimed habt, bevor der angriff im rücklauf war?

sagen wir der retime hat ne angriffszeit von 45min

der angriff auf dich 30min
dass wenn ihr 13:00 losschickt kommt der angriff 13:30 an und ist 14 uhr zurück

ihr müsst dann den retime 13:15 lossenden

dann würde euer retime ja zuerst ankommen, wenn der rücklauf sozusagen als neuer "befehl" gewertet wird

in der alten welt war es zumindest nicht so. aber könnte ja hier sein. wäre aufjedenfall *******e wen es so wäre
 
Oben