• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 165

Reaktionspunktzahl
30
Ach könnt ihr denn nicht einfach mal diese Kindergarten Diskussion aufhören :( Finde es einfach schade was hier auf dieser Welt alles gesagt worden ist und Geschehen ist. Und nein ich will hier jetzt nicht wieder was neues auftreten...Aber denke beide Seiten sollten langsam einfach aufhören zu schreiben und mit dieser Welt abschließen... Man kann sich ja selber nochmal überlegen was man auf dieser Welt so alles erreicht ,gesagt, erlebt,... hat und kann dann Stolz drauf sein oder was weiß ich.


Ich finde es schön welche Leute man kennen gelernt hat und freue mich auch den ein oder anderen auf weiteren Welten wieder zu treffen :) Es sind Freundschaften entstanden und auf die Leute freue ich mich auch immer wieder!

Und jede Person mit der man sich halt nicht versteht muss man ja auch nicht mehr anschreiben und die Sachen für sich behalten.

Wenn euch das Spaß macht mit dem ganzen geflame, gehate und Dinge an den Kopf werfen... dann macht weiter :D aber naja^^


Mit dem Sinne warte ich auf den Lang ersehnten Weltenende und wünsche euch allen auf dieser Welt alles gute! :)

also ich hatte ja schöne Fronten und Spaßige Kämpfe und werde die schon bisschen vermissen.

Liebe Grüße Markus
#Bierbärchen
 
Reaktionspunktzahl
27
Absolut richtig was hier geschrieben wurde.
Dieser Account zeigt nur Egoismus. Nicht eine Aktion von Lost lief auf eine Front wo es wichtig war... Es waren immer Aktionen an der Keitfront!
Schon die Überheblichkeit, dass ihr bei Koma alles allein gemacht habt, war schon schwachsinn.

Ich frage mich wo dieser Account etwas geleistet hat... Er zieht die komplette Stammesdeff zu sich... wo ist da das Teamplay?! Keit Account schadet allen... Im Endeffekt kommt noch dazu wie viele über den Keit Account reden. Es gab mehr als genug, die keine Lust mehr hatten mit dir zu spielen.

Ich freue mich wie dir der Rang 1 aus den Händen gleiten wird.
Die ganzen Mühen fürn Arsch!

hmmmmmmmmmmm....

ich zitiere hier mal was - selbstverständlich ohne Namen zu nennen...

"Robert nervt sogar uns und wir sind im selben Stamm ^^ der hat nen strategisches Verständnis von nem Toast."

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen^^

Eure "Wahrheit" und Wahrnehmung ist wirklich interessant, hat aber ziemlich wenig mit der Realität zu tun.
Für den Süden waren wir ganz einfach nicht zuständig - im Gegensatz zu eurer Wahrnehmung bestand der Stamm nämlich nicht nur aus Keit. :D
 
Reaktionspunktzahl
326
my bad ich vergaß dass man sich als sf/sg nur um ausgewählte member kümmert

Für den Süden waren wir ganz einfach nicht zuständig - im Gegensatz zu eurer Wahrnehmung bestand der Stamm nämlich nicht nur aus Keit. :D

wo wart ihr es dann ? der norden wurde geklatscht der süden wurde geklatscht
dannach die südliche mitte achja richtig für euren acc wart ihr zuständig

muss ich das nächste mal als sg/sf auch versuchen
für alles gute mich feiern
alles schlechte auf andere schieben

funktioniert in murica ja auch
 
Reaktionspunktzahl
28
Ich zitiere hier mal was - selbstverständlich ohne Namen zu nennen...

"Robert nervt sogar uns und wir sind im selben Stamm ^^ der hat nen strategisches Verständnis von nem Toast."
Sag mal, kotzt es dich nicht selber an, auf so billig niedrigem Niveau zu agieren? Das ist ja wohl die älteste Masche und passt zu Dir das wenn man spielerisch nicht weiter kommt du nun versuchst Unfrieden in unserem Stamm zu schüren. Wärst du eine Farbe, würde ich sagen, Lila der letzte Versuch.

@Keiti, es ist ja ehrbar das Du Dennis so in Schutz nimmst, immerhin seid Ihr ein Account und Du musst ihn wohl sehr mögen. Du hattest mal Prinzipien, welche Du aber nach und nach über den Haufen weg geworfen hast. Beleidigungen und Vorkommnisse einfach ignorierst, was schade ist.

@Dennis, Du warst schon immer stolz und von dir sehr eingenommen. Aber es wirkt doch sehr Realitätsfremd wie du nun versuchst Eurem Verlust auch noch was gutes abzugewinnen. Um jeden Preis und auf anderer Kosten...Egal wie verletzlich es ist...
Das ist schon ziemlich Charakterschwach!
 
