• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 165

Reaktionspunktzahl
0
3/80

ach, wie hab ich das vermisst <3
aber hab das gefühl dass die welten im vergleich zu vor 5 jahren deutlich aktiver geworden sind, aber leider auch kleiner.. irgendwann ist es hier wie damals auf den .ch servern
 

DeletedUser167897

Gast
Langweilig hier. Noch kein richtiger Stress hier? Keine Intrigen oder so oder Ärger von alten Welten der hier aufgelebt wird ?
 
Reaktionspunktzahl
4
Wow, hier ist was los. Nächstes Mal starte ich auch auf einer geraden Welt, da kann man wenigstens das Forum lesen, wenn einem langweilig ist.
 

DeletedUser169978

Gast
Ich hab gehört hier auf der Welt sind sowieso nur PP-Farmer unterwegs...alles nicht halbes und nichts ganzes...wo sind die ganzen guten Spieler nur hin:oops:
 

DeletedUser151320

Gast
Vermutlich sind die ganzen „guten Spieler“ auf den geraden Welten unterwegs wo es keine pp Features gibt ;)

Auf dieser Welt müsst ihr dann vorlieb mit den einzigen guten Spielern von smile nehmen : )
 
Oben