• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 165

Reaktionspunktzahl
108
Ich kann die Argumentation einfach nicht verstehen, wenn man sagt, der Krieg ist nicht ausgeglichen, gleichzeitig aber das Angebot zum Sieg ablehnt. Während der Frist, die ??? Lost gegeben hatte, war schon lange von Lost entschieden Krieg führen zu wollen. Gleichzeitig hat sich aber keiner in der Lage gesehen, Arahito auch nur einen Millimeter seiner 200 Grad Front abzunehmen. Ihr habt ja gesehen, wie wir im Norden zum Start kassiert hatten, weil wir noch nicht schlussendlich bereit waren. Dafür, dass ihr aber gleich garnichts taktisch vorbereitet, kann keiner was außer ihr selber/eure SF.
Also sprecht nicht von verdient/unverdient, das ist lächerlich.
 
Reaktionspunktzahl
0
@Apfelwisser Man wollte einfach eine Welt die bisher so kacke langweilig war (hauptsächlich wegen Toys) mal etwas spannender machen. Und ein Krieg nur Lost gegen ??? wäre doch mal etwas geiles gewesen. ??? und Koma dann verbündet gegen Lost, das ist dann natürlich sehr schwer. Bei uns ist es halt so gewesen, dass denen meisten im Stamm dieses Spiel Spaß gemacht hat und wir auch eine coole Truppe im Stamm haben. Daher wollten wir das Ende (Fusion und aus) nicht und hatten uns auf einen ausgeglichenen Krieg gefreut. Und wenn dann die Argumentation kommt die Hälfte von Koma und auch ??? ist eventuell inaktiv. Das kann sehr gut sein, trotzdem wird dann da UV vergeben und die Ressourcen werden genutzt.
Letztendlich ist Stämme ja absolut kein Spiel wo man Skill oder iwas brauch (klar brauch man gewisse Grundkenntnisse, die sollte ein Mensch aber nach einer Woche schon draufhaben) sondern es geht nur um Ressourcen (Dörfer, Truppen, und vor allem Real Life Zeit xD). Und daher habe ich halt das Wort unausgeglichen gebraucht. :)
 
Reaktionspunktzahl
7
Naja, ganz so einfach ists dann doch nicht, nach unseren aufnahmen von koma (davon war ein acc schon vorher bei uns) lagen wir nach dorfanzahl trotzdem noch weit hinter ???, zudem war koma nicht am wackeln und stand noch stabiler. Bei ??? Wurde dann einfach alles vom brechenden koma aufgenommen bevor lost was in die hände fällt, es ging einfach nur darum die welt möglichst schnell durch fusion zu beenden.
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Versteh die ganzen Diskussionen hier nicht, denke jeder war dabei. Im Großen und Ganzen lief der Krieg verhältnismäßig fair ab und es war einige Wochen sehr ausgeglichen, ich denke niemand kann sich jetzt groß über etwas beschweren. Auf beiden Seiten gabs einige Spieler, die gut gespielt haben und was geleistet haben und dafür wirklich Props von mir!
 
Reaktionspunktzahl
326
Naja, ganz so einfach ists dann doch nicht, nach unseren aufnahmen von koma (davon war ein acc schon vorher bei uns) lagen wir nach dorfanzahl trotzdem noch weit hinter ???, zudem war koma nicht am wackeln und stand noch stabiler. Bei ??? Wurde dann einfach alles vom brechenden koma aufgenommen bevor lost was in die hände fällt, es ging einfach nur darum die welt möglichst schnell durch fusion zu beenden.

du hast es erkannt uns ging es darum zu gewinnen und aus taktischer sicht war eine aufnahme/fusion mit koma besser als das abwarten bis lost sich "fettadelt"

aber es ist kein geheimnis das bei euch zuerst angefragt wurde ob ihr mit uns gewinnen wollt. Dies wurde von euch Abgelehnt da ihr noch spielen wolltet

Diese Durst nach noch spielen wollen scheint ja nun gestillt worden zu sein(löschen ja die ersten) also sollten doch alle glücklich sein?
Lost bekam was sie wollten
??? bekam was sie wollten


im großen und ganzen ist dieser Server sehr fair verlaufen ohne jetzt die Giga Bitchmoves also ka was es zum flamen gibt
außer das du halt als afk savespieler leider im falschen stamm bist
 
Reaktionspunktzahl
7
Ja inaktive safespieler habt ihr ja genug, dachte damit es fair bleibt „bereicher“ ich lost:p
 
Reaktionspunktzahl
11
Ich glaube nicht, dass ein Virex LOST bereichert. Im Endeffekt taucht dieser Account einmal auf der Unterstützer Liste auf. Er ist quasi ein persönlicher Deffer der SF.

