• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 164

Deleted User - 1576926591

Gast
rang 1 ist heilig.
bei frontpage kann man noch über verdient oder unverdient diskutieren, aber rang 1 ist IMMER verdient.
 

DeletedUser107850

Gast
FNK hab noch mal in der Statistik nachgeschaut tatsächlich ist SRMPX Account der MVP

Hatte da wohl einen falschen Eindruck weil berat viel öfter def usw angefordert hat ^^

HASS Spieler sind erst ab R16 zu finden also nix mit MVP :rolleyes:


Uff... ich denke wir wissen alle, wer für die Umschwung bei Otter gesorgt hat.
Wenn du Statistiken aufrufen willst, können wir gerne die ohne uns und dann die mit uns anschauen. Uns hat ja dann ne Grenze blockiert :) sonst hätten wir da ein bißchen mehr Lohn für bekommen.

Macht ihr mal nen genauso guten Job gegen Hoff und dann ist alles gut. Aber stellt Euch nicht hin als hättet ihr das alleine eingefahren, da bekomme ich Augenleiden.
 

DeletedUser167779

Gast
Uff... ich denke wir wissen alle, wer für die Umschwung bei Otter gesorgt hat.
Wenn du Statistiken aufrufen willst, können wir gerne die ohne uns und dann die mit uns anschauen. Uns hat ja dann ne Grenze blockiert :) sonst hätten wir da ein bißchen mehr Lohn für bekommen.

Macht ihr mal nen genauso guten Job gegen Hoff und dann ist alles gut. Aber stellt Euch nicht hin als hättet ihr das alleine eingefahren, da bekomme ich Augenleiden.
Waren glaub meine Überredungskünste :p
 
Reaktionspunktzahl
174
absolut verdient nachdem du auf 139/149 den Stecker gezogen hast !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gegen eine übermacht und xxx bitchmoves lässt es sich dann halt nicht so geil fighten, im sorry.

Pass du mal lieber auf, wo du die nächste UV machst ^-^ Nicht, dass du wieder mit der falschen Leitung verbunden wirst.
 
Reaktionspunktzahl
145
gegen eine übermacht und xxx bitchmoves lässt es sich dann halt nicht so geil fighten, im sorry.

Pass du mal lieber auf, wo du die nächste UV machst ^-^ Nicht, dass du wieder mit der falschen Leitung verbunden wirst.
139 war mehr oder weniger ausgeglichen und 149 hattet ihr mehr als die Übermacht aber hast ja jedes Mal bevor die Front da war ausgeloggt ^^ . Freu mich schon auf dich kacknoob
 

Deleted User - 1576926591

Gast
muss der süden nun immer weiter leute aufnehmen, wenn die front accs wegrippen?
 
Reaktionspunktzahl
174
139 war mehr oder weniger ausgeglichen und 149 hattet ihr mehr als die Übermacht aber hast ja jedes Mal bevor die Front da war ausgeloggt ^^ . Freu mich schon auf dich kacknoob

139 habt ihr 2 accs gebitchmoved , ja total ausgeglichen :(. Wäre das nicht passiert und wären diese accs normal gefallen, hätte ich auch weitergespielt. Bin nur kein Fan davon, mit unfairen Mitteln zu spielen, weswegen ich 139 auch gelöscht habe. 149, habe ich aufjedenfall ausgeloggt bevor die Front kam. Habe obviously 6 Wochen nur mit meinem pimmel rum gespielt und babas geadelt.

Naja gl beim bitchmoven auf 164 ^-^ Anders kannst du es scheinbar nicht hehe.
 
Reaktionspunktzahl
145
gegen eine übermacht und xxx bitchmoves lässt es sich dann halt nicht so geil fighten, im sorry.

Pass du mal lieber auf, wo du die nächste UV machst ^-^ Nicht, dass du wieder mit der falschen Leitung verbunden wirst.
.
139 habt ihr 2 accs gebitchmoved , ja total ausgeglichen :(. Wäre das nicht passiert und wären diese accs normal gefallen, hätte ich auch weitergespielt. Bin nur kein Fan davon, mit unfairen Mitteln zu spielen, weswegen ich 139 auch gelöscht habe. 149, habe ich aufjedenfall ausgeloggt bevor die Front kam. Habe obviously 6 Wochen nur mit meinem pimmel rum gespielt und babas geadelt.

Naja gl beim bitchmoven auf 164 ^-^ Anders kannst du es scheinbar nicht hehe.
bitte einfach mal bei der Wahrheit bleiben aber fällt dir anscheinend schwer . Euer Lappen Stamm hat doch mit allen unfairen Mitteln wo es gibt gespielt u sich dann wundern wenn man mal die retoure bekommt aber ok ^^ . Eig eh total sinnlos sich mit dir Kellerkind zu unterhalten weil drehst es dir eh wie du es brauchst. Bin nur diesmal gespannt was für Ausreden kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
145
Weil wir schon beim Thema fair sind . Wieviele Accounts spielst hier den per Proxy ? Halt bitte einfach die fresse gehst mir jetzt schon auf die Eier du Lappen
 
Reaktionspunktzahl
922
Uff... ich denke wir wissen alle, wer für die Umschwung bei Otter gesorgt hat.
Wenn du Statistiken aufrufen willst, können wir gerne die ohne uns und dann die mit uns anschauen. Uns hat ja dann ne Grenze blockiert :) sonst hätten wir da ein bißchen mehr Lohn für bekommen.

