• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 164

Reaktionspunktzahl
7
Killer-Nili war schon auf der 143 ne Nullnummer, dont worry

sagt derjenige, der auf der 143 schon ohne ende kassiert hat, bis er abartigst mit deff zugestellt wurde :D
und dafür, dass ich so ne nullnummer war, haben meine nachbarn aber echt lange gebraucht, bis sie realisiert hatten, dass ich auf löschen stehe wie der rest von uns, bevor sie sich wieder getraut haben AGs zu schicken, nachdem ihnen vorher ein Großteil ihrer AGs rausgetabbt wurde und sie sich lieber erstmal an den einfacheren zielen ausgetobt haben in der zwischenzeit :rolleyes:

und jetzt back to 164 - ist hier vollkommen irrelevant, was ihr in der vergangenheit in überzahl so tolles gemacht habt :p
 

DeletedUser170103

Gast
Ja man dieser Burak hat schon 10 Buden free geadelt....

Pushen ist ja eine Sache, aber dann noch sein Maul hier aufmachen, das ist wieder mal unglaublich.
TmH ihr solltet mal lieber echt drauf achten, das nicht noch mehr Spieler bei euch gebannt werden. Uns das pushen vorwerfen aber in den eigenen Reihen mit Sperren kämpfen.
Nice trolls^^
 
Reaktionspunktzahl
2.797
wie lange wollt ihr diese Behindidiskussion mit TmH etc und Burak eigentlich noch weiterführen?
 

DeletedUser151320

Gast
sagt derjenige, der auf der 143 schon ohne ende kassiert hat, bis er abartigst mit deff zugestellt wurde :D
und dafür, dass ich so ne nullnummer war, haben meine nachbarn aber echt lange gebraucht, bis sie realisiert hatten, dass ich auf löschen stehe wie der rest von uns, bevor sie sich wieder getraut haben AGs zu schicken, nachdem ihnen vorher ein Großteil ihrer AGs rausgetabbt wurde und sie sich lieber erstmal an den einfacheren zielen ausgetobt haben in der zwischenzeit :rolleyes:

und jetzt back to 164 - ist hier vollkommen irrelevant, was ihr in der vergangenheit in überzahl so tolles gemacht habt :p

Finde es schon ziemlich wichtig nochmal aufzuzeigen, dass wir euch auf der 143 mies dominiert haben
 
Reaktionspunktzahl
536
Wer pusht denn bei Otter? Wenn ich mir die letzten 2 Seiten ansehe, ist halt alles feindlich geadelt bis auf eine Adelung.

Wenn ich mir z. B die Tmh Akte ansehe, dann sind es 3 interne auf der ersten Seite und ganze 5 auf der 2ten und die ersten Adelungen sind da nicht mal dabei.
 

DeletedUser167779

Gast
Wer pusht denn bei Otter? Wenn ich mir die letzten 2 Seiten ansehe, ist halt alles feindlich geadelt bis auf eine Adelung.

Wenn ich mir z. B die Tmh Akte ansehe, dann sind es 3 interne auf der ersten Seite und ganze 5 auf der 2ten und die ersten Adelungen sind da nicht mal dabei.
Vllt nicht nur nach Akte gehen sondern nach Bashis????
 

Deleted User - 1576974955

Gast
Ja man dieser Burak hat schon 10 Buden free geadelt....

Pushen ist ja eine Sache, aber dann noch sein Maul hier aufmachen, das ist wieder mal unglaublich.
TmH ihr solltet mal lieber echt drauf achten, das nicht noch mehr Spieler bei euch gebannt werden. Uns das pushen vorwerfen aber in den eigenen Reihen mit Sperren kämpfen.
Nice trolls^^

wer wurde bei tmh für pushen gesperrt ?
 

DeletedUser128902

Gast
PARANOIA!!!! was geht sonst so wieso wird eign totgeschwiegen das 0815 GS gebitchmoved hat? :D
 
Reaktionspunktzahl
2.797
0815 hat nicht gebitchmoved, sondern hat Karma walten lassen ;)
Mir wurde zudem gesagt, dass GS bei 0815 genau das gleiche wie bei monkaS abziehen wollte. Wenn das stimmen sollte, dann kann hier definitiv nicht von bitchmove gesprochen werden :)
 

Deleted User - 1576926591

Gast
leute, die gebitchmoved werden, habens meistens verdient.
change my mind.
 
Reaktionspunktzahl
536
Kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die einfach grundlos bitchmoven.

Leute trashtalken bei sowas einfach nur gerne, anstatt zuzugeben, dass etwas falsch lief auf beiden Seiten.
 

DeletedUser143489

Gast
Könnt ihr Nordspieler euch nicht einfach nen geteiltes Forum machen? Euer Gelaber juckt hier keinen, weil ihr alle pusher Loser seid.
 
Oben