• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 165

Reaktionspunktzahl
27
Was soll passiert sein, Robert?
Eine ganz normale Aktion.

26.000 Angriffe darunter bisher 10200 Offs, kommt natürlich noch etwas.

Gut man kann jetzt sagen, dass ihr uns bisher ~ 7.000.000 Punkte gekattert habt, Hat aber auf langer Sicht 0 Sinn. Wir haben ein Bashverhältnis von 1:3,8, also kann man nicht mal sagen das ihr uns groß Truppen geschrottet habt.

Die Dörfer bauen sich wieder auf, wir haben noch genug Truppen um auch weiterhin euch am Fortschritt zu hindern, Robert. Oder wieso wechselst du den Korridor?

Respekt an Junnyor, der einzige Spieler von ??? der es geschafft hat 58 AGs zu schicken, dicht gefolgt von Halsband und Dobado die jeweils uns mit 3 AGs beglückt haben. :D

Im großen und ganzen, nette Planung. Im großen und ganzen aber ziemlich langweilig. Der Account war bereits vor 2 Tagen innerhalb von 2 Stunden vorbereitet. Hätte mehr von dieser Aktion erwartet da es die größte Aktion bisher auf diesen Server war die sogar konzentriert auf einen Account lief.
 
Reaktionspunktzahl
27
Aber es geht doch wie immer um den Führer, Mensch.

****** auf die anderen, ich bin wichtig.^^
 
Reaktionspunktzahl
326
140 Offs pro Bude kann man schon mal machen. LOL

die offs gingen alle auf keit zum kattarn und es war nie geplant auch nur ein dorf von diesem acc an dem tag zu adeln also ist die diskussion darüber irrelevant

viel eher relavant ist das der acc über ein viertel seiner punkte verloren hat und die dörfer wo man durchlief nun erstmal 2monate~ brauchen um auszubauen
unsere offs wieviel auch immer gestorben sind bauen 14 tage und laufen ne woche (welcher zeitrahmen ist nun kürzer)

klar kann jetzt jeder kommen mit big stats und ach wie krass man gedefft hat was halt von bedeutung wäre bei ner aktion auf die front aber nicht wenn max 7 offs pro dorf laufen weil großflächig gekattert wird

ich kann auch 100 deffs in ein dorf stellen und bei 20 anderen durchlaufen lassen und sagen look bois big deff verhältnis
fakt ist 75% unserer offs haben den tag überlebt und kommen in 2 wochen wieder

die 65 buden die wir geadelt haben waren gratis bei anderen lostmembern da niemand mehr seine front defft
muss ja alles zum führer
 
Reaktionspunktzahl
28
Ich find es ja lustig das er nun so eine Welle macht da er Grad mal 2 Tage von einem Stamm gekattert wurde und dabei klar auch Deff Bashies machte.
Dabei gibt es ganz andere und auch mehrere Accounts die über Monate von mindestens 2 Stämmen gekattert wurden und Deff Bashies machten und stand hielten.
Also ist es kein Wunderwerk und nichts besonderes was der Keit Acc vollbrachte, sondern ganz normale Deffensive.
 
Reaktionspunktzahl
27
Klar, ihr seid ja auch immer noch inkompetent wie am Tag 1.

Aber gut, macht euer Ding. Rang 1 werdet ihr definitiv nicht kriegen - nicht bei der Schlechtleistung die ihr an den Tag legt.

Matti du redest, dass wir so Unmengen an Punkte verloren haben. Was bringt das? Dadurch das wir relativ gut gedefft haben mögen die Buden vlt. für eine gewisse Zeit keine Truppen produzieren etc, aber die Truppen stehen doch noch. :D

Die Buden stehen dank Acc Manager und Rohstoffverteilung sowie Rohstoffpakete easy fix.

90% der Buden habt ihr bekommen nicht weil die Front nicht gedefft wird sondern weil die Spieler nicht mehr aktiv sind und nicht mal realisieren, dass Angriffe geschweige denn AGs kommen, aber gut.

Wer etwas optimistisch an die Sache angegangen ist war Lagatusch, da hätte man nicht zwangsläufig Raumverlust machen können.

Aber so what? Jeder aus unseren Stamm weiß, dass ihr die Welt noch nicht beendet da ihr unbedingt den Keit Account nicht auf Rang 1 sehen wollt. Jeder Versuch dieses bisher zu unterbinden ist fehlgeschlagen und wird zudem immer peinlicher.

