• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 164

DeletedUser69718

Gast
Ist doch amüsant. Wenn ich unter meinem Namen von Anfang an spiele, bekomme ich eh nur Katas XD. Ist halt nicht so geil 1 vs 6 am Anfang zu fighten. Habe halt keinen Otter Stamm mit 200 Accounts, die mich beschützen.

aber dianofag also macht es kein unterschied.
 
Reaktionspunktzahl
174
Mhm, anfangs schon. Kann mich nicht genau erinnern was war, aber jedenfalls ging sie mir irgendwann auf die Nerven, weil sie an der Front nur Blödsinn gemacht.
 
Reaktionspunktzahl
5
bei dieser dikussion über die alten welten fehlt mir der input von @rohan-montbazon

die kann sicher ein paar weisheiten raushauen.


Keine Sorge, die Pobacke hat alles wesentliche dazu gesagt. Nur eins noch: Ich war seinerzeit 17/24 on, weil ich zu Hause war, das wäre mir heute nicht mehr möglich.Es ist auch nicht mehr notwendig, wenn man es schafft, die Dörfer in sinnvolle Gruppen einzuteilen und den Acc Manager zu benutzen.
Auch war es damals nicht möglich, Ressen und sonstige Vorteile zu kaufen. Wir mussten farmen dafür, also on sein.

Und ja, es ist nur teilweise erfreulich, wie in anderen Foren, zu sehen, dass nur, wer zum Establishment gehört, was sagen kann, ohne gehatet zu werden, egal ob er Recht hat, oder nicht.
Mehr Kindergarten geht nicht.

Fühlt Euch gut, besser am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5
Ich habe nicht vom "Stämme" - Establishment gesprochen, nur von dem des Forums hier.

Und ja, es ist traurig, zu sehen, wie das Niveau teilweise ins bodenlose sinkt, wie Posts ins Gegenteil verkehrt und mit Absicht falsch verstanden werden.
Wie Zitate dem Poster in den Mund gelegt und unterstellt werden. Meine 15- jährige Tochter ist teilweise reifer als die ganzen Pros hier.
 
Reaktionspunktzahl
102
Ich habe nicht vom "Stämme" - Establishment gesprochen, nur von dem des Forums hier.

Und ja, es ist traurig, zu sehen, wie das Niveau teilweise ins bodenlose sinkt, wie Posts ins Gegenteil verkehrt und mit Absicht falsch verstanden werden.
Wie Zitate dem Poster in den Mund gelegt und unterstellt werden. Meine 15- jährige Tochter ist teilweise reifer als die ganzen Pros hier.

ist die hübsch?xD inaktiv und doof sucht noch ne freundin
 

DeletedUser128902

Gast
Ich habe nicht vom "Stämme" - Establishment gesprochen, nur von dem des Forums hier.

Und ja, es ist traurig, zu sehen, wie das Niveau teilweise ins bodenlose sinkt, wie Posts ins Gegenteil verkehrt und mit Absicht falsch verstanden werden.
Wie Zitate dem Poster in den Mund gelegt und unterstellt werden. Meine 15- jährige Tochter ist teilweise reifer als die ganzen Pros hier.

Alsooooo ich heiße auf discord "Dea mit Niveau" (auch auf ts btw) also hab sehr wohl Niveau!

Jo gib mal nummer von deiner tochter mein bro is auch grad 15 geworden ich verkuppel die.

Vanucci adelt wieder fleißig auf höchstem Offerniveau :D

Jo sein erklärtes ziel die 1 mio punkte bevor den 1 mio bashis zu haben. Hab ihn auch nochmal extra angeschrieben damit er ja guckt das keiner was stehen lässt beim aufadeln. Wäre schade wen er noch mehr bashis aus versehen macht.
 

Deleted User - 1576926591

Gast
Meine 15- jährige Tochter ist teilweise reifer als die ganzen Pros hier.
wer sagt, dass deine tochter jünger ist als die ds elite?

Nur eins noch: Ich war seinerzeit 17/24 on, weil ich zu Hause war, das wäre mir heute nicht mehr möglich.Es ist auch nicht mehr notwendig, wenn man es schafft, die Dörfer in sinnvolle Gruppen einzuteilen und den Acc Manager zu benutzen.
ja, denn buden ausbauen ist das zeitraubende, nicht die incs. man merkt, du hast schon mal front gespielt :^)

Auch war es damals nicht möglich, Ressen und sonstige Vorteile zu kaufen. Wir mussten farmen dafür, also on sein.
res und sonstige vorteile kaufen kann man auch heute nicht, wenn man non pp welten spielt.
und farmwelten gibt es auch immer noch.
 
Oben