• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 165

Reaktionspunktzahl
253
Muss euch leider enttäuschen.
Lukasz und Patrick haben leider viel im RL zu tun deshalb werden sie nicht mit einsteigen.
Daniel ist noch auf der 169 Aktiv wird aber denk ich nächste Woche dabei sein.

Freu mich schon auf die große Front :D
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Faktenlage zum Desh-Account:

- Nach Aussage einer der Spieler aus dem Account, wurde sowohl das Passwort von Email als auch das des Accounts geändert und er hat keinerlei Zugriff mehr darauf. Somit wurde ihm wohl der Account zu Unrecht abgezogen. Dass er sich wenn dann selbst auch nicht gerade schlau angestellt hat, ist nicht die Frage, darum gehts in dem Fall nicht.

- Desh verliert seine ersten Buden an Lost-Spieler. Komisch, die Dörfer stehen nicht nahe zu Lost, sondern mit Laufzeiten von locker über 5 Stunden direkt neben dem fomes-Account. Auch komisch: Diese Dörfer, die für Lost nicht gerade einfach liegen, werden geadelt und 30k trial stehen bei einem Spyangriff kurz nach der Adelung im Dorf. Auch interessant: Der Desh Account macht nazu 0 BashPoints, offensichtlich sind die Buden for free geadelt wurden. Auch scheint man sich bei Lost sicher gewesen zu sein, dass man die Buden einfach adelt, sonst hätte man zuerst mit anderen Dörfern angefangen und sicher nicht die Deffs ins Ungewisse geschickt.
WerDasLiestIstDoof.PNG

- Die erste Bude von Desh geht am 14.02, zu Lost. Am 17.02. laufen unsere Offs bei Huhn, Existenz, Arcadion und Spotze ein. Desh hatte Befehle zum Beispiel mit alfoxy geteilt, der auf Spotze, Huhn und Existenz Offs schickt, auf Arcadion nicht und er hat geteilte Befehle mit Desh. Unsere Offs treffen ein und welche Accounts stehen randvoll dicht und fast alle Offs laufen gnadenlos rot? Richtig, Spotze, Huhn und Existenz haben fast alle Dörfer so gebunkert, das 20 Offs nahezu glatt rot laufen. Arcadion verliert am Aktionstag 13 Buden.
Keit nur so:
KeitUDT.PNG

- Der Desh-Account wehrt sich offensichtlich nur gegen Fomes, während gegen Lost-Adelungen nichts getan wird.

So weit, so gut. Es kann natürlich sein, dass der Account einfach nur inaktiv war. Es kann sein, das der Spieler uns nur anlügt und ihm wurde nicht der Account abgezogen. Es kann natürlich auch sein, dass Huhn, Spotze und Existenz am 17.02. einfach nur gut reagiert haben, Arcadion verpennt hat und Keit den richtigen Instinkt mit seiner Flex hatte. Es kann sein, dass es andere Gründe gibt, warum sich der Account gegen ??? wehrt und gegen Lost offensichtlich nicht. Deshalb würde ich die Lost-Spieler gerne einfach offen fragen: Hat irgendjemand von euch irgendwie Ahnung, ob ein Spieler von euch irgendwas mit dem Ganzen zu tun hat? Hat man da einen Duali überredet und gezielt einem Spieler seinen Account weggenommen um davon zu profitieren? Hatte man die Befehle von uns gesehen oder vllt sogar andere Interna von uns über den Desh-Account erhalten? Würde mich über eine ehrliche Antwort freuen.
 
Reaktionspunktzahl
253
Also zu dem Thema:
Wenn er der Account Besitzer ist warum hat er das PW nicht geändert ?
E-Mail ändern kann er ebenso zurückziehen so das er immer die Möglichkeit hat in den Account zu kommen.
Die Dualis haben ja nicht die Möglichkeit einen Account zu stehlen.
Befehle wäre natürlich möglich aber ich bin noch nicht auf der Welt so kann ich zu diesem Thema nix sagen.
 
Reaktionspunktzahl
47
Die anderen werden so oder so nichts sagen. Aber noch offensichtlicher konnte Lost nicht reagieren um den Account herum. Ebenso am 17.02... Mir wurst wenn alles rot läuft weil der Feind gut ist. Aber schon wieder so eine Aktion von euch? Schreibt ihr täglich Leute an um die für euch zu gewinnen oder könnt ihr auch ordentlich spielen mit eurer großen Klappe?