Also plant ruhig die nächste Aktion auf uns, vielleicht wird ja dann mal was gehen. Ich hoffe, dass Robert auch mal was offensives an unserer Front startet.

@Zahnspange, ich mache immer Welle und habe ein großes Mundwerk, weißt du doch. <3

/Dennis
 
Reaktionspunktzahl
326
#delusional

mehr bleibt nicht zu kommertieren

war jemand in nem gewissen bunker vor ner gewissen zeit auch
 
Reaktionspunktzahl
29
Hm find ich lustig, bin ich ja gespannt ob du deine 25mio bis zur nächsten aktion wieder hast, wen nicht wirds schwer werden platz 1 zu bleiben ^^
 
Reaktionspunktzahl
28
Mal ganz davon abgesehen das der Witz mit der Zahnspange mittlerweile auch schon einen grauen Bart bekommt, denke ich das egal was man hier an Argumenten bringt du eh Deinen Standpunkt nicht eingestehen würdest. Lieber musst du wieder auf Krawall gehen wie mit Äußerungen wie Inkompetent.
Es muss schwer sein, das auch du dir mal eine Niederlage eingestehtst?
Naja deine Sache, Red es dir halt weiter schön.
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Idk, sich gegenseitig bmen und bissl shittalken ist lustig im Öffi, diese strangen persönlichen Beleidigungen sind aber einfach nur widerlich.

Seh ich genauso, ich hab mich mit den meisten LOST Spielern, zu denen ich Kontakt hatte, super verstanden, aber solche Beleidigungen sprechen ganz klar gegen den Keit-Account. Andere auf persönlicher Ebene in einem Online-Spiel anzugehen ist einfach aller unterste Ebene und gehört sich nicht. Aber dass da jemand komplett den Bezug zur Realität verloren hat ist ja hier zweifelsohne einzusehen. Schade finde ich... die meisten Spieler sind sich zumindest mit einem Minimum an Respekt gegenüber getreten, dass ausgerechnet eine SF das nicht tut spricht Bände.
 
Reaktionspunktzahl
27
Aloha - Keiti hier - wo bitte, stehen hier irgendwelche widerlichen Beleidigungen? Ich kann sie nicht finden....
Ich lese nur immer wieder, dass man uns als Diktator und Führer betitelt - das ist also in Ordnung, oder?
Wenn ihr euch das Öffi mal durchlest, werdet ihr feststellen, dass seitens des Keit-Acc immer wieder Anerkennung für gute Leistungen eurerseits erbracht wurde. Wenn ihr das nicht soooooo oft findet - liegts vielleicht daran, dass es noch nicht sooooo oft passiert ist :p.

Im Gegensatz dazu, findet man das von eurer Seite übrigens nicht^^.
Demnach seid ihr die tollsten und fehlerlosesten im Universum und Keit hat den R1 ja gaaaaaaaaaaar nicht verdient.

Freunde - die Akten sprechen eine klare Sprache. Selten war ein Rang1 so verdient wie auf dieser Welt. ;)
 
Reaktionspunktzahl
11
Da D. im Keit Account sich seither selbst als Führer bezeichnet, ist das mehr als legitim.

Witzig ist, dass ich seit Beginn dieser Welt nicht 1 AG (in Worten "ein Adelsgeschlecht") von dem Keit Account erhalten habe.

Keit Account:
"Wenn selbst Junnyor offensiv mehr auf die Beine stellt wie Lade u. Grausamkeit, ja dann sind die wirklich schlecht.^^"
Ja wir sind auch schlecht... :):):);)
Aber ich höre da nur einen kleinen verbitterten Jungen, der sich alles schön redet. Dafür liebe ich dich D.

Es war auch der erste Versuch und es wird sich zeigen, wieviel es noch brauchen wird.
Und was die Statistik angeht... in den Stammeskrieg- Stats bist du auch nicht der Überflieger.

Am Ende habe ich zwei Sachen von dir gelernt.
1. Wie man sich als schlechter Verlierer zeigt
und
2. Wieviel Spaß ein Katterkrieg macht
--> ich erinnere mich an eine Nachricht von dir, in der du sagtestr wie geil du katterkriege findest und mir Dorfkoords eines meiner Dörfer geschicktest, welches ihr zuvor auf 1,5k gekattert hatte.

Aber es gab ein Versprechen deinerseits. LordLade wird diese Welt nicht beenden... Gewagte Aussage :):D vor allem wenn man an der Front nie was geleistet hat...