Macht ihr mal nen genauso guten Job gegen Hoff und dann ist alles gut. Aber stellt Euch nicht hin als hättet ihr das alleine eingefahren, da bekomme ich Augenleiden.

Stimmt ist echt eine heftige Leistung Buden zu adeln die leer stehen und nicht gedefft sind. Da kann man definitiv von harter Arbeit reden, völlig unverdient, dass ihr da so wenig Buden bekommen habt, euch hätte mindesten 500+ zugestanden. Genau Steffen mach erstmal einen genauso guten Job gegen Hoff, mit deinem Acc!
 

DeletedUser135768

Gast
Da wagt mach sich einmal ins Forum und Franken und srmpx sind schon am ausrasten xD

Freu mich auch auf die Front :p
 

DeletedUser170458

Gast
139 habt ihr 2 accs gebitchmoved , ja total ausgeglichen :(. Wäre das nicht passiert und wären diese accs normal gefallen, hätte ich auch weitergespielt. Bin nur kein Fan davon, mit unfairen Mitteln zu spielen, weswegen ich 139 auch gelöscht habe. 149, habe ich aufjedenfall ausgeloggt bevor die Front kam. Habe obviously 6 Wochen nur mit meinem pimmel rum gespielt und babas geadelt.

Naja gl beim bitchmoven auf 164 ^-^ Anders kannst du es scheinbar nicht hehe.


Wegen dir muss ich mir wieder einen foren acc machen. Lustig wie man über bitchmove heult aber selbst in einem stamm war der aus einem bitchmove entstand.. danach noch der bitchmove "ich Inc euch nicht" und alles angegriffen was ging... Aber Realität war nie so dein thema das wissen wir eh schon
 
Reaktionspunktzahl
174
.

bitte einfach mal bei der Wahrheit bleiben aber fällt dir anscheinend schwer . Euer Lappen Stamm hat doch mit allen unfairen Mitteln wo es gibt gespielt u sich dann wundern wenn man mal die retoure bekommt aber ok ^^ . Eig eh total sinnlos sich mit dir Kellerkind zu unterhalten weil drehst es dir eh wie du es brauchst. Bin nur diesmal gespannt was für Ausreden kommen.

XDDD

Du bist doch derjenige der die Wahrheit verkennt haha. W.e hast es damals schon nicht zugeben wollen, weil du ja eine "weiße Weste" hast. Naja, immerhin bleibt ihr eurem bitchmove motto treu ^-^

Kannst gerne zu mir an die Front kommen, aber pass lieber auf, mit bitchmoves ist da diesmal nicht viel, musst also mal ehrlich fighten gegen mich XD. Ob du dazu in der Lage bist? Bin mir da nicht so sicher lul.


Proxy? Jetzt gehts aber los XD. Du bist wirklich ein Clown. hehe
 

DeletedUser170178

Gast
Stimmt ist echt eine heftige Leistung Buden zu adeln die leer stehen und nicht gedefft sind. Da kann man definitiv von harter Arbeit reden, völlig unverdient, dass ihr da so wenig Buden bekommen habt, euch hätte mindesten 500+ zugestanden. Genau Steffen mach erstmal einen genauso guten Job gegen Hoff, mit deinem Acc!

vollkommen richtig.

aber du hatteat ja keine wirkliche otto front die gut war. deshalb brauchennwir noch andere Unterstützer!
 
Reaktionspunktzahl
76
XDDD

Du bist doch derjenige der die Wahrheit verkennt haha. W.e hast es damals schon nicht zugeben wollen, weil du ja eine "weiße Weste" hast. Naja, immerhin bleibt ihr eurem bitchmove motto treu ^-^

Kannst gerne zu mir an die Front kommen, aber pass lieber auf, mit bitchmoves ist da diesmal nicht viel, musst also mal ehrlich fighten gegen mich XD. Ob du dazu in der Lage bist? Bin mir da nicht so sicher lul.


Proxy? Jetzt gehts aber los XD. Du bist wirklich ein Clown. hehe

Das du es wagst überhaupt zu schreiben :D

Wie oft hab ich damals meine Hand für dich ins Feuer gelegt, egal ob bei allgemeinem Misstrauen zu Beginn oder später der Stress mit Zacha. 2-3 Mal, oder doch öfters ?
Du warst und bist einfach eine mega Enttäuschung.
An deiner Stelle wäre ich nie auf Frankens Post eingegangen, dass konnte nur ein Eingentor für dich werden....

Wieviel accs hast du denn auf der 139 gebichted ?
Zählen wir einen Stamm am besten gleich als 1, dir werden sonst die Finger zum zählen ausgehen ;)

Wenn ein Bitchmover andere als Bitchmover betitelt (facepalm)

#mademyday
 
Oben