• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 164

Reaktionspunktzahl
174
Wäre mir neu, dass wir jemanden wie dich bei uns im Stamm haben wollen würden.
Falls du deine Beweise o.ä. haben willst wende dich an deine Leute die schon zugegeben haben, dass du da mit drinne steckst. ;)
Gehst mit den anderen zusammen als Weltensieger mithilfe von Befehlen ein herzlichen Glückwunsch :)

Bezweifel, dass Leute, die behaupten ich hätte da mit drin gesteckt, meine Leute sind. Sind wieder nur irgendwelche Spinnereien, damit es eventuell doch noch einen Krieg gibt. Seien wir mal ehrlich, was hätte ich von irgendwelchen Befehlen gehabt? Nichts. Ihr habt einfach nur so fucking obvious geinct. Einige die keine Fakes schicken, einige die erst ihre offs raushauen und dann danach wb fakes, etc.

Ich komme nicht einmal in den Siegerstamm, lul. Habe doch damals wo es das geteilte Forum noch mit euch gab, gesagt, dass ich nicht in den Siegerstamm muss. Sowas ist halt irrelevant für mich.
 

DeletedUser167779

Gast
Wann habe ich gesagt dass multiple Server BNDs der Grund waren? Wie soll das überhaupt ein Nachteil für TmH sein? Abgesehen vom Motivationsschub für uns solch dreckige Moves zu bestrafen^^

Weiß null was du mit spionieren meinst. Warst du nicht der Typ, der am Ende irgendeinen Kartenrand-Account von TmH per uv gecrasht hat?

Junge Junge Junge es gab immer noch kein Serverbnd zwischen TmH & Hass.

Hatte schon geahnt dass von eurer Seite sowas abgezogen wurde mit Befehlen etc. Alleine schon weil MSF & Tuyet bei euch spielen. Zudem wurde bei euch ordentlich geskriptet bzw gebotet. Gut wenn ihr das nötig habt, hab auf so ne ******e kein Bock. Geilt euch meinetwegen dran auf, aber streitet die ******e nicht ab.
 

Deleted User - 1576926591

Gast
Junge Junge Junge es gab immer noch kein Serverbnd zwischen TmH & Hass.

Hatte schon geahnt dass von eurer Seite sowas abgezogen wurde mit Befehlen etc. Alleine schon weil MSF & Tuyet bei euch spielen. Zudem wurde bei euch ordentlich geskriptet bzw gebotet. Gut wenn ihr das nötig habt, hab auf so ne ******e kein Bock. Geilt euch meinetwegen dran auf, aber streitet die ******e nicht ab.
wer spielt bitte ohne skripte? zählst du deine uts von hand oder benennst incs einzeln um?
 
Reaktionspunktzahl
1.038
Junge Junge Junge es gab immer noch kein Serverbnd zwischen TmH & Hass.

Hatte schon geahnt dass von eurer Seite sowas abgezogen wurde mit Befehlen etc. Alleine schon weil MSF & Tuyet bei euch spielen. Zudem wurde bei euch ordentlich geskriptet bzw gebotet. Gut wenn ihr das nötig habt, hab auf so ne ******e kein Bock. Geilt euch meinetwegen dran auf, aber streitet die ******e nicht ab.
No ms Welt ohne farmen da scripte und botte ich immer du nohand
 
Reaktionspunktzahl
932
Junge Junge Junge es gab immer noch kein Serverbnd zwischen TmH & Hass.

Hatte schon geahnt dass von eurer Seite sowas abgezogen wurde mit Befehlen etc. Alleine schon weil MSF & Tuyet bei euch spielen. Zudem wurde bei euch ordentlich geskriptet bzw gebotet. Gut wenn ihr das nötig habt, hab auf so ne ******e kein Bock. Geilt euch meinetwegen dran auf, aber streitet die ******e nicht ab.

Welche Befehle? Welche Skripte? Welche Bots?

Sind wenigstens paar VServer okay?
 

Deleted User - 1576926591

Gast
imagine du könntest nen easy serversieg haben aber verrätst dein weltenbnd, um nach mehr siegesplätzen zu geiern. siegesplätze für accs, die dann inaktiv wurden und den serversieg gekostet haben. richtige tragödie.
 

DeletedUser170178

Gast
Tmh und Hass hatten ein Server BND.

TMH sagt sie haben keine Abstimmung wegen BND mit HKIWS.

HASS sagt doch.

TMH sagt nein.

Hass sagt srmpx fragt welche awards er kriegt wenn er für uns stimmt.von hkiws kriegt er ...

TMH sagt ja okei stimmt..

HASS sagt ey was soll das?

TMH sagt ist doch nur ne Option. Aber mit hkiws läuft nix..

Auch TMH 0 Feindesadelungen.

TMH kickt Rico und spaltet sich.

