• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 164

Reaktionspunktzahl
201
Pushberger wieder völlig am durchdrehen

Edit: Immerhin die 1k Off-bashs geknackt, chapeau
 

DeletedUser168136

Gast
Ich frag mich aber ernsthaft was in den Köpfen aller Spieler vorgeht wenn sie pushen (Egal auf welche Art und Weise)
Ist es echt so schwer ein SPIEL, einfach zu spielen ohne die vorgefertigten Spielregeln zwangsweise zu umgehen?..Was hat man davon? Gehts einem dann echt besser im Leben?

Pokemon durchspielen mit nem Schummelmodul und dann aufgeilen?..Wow
Das neue Final Fantasy bestellen und idealerweise gleich noch mit dem Lösungsbuch, und dann drauf aufgeilen dass man es zu 100% durchgespielt hat? Woow..
Beeindruckende Leistung. Natürlich gibt man niemals zu das Lösungsbuch verwenden zu haben

Oder auch im Real LIfe

Du gehst doch auch nicht Samstags Nacht in ein Laufhaus, setzt dich an die Bar, zahlst wieviel auch immer für eine *ure, und gehst dann nach Hause und geilst dich drauf auf heute Nacht eine Frau aufgerissen zu haben..Idealerweise prahlst du noch damit wie genial du bist eine 18 jährige als 50 Jähriger gehabt zu haben
Das du dafür bezahlt hast steht mal nur im Hintergrund...

So inetwa kommt es mir vor agieren die ganzen Pusher...
Etwas über Umwege schaffen, und sich dann drauf aufgeilen als hätte man es auf normale Art und Weise geschafft
 

Deleted User - 1576926591

Gast
Ich frag mich aber ernsthaft was in den Köpfen aller Spieler vorgeht wenn sie pushen (Egal auf welche Art und Weise)
Ist es echt so schwer ein SPIEL, einfach zu spielen ohne die vorgefertigten Spielregeln zwangsweise zu umgehen?..Was hat man davon? Gehts einem dann echt besser im Leben?

Pokemon durchspielen mit nem Schummelmodul und dann aufgeilen?..Wow
Das neue Final Fantasy bestellen und idealerweise gleich noch mit dem Lösungsbuch, und dann drauf aufgeilen dass man es zu 100% durchgespielt hat? Woow..
Beeindruckende Leistung. Natürlich gibt man niemals zu das Lösungsbuch verwenden zu haben

Oder auch im Real LIfe

Du gehst doch auch nicht Samstags Nacht in ein Laufhaus, setzt dich an die Bar, zahlst wieviel auch immer für eine *ure, und gehst dann nach Hause und geilst dich drauf auf heute Nacht eine Frau aufgerissen zu haben..Idealerweise prahlst du noch damit wie genial du bist eine 18 jährige als 50 Jähriger gehabt zu haben
Das du dafür bezahlt hast steht mal nur im Hintergrund...

So inetwa kommt es mir vor agieren die ganzen Pusher...
Etwas über Umwege schaffen, und sich dann drauf aufgeilen als hätte man es auf normale Art und Weise geschafft
noch nie so viele dumme vergleiche gelesen.
alles was du aufgezählt hast, sind non-competitive singleplayer spiele. sobald es einen multiplayer gibt und man sich mit anderen misst, wird alles soweit es geht optimiert und auch "betrogen", um einen vorteil anderen gegenüber zu haben.
 

DeletedUser168136

Gast
Na dann hab ich wohl Sondereditionen von Pokemon und FF gespielt, die hatten dummerweise sehr wohl einen existierenden Multiplayer

Hier gehts auch nicht um direkte Vergleiche, sondern um einen bildlichen Vergleich auf psychischer Ebene

Alles soweit es geht optimieren ist ja perfekt, je besser desto besser ist man
Aber betrügen um besser zu sein? Inwiefern bist du dann bitte besser? Du belügst dich doch selbst damit, also wie kann man sich Glücksgefühle herzaubern, oder halt psychische Befriedigung oder what ever, mit dem Wissen dass du es eig gar nicht verdient hast, weil du betrogen hast
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Moral in einem Browsergame, in dem das Durchschnittsalter vllt 18 ist? OMEGALUL
 

