• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 165

Reaktionspunktzahl
47
@xo-xo hoffentlich gehst in den Arahito-Account
Würdest mich sofort enttäuschen wenn du der neue Typ von Lost bist der sein Duali von einem unserer Acc's raushaut.
Dann die Befehle weiterleitet an unsere Ehren-Spieler von Lost usw...
Dann würdest sogar noch Niveau mitbringen! Und gewisse Acc müssen den Arahtio nicht mehr über VPN bespielen. Man wäre das Klasse!
 

DeletedUser159699

Gast
Looooooooooool

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Kacke werfen
 
Reaktionspunktzahl
253
ich spiele Fair und bin keine SF.
wenn jeder mal vor der eigenen Haustür kehrt und nicht immer die Schuld bei den anderen sucht gebe es viel weniger Probleme auf der Welt :(
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Was fürn Glashaus? Wir haben in dem Krieg in keinster Weise dummes Zeug abgezogen, das kann man auf eurer Seite nicht behaupten.

Btw, nur weil du in dein Profil schreibst, Mati würde den halben Stamm via VPN bespielen, ist das lange nicht die Wahrheit. Fakten kann man nicht einfach erfinden, nicht mal Dennis oder du oder wer auch immer so ein Zeug behauptet ohne dafür irgendeinen Anhaltspunkt zu haben..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
47
Zum Glück muss ich nicht vor meiner eigenen Türe kehren.
Zur Abwechslung würde ich mich aber freuen wenn wenigstens 1 Acc bei Lost ein bisschen Fairplay an den Tag legen würde.
Und ja der liebe Kaasten kapiert das noch nicht ganz das man UV vergeben kann. Wie denn auch, wenn eure Fronten über VPN bespielt werden. Solltet auch mal aufpassen was ihr so im TS mit Leuten labert. Mit so etwas prahlt man nicht!
 

DeletedUser159699

Gast
In diesem Krieg? ^^

Naja Spione hattet ihr immer.
Und zu Desh gibts noch immer keinen Anhaltspunkt.
 
Reaktionspunktzahl
47
Nein im nächsten.
Spione hatten wir also, weniger trinken hilft bei deinem Auffassungsvermögen. Kann ich schwerstes empfehlen.
Ja stimmt, ist mittlerweile nur der 5 Account der auf einmal gegen uns spielt, oder wie in dem Fall die Daten geändert wurden. Wollte Dennis nicht wieder die Truppen einfach 300h wegschicken oder noch besser gleich auf uns? Ist ja fast langweilig so
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Wir hatten nie Interna von euch, während ihr offen damit prahlt, dass ihr Interna von uns habt. Dass ihr unsere Befehle gesehen habt, ist komplett offensichtlich, könntet auch die Eier haben dazu zustehen, aber naja, Rückgrat hat nicht jeder.
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Egal was ihr nimmt, gebt mir davon was ab.^^

Wirst ja nicht bezweifeln, dass ihr interne Infos aus unserem Forum habt oder doch? Wenn ja möchte ich meine Zukunft wissen, einer von euch muss Hellsehen können.

Jede Medaille hat 2 Seiten und ich sehe mir immer gerne alle beide an ;)

Unsere Seite der Medaille ist, dass wir viel UVs spielen, große Off-Aktionen fahren und so versuchen unsere Front zu gewinnen. Kein Abwerben von Spielern oder Accounts und spionieren. ;)
 

DeletedUser159699

Gast
Nein im nächsten.
Spione hatten wir also, weniger trinken hilft bei deinem Auffassungsvermögen. Kann ich schwerstes empfehlen.
Ja stimmt, ist mittlerweile nur der 5 Account der auf einmal gegen uns spielt, oder wie in dem Fall die Daten geändert wurden. Wollte Dennis nicht wieder die Truppen einfach 300h wegschicken oder noch besser gleich auf uns? Ist ja fast langweilig so
Bei deiner Grammatik solltest du den Adressaten überdenken.
 

DeletedUser159699

Gast
Wirst ja nicht bezweifeln, dass ihr interne Infos aus unserem Forum habt oder doch? Wenn ja möchte ich meine Zukunft wissen, einer von euch muss Hellsehen können.



Unsere Seite der Medaille ist, dass wir viel UVs spielen, große Off-Aktionen fahren und so versuchen unsere Front zu gewinnen. Kein Abwerben von Spielern oder Accounts und spionieren. ;)
Ach komm, hier schenkt sich keiner irgendwas.
 
Oben