TMH left the chat.

Oma joined the Chat.

TMH Status : Jetzt gibts klatsche

paar Monate später...

TMH spielt WoW.

Stämme läuft nicht. die anderen spielen unfair! wieso loggen die über thor accounts????? so wie wir! ungerecht sowas.

Immer wieder eine schöne Klolektüre hier.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Tmh und Hass hatten ein Server BND.

TMH sagt sie haben keine Abstimmung wegen BND mit HKIWS.

HASS sagt doch.

TMH sagt nein.

Hass sagt srmpx fragt welche awards er kriegt wenn er für uns stimmt.von hkiws kriegt er ...

TMH sagt ja okei stimmt..

HASS sagt ey was soll das?

TMH sagt ist doch nur ne Option. Aber mit hkiws läuft nix..

Auch TMH 0 Feindesadelungen.

TMH kickt Rico und spaltet sich.

TMH left the chat.

Oma joined the Chat.

TMH Status : Jetzt gibts klatsche

paar Monate später...

TMH spielt WoW.

Stämme läuft nicht. die anderen spielen unfair! wieso loggen die über thor accounts????? so wie wir! ungerecht sowas.

Immer wieder eine schöne Klolektüre hier.


uff Thor spielt stämme ?
muss nen krasser acc sein
 
Reaktionspunktzahl
890
Tmh und Hass hatten ein Server BND.

TMH sagt sie haben keine Abstimmung wegen BND mit HKIWS.

HASS sagt doch.

TMH sagt nein.

Hass sagt srmpx fragt welche awards er kriegt wenn er für uns stimmt.von hkiws kriegt er ...

TMH sagt ja okei stimmt..

HASS sagt ey was soll das?

TMH sagt ist doch nur ne Option. Aber mit hkiws läuft nix..

Auch TMH 0 Feindesadelungen.

TMH kickt Rico und spaltet sich.

TMH left the chat.

Oma joined the Chat.

TMH Status : Jetzt gibts klatsche

paar Monate später...

TMH spielt WoW.

Stämme läuft nicht. die anderen spielen unfair! wieso loggen die über thor accounts????? so wie wir! ungerecht sowas.

Immer wieder eine schöne Klolektüre hier.

Dieser Post wird in die selbe Schublade wie das gelaber von Nerdo / Chris getan, enthält keinen Nährwert.
Aber um dennoch drauf einzugehen, da du ja nach einer beendeten Welt noch immer die Aufmerksamkeit suchst, würde die Entscheidung jedes mal wieder so fällen und gegen euch spielen. Ich verliere lieber eine Welt, als dass ich durch Spione und Befehlsweitergaben eine Welt gewinne. Zumal ihr ohne die Leute von Otter in Grund und Boden geklatscht worden wäret, die Oma komplett neu Besetzt haben. Feier dich gerne für deinen dreckigen Sieg, soll dir gegönnt sein, aber laber bitte keine ******e, danke.
 

DeletedUser170178

Gast
Hätte hätte Fahrradkette. Und hätten wir euch nicht geholfen wärt ihr von otto geklatscht worden bla bla. Faktisch gesehen habt ihr halt verloren fertig. Ich suche nach Aufmerksamkeit? Wo? weil ich nach gefühlt 60 Seiten mal wieder ins Forum gepostet habe ? Versteh schon einfach mal was in Raum werfen ohne was zu wissen oder es fundiert begründen zu können riecht nach dir. Wärste mal so aktiv ingame wie im Forum ...
 
Reaktionspunktzahl
890
Scheint dir nicht aufgefallen zu sein bei deiner Aktivität aber ich bin schon seit längerer Zeit nicht mehr auf der Welt, lol.
Glaube bin der letzte dem man Inaktivität vorwerfen kann frag deine Leute an meiner Front also sshht.
 
Reaktionspunktzahl
2.797
ez serverwin gegen ez bots
gewinnt hamburgloser eigentlich auch mal ne welt?

ps: BRUMM BRUMM
 

Deleted User - 1576926591

Gast
wenn einer von tmh/hk die hand gehalten haben möchte, dann könnt ihr mir ruhig direkt schreiben, müsst euch nicht bei allen um mich rum ausheulen <3
 

DeletedUser169636

Gast
Scheint dir nicht aufgefallen zu sein bei deiner Aktivität aber ich bin schon seit längerer Zeit nicht mehr auf der Welt, lol.
Glaube bin der letzte dem man Inaktivität vorwerfen kann frag deine Leute an meiner Front also sshht.

kann mich an deinen acc nur aus den sinnlosen katterberichten erinnern. ansonsten wurdest du von den frontlern nie erwähnt. sry^^
 

DeletedUser158324

Gast
Ihr seid alles Versager macht was vernünftiges mit eurer Zeit als euch gegen Shrimbo zu stellen
 
Oben