Vor allem verliert Arahito eine Bude nach der anderen und der Gottkaiser flexxt Huhn zu. Ist sicher in der Wildnis aufgewachsen mit dem Instinkt.
 

DeletedUser168371

Gast
@LileLile mir ist nicht bekannt, wer derzeit im Desh Account ist bzw. war. Ist aber auch ehrlich gesagt nicht meine Ecke wo ich mich groß einmische.
Des weiteren ist mir auch nicht bekannt, dass irgendein Account von uns Zugriff auf eure Truppenbewegungen zu irgendeinen Zeitpunkt hatte.

@mindfvvck klar verliert Arahito eine Bude nach der anderen. Aber nur weil ein Account Buden verliert heißt es doch nicht, dass man woanders nicht deffen kann, oder? Es war zu 100% abzusehen, dass ihr im Süden eine Aktion einschlagen lässt. Natürlich stand ein Teil unserer Flexdeff bei Huhn, aber auch bei GE, Arcadion, Arahito und auch bei uns. Eure Aktion in den Norden war gut geplant, Hut ab. Aber im Süden habt ihr billig geplant. Will mich da nicht aus dem Fenster lehnen, da wir selber noch keine große Aktion gefahren haben.

Gerne kannst du mir weiterhin Sachen usw. unterstellen wenn es dich dann glücklich macht, bitte. :D
 
Reaktionspunktzahl
0
nur so mal ne frage, würdet ihr wenn jemand zu euch kommt und sagt hey mag nimmer spielen ich gebe euch lieber die buden als den anderen nein sagen? ich finds auch kacke wenn stammeseigene spieler weil man sie auf schlechte spielweisen aufmerksam macht die buden lieber an den feind geben, als sie im stamm herzugeben (weil die eigenen ja so gemein sind und nicht helfen) aber das gabs schon immer und wirds auch immer geben!

das acc unter vpn gespielt wurden auf beiden seiten denke ich auch das klar ist, manche haben in der vergangenheit eh schon dörfer abgezogen bekommen! genauso kann man auch bemängeln das manche vielleicht mit timing tools spielen, denn konstant in 10-20 ms reintimen kann das natürlich enormes können sein, aber man weiß auch das es andere möglichkeiten gibt!

ich mein wenn es stichhaltige beweise gibt das jemand gegen regeln verstößt wird es ja sicher gemeldet, oder lasst ihr wissentlich cheater hier weiterspielen damit ihr euch im forum darüber beschweren könnt?!

ich denke es ist auf jedenfall ein interessanteres ende dieser welt (egal wie es ausgeht) als eine vorzeit beschlossene massen fusi der top 30!
 

Deleted User - 1576534718

Gast
nur so mal ne frage, würdet ihr wenn jemand zu euch kommt und sagt hey mag nimmer spielen ich gebe euch lieber die buden als den anderen nein sagen? ich finds auch kacke wenn stammeseigene spieler weil man sie auf schlechte spielweisen aufmerksam macht die buden lieber an den feind geben, als sie im stamm herzugeben (weil die eigenen ja so gemein sind und nicht helfen) aber das gabs schon immer und wirds auch immer geben!
War das die Situation bei Desh oder ist das einfach nur ein Beispiel?

das acc unter vpn gespielt wurden auf beiden seiten denke ich auch das klar ist, manche haben in der vergangenheit eh schon dörfer abgezogen bekommen! genauso kann man auch bemängeln das manche vielleicht mit timing tools spielen, denn konstant in 10-20 ms reintimen kann das natürlich enormes können sein, aber man weiß auch das es andere möglichkeiten gibt!
Naja, wer Timing-Tools nötig hat ist einfach ein armseliger Tropf...

ich mein wenn es stichhaltige beweise gibt das jemand gegen regeln verstößt wird es ja sicher gemeldet, oder lasst ihr wissentlich cheater hier weiterspielen damit ihr euch im forum darüber beschweren könnt?!
Wir lassen sicherlich niemanden weiterspielen, der offensichtlich gegen Regeln verstößt. Leider sind so Dinge wie VPNs und gute Tools nicht nachzuweisen bzw. oft schert sich der Support auch nicht groß darum, vor allem wenn es um Großinvestoren geht, da macht man denke ich schon des Öfteren ein Auge zu..

