• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 164

Reaktionspunktzahl
2.173
Unbenannt-2.png

Bin mal gespannt, was da nun wieder die Erklärung ist. KG hat damit sich wieder etwas zu tun!
 

DeletedUser165221

Gast
Bin mal gespannt, was da nun wieder die Erklärung ist. KG hat damit sich wieder etwas zu tun!

Ja, KG hat ihn zum Pushen gezwungen, genauso wie viele andere aus TmH, Sauf, LiF etc. :rolleyes:
Derjenige der die Typen gemeldet hat, sollte mal direkt alle melden, locker sind dann 50% mindestens gesperrt o_O
 

Jesus

Gast
Ja, KG hat ihn zum Pushen gezwungen, genauso wie viele andere aus TmH, Sauf, LiF etc. :rolleyes:
Derjenige der die Typen gemeldet hat, sollte mal direkt alle melden, locker sind dann 50% mindestens gesperrt o_O

schreib weniger im pub und adel mal was vernünftiges, will keine kack moral haben wenn ich dich knecht ziehe

xaver//srmpx
 

DeletedUser165221

Gast
Ohje, jetzt kommen die 100 Massenstämme von TmH ins Forum, um ihre 1000 Pusher-Accounts zu verteidigen. :rolleyes:
 

Jesus

Gast
gott sei dank hab ich diesen anime-fanboy in spätestens 2 wochen geadelt, dann geht er uns hier im pub nimma aufn sack
 

DeletedUser170103

Gast
Ach lass die Lappen doch reden.^^

Erstmal 5 Push Dörfer adeln & dann auf große Fresse machen, das kann TmH offensichtlich gut.
Erklärt wie Ihr auf 158 überhaupt das Early überlebt habt.
Mit dem Push spielt der Vater meines Vaters sogar gut.
 
Reaktionspunktzahl
922
Ach lass die Lappen doch reden.^^

Erstmal 5 Push Dörfer adeln & dann auf große Fresse machen, das kann TmH offensichtlich gut.
Erklärt wie Ihr auf 158 überhaupt das Early überlebt habt.
Mit dem Push spielt der Vater meines Vaters sogar gut.

Scheinbar nicht, machst das doch schon seit Jahren und hast noch nie was gerissen uff. :eek:
 
Reaktionspunktzahl
536
Also wenn KG den Krieg gewinnen sollte, dann würde ich an Tmh's Stelle erstmal neuen pub Acc erstellen. XD

Accounts, habt ihr ja zu genüge.
 
Reaktionspunktzahl
716
Kennst beide Seiten pushen und haben 100 accs aber gegenseitig beschuldigen. Hände hoch ihr seid der Knaller. Wobei Buraks Fraktion echt einem mutierten Kindergarten ähnelt.

Wenn burak vom pushen redet, ist es auch nichts ungewöhnliches wenn Artikel 13 durchgeführt wird. Merkt euch meine Worte. Burak ich wünsch dirn vergammelten Döner, nen leckeren biste nicht wert.
 
Oben