Dennis, ich wünsche dir alles Gute. Vllt wirst du mit diesem Einsatz eine andere Welt gewinnen.
 
Reaktionspunktzahl
326
dennis hat rang 1 menschlich nicht verdient du evtl schon aber leider spielt ihr den acc dual und du stehst halt nunmal zu ihm

muss ich den puren hass auf zahllosen igms/profilen/öffi zitieren den er gegenüber leuten wie carsten/robert/daniel/sunny brachte / bringt?
allein sein letzter post hatte die wiederholte verglimpfung von sunny inne


das meme das führers meint natürlich keiner 1zu1 ernst(diese person ist ein hoffentlich einmaliges phänomen unserer geschichte) aber gewisse eigentschaften wie der totalitäre fürhrungstill / resourceneinsatz nur für den eigenen zweck und der bestehende glaube an den "endsieg" passen dann nunmal doch

das öffi ist numal für solche memes da

zur der aktion ka warum ich euch feiert ihr habt eure front gehalten true aber es war nie die absicht dörfer zu adeln sprich nichtstuen hätte dasselbe bewirkt
ihr habt 7.5mio pkt verloren bis die nächste welle läuft baut ihr grad mal nen bruchteil von auf

also ja aus unserer sicht ein voller erfolg
es brauchte keine komplizierte planung also verstehe ich nicht warum wir uns die mühe machen sollten sofern wir den zweck erreichen

als wir mussten haben wir richtig geplant nicht umsonst wurde bsp ein arahito am 14.2 komplett rasiert hingegen waren eure aktionen ( oh wait es gab nur eine richtige) 100% berechenbar und haben nix gerissen ( vllt wäre dies anders gewesen hätte oh wait eben euer big verdienter rang 1 acc nicht nen tag später seine 1000 offs ankommen lassen. großer adt auf geschwächte bunker > stammeskriegsfortschritt)

ich kann weiter gerne zahllose weitere eurer ego aktionen auflisten aber fakt ist das der keit acc den ganzen krieg mit uns maximal egoistisch gespielt hat und sich für feiern lässt während andere spielerisch und und dorftechnisch schlechtere/kleinere accs drunter leiden mussten keine stammesresourcen zur verfügung zu haben
 
Reaktionspunktzahl
27
der Keit-Acc hat maximal egoistisch gespielt? :eek: Dann zähl mal weiter auf...
Das ist einfach nur Quatsch, und trifft weder auf Dennis noch auf mich zu. Man kann sagen was man will, aber sicherlich nicht, dass wir egoistisch für den eigenen Acc spielen bzw. gespielt haben.

Dennis hat Rang1 nicht verdient? Oh doch das hat er. Es mag an ihm ein paar Ecken und Kanten geben -aber er ist zweifelsohne der beste Spieler auf dieser Welt, und noch dazu einer, der kein Interesse an "leichten" Wegen hat, wenn diese seine Prinzipien in Frage stellen. So haben wir es seit Beginn dieser Welt gehandhabt - und bis jetzt sind wir unseren Prinzipien treu geblieben - und auch wenn sich schon mehrmals die ganze Welt zur Aufgabe gemacht hat, den Keit-Acc zu eliminieren - so stehen wir nun am Ende immer noch... Achja - es ist ja noch nicht das Ende - gerade weil wir noch immer da sind :D
 
Reaktionspunktzahl
326
der Keit-Acc hat maximal egoistisch gespielt? :eek: Dann zähl mal weiter auf...
Das ist einfach nur Quatsch, und trifft weder auf Dennis noch auf mich zu. Man kann sagen was man will, aber sicherlich nicht, dass wir egoistisch für den eigenen Acc spielen bzw. gespielt haben.

Dennis hat Rang1 nicht verdient? Oh doch das hat er. Es mag an ihm ein paar Ecken und Kanten geben -aber er ist zweifelsohne der beste Spieler auf dieser Welt, und noch dazu einer, der kein Interesse an "leichten" Wegen hat, wenn diese seine Prinzipien in Frage stellen. So haben wir es seit Beginn dieser Welt gehandhabt - und bis jetzt sind wir unseren Prinzipien treu geblieben - und auch wenn sich schon mehrmals die ganze Welt zur Aufgabe gemacht hat, den Keit-Acc zu eliminieren - so stehen wir nun am Ende immer noch... Achja - es ist ja noch nicht das Ende - gerade weil wir noch immer da sind :D
Guess du bist nun auch delusional wer lesen kann ist im vorteil

