• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 164

DeletedUser31711

Gast
stimmt hab mich gar nicht darauf geachtet.

wäre ne sinnvolle erklärung gewesen, aber ist dann wohl ein bug
 
Reaktionspunktzahl
718
hmm kann es sein, das ihr bereits getimed habt, bevor der angriff im rücklauf war?

sagen wir der retime hat ne angriffszeit von 45min

der angriff auf dich 30min
dass wenn ihr 13:00 losschickt kommt der angriff 13:30 an und ist 14 uhr zurück

ihr müsst dann den retime 13:15 lossenden

dann würde euer retime ja zuerst ankommen, wenn der rücklauf sozusagen als neuer "befehl" gewertet wird

in der alten welt war es zumindest nicht so. aber könnte ja hier sein. wäre aufjedenfall *******e wen es so wäre

Also früher wurde es mit der Angriffs-ID erklärt die vergeben wird sobald der Inc abgeschickt wird. Diese ID bleibt bei Rückkehr die gleiche, also ist der Rückkehrzeitpunkt unerheblich. Bei Ankunft wird das dann nach IP abgerechnet. Älteste IP kommt zuerst an. Wenn sie das ändern müssen sie zumindest mal iwo anmerken :D
 
Reaktionspunktzahl
609
Also früher wurde es mit der Angriffs-ID erklärt die vergeben wird sobald der Inc abgeschickt wird. Diese ID bleibt bei Rückkehr die gleiche, also ist der Rückkehrzeitpunkt unerheblich. Bei Ankunft wird das dann nach IP abgerechnet. Älteste IP kommt zuerst an. Wenn sie das ändern müssen sie zumindest mal iwo anmerken :D

Ist auch immer noch so. Hab gestern ein ag geretimed während es noch auf dem Hinweg war.
 
Reaktionspunktzahl
14
Dann wars n Server Bug...

Sein Ag kam um 7:00:01 an:
418c6abcf9664ed91175d286f24e9797.png

Er liegt diagonal unter mir, also 49:30 AG LZ.

Meine halbe retime Off (die andere Hälfte hat ne andere Off retimed) kam um 7:49:31 an:
bfb1d4df968bc7b4292514ba4c05c174.png

Ist aber ins Leere gelaufen.

Also entweder hat er rausgestellt, oder der Server hat was falsch berechnet. Oder mein Gehirn ist grad komplett damaged.



Das war übrigens der andere Retime, der auf die selbe Sekunde funktioniert hat:

3065565e837a39d1c0e7513c3d649544.png

Ist mir gestern auch passiert und vor 5 min nem Kollegen.. der Server scheint Probleme zu haben
 
Reaktionspunktzahl
2.797
wenn du 1sek delay machst, dann wird es mit sicherheit rausgestellt sein xD
ziemlicher pepega move
 

DeletedUser128902

Gast
die antowort ist halt hart durch was wir gekriegt haben... xD
 

DeletedUser31711

Gast
wenn du 1sek delay machst, dann wird es mit sicherheit rausgestellt sein xD
ziemlicher pepega move

können nicht alle so raustimen.

bei den besseren spieler bestimmt.

musst du halt den feinde kennen.


Stark abgewandelt:
Retimen, raustabben, zwischentimen etc sind nicht Teil des eigentlichen Spieldesigns und daher übernimmt Inno keine Haftung auf unkorrekte Ausführung des Servers.

Das Spieldesign wird zusammengefasst als: Wenn du mehr Deff als der Angreifer Off hat, behälst du das Dorf.

peinlich. der einzige skill in dem spiel....

haben die wenigstens gesagt dass sie dran arbeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser69718

Gast
Darf man den Inhalt von Supportanfrage mit eigenen Worten wiedergeben, oder ist das gegen die Regeln?

stell doch einfach rein hab ich auch gemacht waa back kam wegen pushsn #manlebtnureinmal

können nicht alle so raustimen.

bei den besseren spieler bestimmt.

musst du halt den feinde kennen.

peinlich. der einzige skill in dem spiel....

haben die wenigstens gesagt das sie dran arbeiten?

trotzdem zu riskant 1sek danach^^

ahm ne habns nicht
 

Deleted User - 1576974955

Gast
Stark abgewandelt:
Retimen, raustabben, zwischentimen etc sind nicht Teil des eigentlichen Spieldesigns und daher übernimmt Inno keine Haftung auf unkorrekte Ausführung des Servers.

Das Spieldesign wird zusammengefasst als: Wenn du mehr Deff als der Angreifer Off hat, behälst du das Dorf.

rng server lets go
 

DeletedUser167779

Gast
Stark abgewandelt:
Retimen, raustabben, zwischentimen etc sind nicht Teil des eigentlichen Spieldesigns und daher übernimmt Inno keine Haftung auf unkorrekte Ausführung des Servers.

Das Spieldesign wird zusammengefasst als: Wenn du mehr Deff als der Angreifer Off hat, behälst du das Dorf.

Lächerlich. Auf 158 gabs da auch keine Probleme.
 
Reaktionspunktzahl
718
Stark abgewandelt:
Retimen, raustabben, zwischentimen etc sind nicht Teil des eigentlichen Spieldesigns und daher übernimmt Inno keine Haftung auf unkorrekte Ausführung des Servers.

Das Spieldesign wird zusammengefasst als: Wenn du mehr Deff als der Angreifer Off hat, behälst du das Dorf.

Das schon heftiger ********, den ich so in dieser Form noch nicht gehört habe o_O
 

DeletedUser155164

Gast
Stark abgewandelt:
Retimen, raustabben, zwischentimen etc sind nicht Teil des eigentlichen Spieldesigns und daher übernimmt Inno keine Haftung auf unkorrekte Ausführung des Servers.

Das Spieldesign wird zusammengefasst als: Wenn du mehr Deff als der Angreifer Off hat, behälst du das Dorf.

Gleiches Problem war bei mir auch auf der 162, habe ticket geschrieben und die gleiche Antwort wie du bekommen. :)
 
Oben