ich denke es ist auf jedenfall ein interessanteres ende dieser welt (egal wie es ausgeht) als eine vorzeit beschlossene massen fusi der top 30!
Naja, interessant ist sehr subjektiv würde ich sagen :D
 
Reaktionspunktzahl
14
Oh mann, was geht denn hier wieder ab :rolleyes:.
Zum 17.02 kann ich sagen: ich wusste nicht wo Offs kommen, weil irgendjemand Befehle geteilt hat oder geredet hat. Macht es das nächste mal einfach weniger offensichtlich ;).

Ich hab zwar hier auf der Welt auch schon nen krummes Ding abgezogen aber: wenn immer nur in eine Richtung die Spieler wechseln, sollte man sich Gedanken machen warum das so ist.
 

Deleted User - 299517

Gast
Ich hab zwar hier auf der Welt auch schon nen krummes Ding abgezogen aber: wenn immer nur in eine Richtung die Spieler wechseln, sollte man sich Gedanken machen warum das so ist.

Was für "wenn immer", Congratz ihr habt einen Unwichtigen Nebencharakter abgeworben.



Außerdem erinnere dich das wir der Massenstamm sind, mochten wohl mehr Leute uns als euch? (KAPPA)
 

Deleted User - 1576534718

Gast
[...] in eine Richtung die Spieler wechseln [...]

Das hat ja wohl nix mit einem Spielerwechsel zu tun. Man zerstört systematisch Accounts um Profit draus zu schlagen, der Account ist weder selbstständig aus unserem Stamm, noch wurde er von LOST aufgenommen und wird von beiden Seiten jetzt einfach aufgeadelt.
 
Reaktionspunktzahl
11
Oh mann, was geht denn hier wieder ab :rolleyes:.
Zum 17.02 kann ich sagen: ich wusste nicht wo Offs kommen, weil irgendjemand Befehle geteilt hat oder geredet hat. Macht es das nächste mal einfach weniger offensichtlich ;).

Ich hab zwar hier auf der Welt auch schon nen krummes Ding abgezogen aber: wenn immer nur in eine Richtung die Spieler wechseln, sollte man sich Gedanken machen warum das so ist.

Wie viele k incs. oder PP´s bietet ihr damit ein 11mio Account auch wechselt?
Frage für einen Freund.
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Jo Angebote mit konkreten Zahlen werden via IGM gerne entgegengenommen <3 Hab ich zumindest gehört, nicht bei uns natürlich
 
Reaktionspunktzahl
47
eieiei! Da hat ~Koma~ heute eine Stammesaktion gegen Lost gefahren.


Herzlichen Glückwunsch an Koma für nur 29 Dörfer Verlust bei eurer eigenen Offaktion. wir hoffen es werden noch viele folgen...
ist schon witzig das koma gestern 2 große aktionen gegen lost und ??? gemacht haben und am ende des tages mit -13 buden nachhause gehn! da frag ich mich ist es nicht der sinn und zweck von off aktionen danach mehr dörfer zu haben?!^^

Wolltet ihr das gestern nachmachen oder wie?
Wenn der Gottkaiser nicht seine Lakeien vor laufen lassen würde hättet ihr das bestimmt besser machen können. Hätte mir mehr erwartet.
 
Reaktionspunktzahl
253
Schmiede Bauernhof Hauptgebäude Versammlungsplatz Kasernen Stall und Speicher kattern?

hätte mir mehr erwartet.
 
Reaktionspunktzahl
78
#Wachstum von ??? und Lost seit dem 14.02. - läuft.

Lost Wachstum.png

Im Vergleich bei den Feindadelungen:


Seite 1:
Stämme: ???
Seite 2:
Stämme: Lost

Timeframe: 14/02/2020 00:00:00zu29/02/2020 23:47:35

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1:
498
Partei 2: 289
Unterschied: 209

chart



Und was treibt Keit so?

keit.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 299517

Gast
komische und schnelle Wendung der Dinge, versteh ich nicht.
 
Oben