DeletedUser168136

Gast
Moral in einem Browsergame, in dem das Durchschnittsalter vllt 18 ist? OMEGALUL

Ach komm schon EDM..Verhalten tust du dich sehr sehr gerne wie ein 18 Jähriger oder jünger, bist es aber ganz und gar nicht

Und die größte oder sagen wir lieber aktivste DS Community ist ganz und gar nicht 18 sondern im Schnitt weit über 25
Das erkennst du sehr wohl an den Gesprächen im Discord,TS etc
 
Reaktionspunktzahl
536
noch nie so viele dumme vergleiche gelesen.
alles was du aufgezählt hast, sind non-competitive singleplayer spiele. sobald es einen multiplayer gibt und man sich mit anderen misst, wird alles soweit es geht optimiert und auch "betrogen", um einen vorteil anderen gegenüber zu haben.

Du bist auch viel zu schlecht für competitive Pokemon! :eek:
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Ach komm schon EDM..Verhalten tust du dich sehr sehr gerne wie ein 18 Jähriger oder jünger, bist es aber ganz und gar nicht

Und die größte oder sagen wir lieber aktivste DS Community ist ganz und gar nicht 18 sondern im Schnitt weit über 25
Das erkennst du sehr wohl an den Gesprächen im Discord,TS etc
Die Leute die so hart pushen sind aber definitiv im Schnitt nicht weit über 25 ;)
 
Reaktionspunktzahl
5
Ich frag mich aber ernsthaft was in den Köpfen aller Spieler vorgeht wenn sie pushen (Egal auf welche Art und Weise)
Ist es echt so schwer ein SPIEL, einfach zu spielen ohne die vorgefertigten Spielregeln zwangsweise zu umgehen?..Was hat man davon? Gehts einem dann echt besser im Leben?

Pokemon durchspielen mit nem Schummelmodul und dann aufgeilen?..Wow
Das neue Final Fantasy bestellen und idealerweise gleich noch mit dem Lösungsbuch, und dann drauf aufgeilen dass man es zu 100% durchgespielt hat? Woow..
Beeindruckende Leistung. Natürlich gibt man niemals zu das Lösungsbuch verwenden zu haben

Oder auch im Real LIfe

Du gehst doch auch nicht Samstags Nacht in ein Laufhaus, setzt dich an die Bar, zahlst wieviel auch immer für eine *ure, und gehst dann nach Hause und geilst dich drauf auf heute Nacht eine Frau aufgerissen zu haben..Idealerweise prahlst du noch damit wie genial du bist eine 18 jährige als 50 Jähriger gehabt zu haben
Das du dafür bezahlt hast steht mal nur im Hintergrund...

So inetwa kommt es mir vor agieren die ganzen Pusher...
Etwas über Umwege schaffen, und sich dann drauf aufgeilen als hätte man es auf normale Art und Weise geschafft

Möglicherweise interessiert Dich das nicht, aber ich bin in dieser Sache Deiner Meinung.
 

DeletedUser31711

Gast
noch nie so viele dumme vergleiche gelesen.
alles was du aufgezählt hast, sind non-competitive singleplayer spiele. sobald es einen multiplayer gibt und man sich mit anderen misst, wird alles soweit es geht optimiert und auch "betrogen", um einen vorteil anderen gegenüber zu haben.

naja, siehst ja was passiert in cod wenn einer einen unsichtbar cheat hat oder einen headshot cheat. alle leaven den server...
passiert hier nicht
 
Reaktionspunktzahl
2.797
einen unsichtbar cheat hat oder einen headshot cheat.
nick-young-confused-face-300x256-nqlyaa.jpg
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Bulls*hit, beide Dörfer grau und gut is, wer so low is und pushen nötig hat soll sich doch einfach altf4 anschließen, der verliert auch jeden Server

Xaver//srmpx

Hab mir die Welt eben mal angeschaut - wenn diese Karte stimmt, dann solltet ihr eher mir Tipps geben. Ihr seid echt die Besten, könnt euch darauf echt was einbilden!!!!!1!1!!!111

4c139a-1553426580.png
 
Oben