Steht iwo dennis wär ein schlechter spieler? Neint tut es nicht bevor es wd zum missverständnissen kommt.
Ich schrieb ledeglich das er es menschlich absolut nicht verdient hat


Zu dem egoismus was hat der keit acc in unserem krieg geleistet eine timeline
Ich möchte klarstellen das ich hier die offensiven aktionen meine andere zu flexxen habt ihr hinbekommen

Keit läuft wie alle anderen erstmal bei grausamkeit in unsere vorabgeschickte flex(welche auch als napkündigunggrund angegeben ist)

Keit baut offs erstmal wieder auf spring währendessen in den norden
Nebenbei werden alle offs statt gescheiterte/huhn oder arahito beim bashen unserer bunker zu helfen planlos in unser safe zum katarn(3tage lz+) bei bsp dobado/junnyor geschickt
Hauptsache keit kriegt bei angreiferbashes weil statistik wichtig unso
Nebeinbei läuft goliat mit seinen offs in graumkeit rein läuft 90%rot adelt 1dorf
Aber wie oben aufgeführt eure offs hatten ja wichtigeres zutun als ihm zu helfen

Keit ist im norden angekommen während grausamkeit weiter größtenteils gekattert wird und nur vereinzelte keit offs mit palas in seine bunker laufen
Schickt keit allein auf junnyor seinen neuen frontgegner 3tage seine offs in den norden (keit muss ja allen zeigen wir krass er ist und adeln)

Große überraschung keit läuft komplett auf

Weiter im text die große lost stammesaktion auf grausamkeit 27.2
Keit "verpennt" seine offs (als ach so toller r1 eig unverzeihbar) schickt sie nen tag später weswegen die aktion bei weitem nicht den effekt erzielt wie sie hätte können

Ich weis es der frontabschnitt bei gk wäre downgewesen hättet ihr nicht aufn großen adt ein tag später gegeiert

Weiter im text die ersten lostpieler verlieren die lust /löschen
Da ich mit vielen schrieb/redete kam vorallem bei den südspielern die zuerst löschten die aussage jo ich spiel mein acc allein gegen 5 questionmark accs und mein stamm sieht nicht ein auf meine front aktion zu machen

Da mit der löschung der krieg nun entschieden war hat sich keit gedacht jo lass alle anweisen alle truppen und rohstoffe zu mir zu schieben ich muss ja noch auf die 1geiern

Nahezu jedes dorf was wir den letzen monat geadelt haben :
Alle truppen außerhalb bei keit

Zusammenfassend ja der ganze krieg/stamm hat sich um euch gedreht
Ihr habt erfolgreich der account gewonnen aber die stämme verloren

Was ich halt nur sagen kann ist das der beste spieler wie du dennis darstellst eigentlich die wenigsten stammesresourcen zur verfügung haben sollte da er ja mit seiner spielerischen überlegenheit mit weniger bunkern/offs etc arbeiten kann
Bei euch hatte der spielerisch beste account die meisten resourcen weswegen schlechtere iwann dem druck nicht mehr standhielten

Aber jo redet euch weiter ein ohr seid die besten
Man sieht ja was es gebracht hat
 
Reaktionspunktzahl
11
Absolut richtig was hier geschrieben wurde.
Dieser Account zeigt nur Egoismus. Nicht eine Aktion von Lost lief auf eine Front wo es wichtig war... Es waren immer Aktionen an der Keitfront!
Schon die Überheblichkeit, dass ihr bei Koma alles allein gemacht habt, war schon schwachsinn.

Ich frage mich wo dieser Account etwas geleistet hat... Er zieht die komplette Stammesdeff zu sich... wo ist da das Teamplay?! Keit Account schadet allen... Im Endeffekt kommt noch dazu wie viele über den Keit Account reden. Es gab mehr als genug, die keine Lust mehr hatten mit dir zu spielen.

Ich freue mich wie dir der Rang 1 aus den Händen gleiten wird.
Die ganzen Mühen fürn Arsch!
 
Reaktionspunktzahl
1
Wenn man 6 Wochen mit dem Stamm auf einen einzelnen Spieler dauerhaft rennt und ihn nicht kaputt kriegt (soweit, das er aufgibt), sollte man vielleicht auch mal schauen, wo es anderswo vielleicht sinnvoller wäre Aktionen zu fahren. Ihr habt euch auf unseren Account versteift und andere Fronten/Mitspieler total vernachlässigt. Klar, das sie dann demotiviert sind und löschen.
 
Oben