Aber nun mein Statemant: Ich finde das hier äußert gerecht! Lost wollte sich mit den Federn schmücken, KOMA gebrochen zu haben. Nichts da... Es wurden systematisch Accounts abgeworden (der ganze Süden) und erst dann fing die Sache an zu kippen. Hinzu kommt dieser sinnlose Run KOMA´s auf den Top Account LOST´s... Endgültig kippte die Situation als ??? in den Krieg einstieg. Ein zwei Frontenkrieg war für uns 0,0 zu händeln. Man nehme ein gewisse Anzahl an Lostspielern und haue gemeinsam auf einen KOMA Spieler. Es gab zu dieser Zeit keine SD, jeder war auf sich allein gestellt. Teilweise zeigte sich schon damals das Unvermögen einiger Lostspieler an unserer Front. (wurde auch von deren SF bestätigt). Denn trotz absoluter Überlegenheit, bekam man nichts auf die Reihe.
An dem Punkt hätte man das Bündnis mit ??? eingehen sollen und von den KOMA Spielern hättet ihr hier nichts gelesen. Aber das heilige LOST lehnte ab...

Nun erklärte LOST komplett unvorbereitet ??? den Krieg... Aber nach anfänglichen Erfolgen (wurde extrem von LOST gefeiert) zeigte sich ein weiteres mal das Unvermögen.
Sorry aber ihr könnt ja alle Mega stolz auf euch sein aber dieses ENDE ist traurig für gesamt LOST.
Ihr fahrt eine OFF Aktion die jeglichen Hohn übersteigt (Offt für einen toten Arahito Account im Norden und bespielt dazu einfach zu viel Front gleichzeitig statt einfach eure Offs zu bündeln)... das war mehr als planlos und als es droht zu kippen, verschwinden auf einmal ein Großteil der LOST Spieler... traurig traurig traurig.
Selbst der Rang 1 Account blieb einen Tag nach der eigentlichen Aktion komplett hinter seinen Erwartungen... Wir sind dann doch nicht Egoshot...

In ??? spielt eine Einheit... Bei LOST zeigt sich das Stammesgefüge hingegen nach dem ersten Rückschlag... (In Stronghold Sprache: Die Leute verlassen die Burg)
Am Ende haben einige Accounts wie Grausamkeit (die ständig unter Beschuss standen) einfach den Weltensieg verdient, genauso alle anderen ??? Accounts, die seit Bestehen eine hervorragende Arbeit gemacht haben!!! (Wir reden von 2 Monaten)

Und Leute die damals KOMA hängen gelassen haben, haben gerechter Weise nichts mit dem Weltensieg zu tun (Grüße gehen raus an Ritter, Jackpot, Lord Arne[der 500 PP´s investiert hat um seinen Namen zu ändern :D :D :D], Spotze und Blackbeard)

Memo Ende
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
14
Der Süden von KOMA, den wir aufgenommen haben hat uns aber im nachhinein auch das Genick gebrochen. Nie nach UV gefragt oder ähnliches und dann die Info wir stehen auf löschen. UV dann noch vergeben aber später beendet und wieder auf Löschen gesetzt. Grüße gehen raus an Ritter und Existenz. Das hat mir z.b die Motivation am Ende genommen.

Aber Egal.

GG an ???. Hat Spaß gemacht die Welt (mir zumindest). Hab einiges gelernt als First-Time-24/7-Frontaccount und in LOST nette Leute kennen gelernt (auch wenn manche da anderer Meinung sind :D)

LG Huhn
 
Reaktionspunktzahl
1
Aber was erwartet man, wenn man bitchmover aufnimmt? Darunter ein SF von Koma. Seid ihr ernsthaft davon ausgegangen, das sie mit euch bis zur letzten Bude kämpfen? Da weiß man doch vorher, das die bei nächster Gelegenheit das nächste sinkende Schiff verlassen

//Daniel
 

DeletedUser168371

Gast
Aber was erwartet man, wenn man bitchmover aufnimmt? Darunter ein SF von Koma. Seid ihr ernsthaft davon ausgegangen, das sie mit euch bis zur letzten Bude kämpfen? Da weiß man doch vorher, das die bei nächster Gelegenheit das nächste sinkende Schiff verlassen

//Daniel

Naja, ich hätte es verstanden wenn deren Accounts miserabel da gestanden hätten, Daniel.

Ihre Accounts haben an sich 0 gewackelt und immer Deff bekommen wenn sie es brauchten.
Von einem Tag auf den anderen hieß es die sind weg, haben dann für 3 Tage eine UV vergeben und dann den Account gelöscht.

Kann man sehen wie man will. Mag taktisch unklug gewesen sein damals, aber es waren Spieler mit denen man spielen konnte und mit denen hätten wir auch bis zum Ende durchgezogen (Egal ob Serversieg, oder nicht.)

Die Welt geht zu Ende, wir werden weiterhin unseren Spaß. Ob nun als Gewinner oder Verliert ist mir persönlich egal, dass wisst ihr. :p
 

Deleted User - 299517

Gast
Eine Person auf den Server muss ich echt meinen Respekt geben. FALLS der Account wirklich von einer Separaten Person gespielt wird (und kein vpn kram).

Master309 :cool: Seit Monaten jeden Tag incs manuell über handy auf spieler schicken und 5 min später Abbrechen. Zum glück hatten wir von den 2 Monaten ca. 60 Tage keine Push Notifikation an, daher war es mir egal.
Aber das ist Einsatz! Der mann gibt nicht auf! :D

Keine Ahnung wie viel Zeit der dareingesteckt hat, aber definitiv mehr als es uns jemals jucken würde :D gg
 
Oben