Reaktionspunktzahl
27
Sunny - ich habe Dich bisher gekonnt ignoriert - und werde dies auch weiterhin tun nach diesem Post, denn insbesondere mit Dir habe ich absolut null Bock zu kommunzieren, da Du nach wie vor diejenige bist, die uns am härtesten in den Rücken gefallen ist, während wir Dir vertraut haben. jaaaa - olle kamellen - ich habe meine Konsequenzen daraus gezogen und mache hier eine klitzekleine Ausnahme.

Sag mal, kotzt es dich nicht selber an, auf so billig niedrigem Niveau zu agieren? Das ist ja wohl die älteste Masche und passt zu Dir das wenn man spielerisch nicht weiter kommt du nun versuchst Unfrieden in unserem Stamm zu schüren. Wärst du eine Farbe, würde ich sagen, Lila der letzte Versuch.

Mich hier so anzugehen ist nicht nur unverschämt, sondern gleichzeitig völlig fehl am Platze, denn es war ausschliesslich eine Reaktion auf des Robertchens Post, indem er schreibt, wieviele Leute keine Lust haben mit uns zu spielen. Mein beigefügter Satz: "wer nicht im Glashaus sitzt.... " sollte verdeutlichen, dass nicht nur auf einer Seite gesprochen wird :D.
Aber ich seh schon - wenn reingeschmeckter ???-Member etwas schreibt ist das auch hier wieder superfein - kommt es von einem Keit-Spieler dann ist es berechnend, böse und gemein.

Wenn Du nach Aufmerksamkeit suchst, empfehle ich Dir andere Plattformen, in denen Du unzusammenhängenden, aus dem Kontext gerissene Theorien aufstellen kannst. Hab gehört z.B. Attila Hilldmann ist offen für jegliche belanglose Verschwörungspropaganda.

Und falls Du´s noch nicht bemerkt hast - Heute abend schreibe ausschliesslich ICH - KEITI hier.

Adieu
 
Reaktionspunktzahl
11
ich zitiere hier mal was - selbstverständlich ohne Namen zu nennen...

"Robert nervt sogar uns und wir sind im selben Stamm ^^ der hat nen strategisches Verständnis von nem Toast."

Absolut richtig... strategisch schätze mich nun dennoch nicht so miserabel ein;).
Aber selbst ich bin ein Account mit dem man anecken kann und den man nicht mögen muss (auch verständlich). Dennoch habe ich nicht dieses überhebliche Selbstbild von mir wie Dennis. Ich weiß nämlich wann man keine AGs schickt. Strategisch war es also mehr als clever keine AGs am 10.5. zu schicken :D :D
Auch wenn das heißt, dass Daniel und ich schlecht sind :D (haben da nicht noch mehr Leute Front zu dir???) Dieser Profilpost ist wirklich das lächerlichste.
Man muss nämlich keine AGs schicken um dich von Rang 1 zu stoßen.

Ich nehme das hier alles echt mit Humor... Es ist doch alles cool. Eigentlich ganz lustig, dass ich das Öffi entdeckt habe... wenn auch erst sehr spät.

So ich muss jetzt erstmal Fenster putzen (im Glashaus ist das der blanke Horror)

//Robert
 
Reaktionspunktzahl
70
Bin ja schon eine ganze Weile hier nicht mehr "aktiv" (Duali von Carla im Zekrom-Acc gewesen, falls sich noch jmd an mich/uns erinnern sollte?^^) und hier eigenlich auch nur (sporadisch) stiller Mitleser.
Da ich auch nicht weiß, was alles konkret passiert ist, seitdem ich aufgehört habe, hier zu spielen, der Keit- wie auch der Grausamkeit o. der Kanal...acc (und ein paar andere, die ich sicher vergessen habe) zu den wenigen Lichtblicken auf dieser Welt (für Carla und mich) gehörte (vor allem zu dem ganzen Zeug, was intern bei Hola und wie diese ganzen Fusionskrücken noch hießen, so ablief...:D), der persönliche Umgang mit diesen Accs immer positiv verlief und ich diese Accs deswegen auch entsprechend respektiere, kann ich sagen, doch neutral zu den ganzen Geschehnissen, die hier zu lesen sind, zu stehen.

Hat mich ehrlich gesagt sogar sehr überrascht, als ich hier vom Zerwürfnis von Keit, Grausamkeit und Co las, aber wie gesagt, kenne die Hintergründe dazu ja nicht.

Normalerweise wäre ich auch weiter stiller Mitleser hier gewesen, aber 26k Atts, davon über 10K Offs?!?:O Ihr habt doch alle einen leichten Sockenschuß, sage ich respektvoll und ziehe meinen Hut vor allen Beteiligten auf beiden Seiten.:D
Das solche Attwellen (dazu noch auf einen Acc?) heutzutage auf diesen doch recht kleinen Welten noch möglich sind (vor allem bei der heutigen Spielermentalität, wo Diplo und Bi!chmoves das bevorzugte Mittel zum "Erfolg" sind...) hätte ich nicht für möglich gehalten.

Also Chapeau an beide Seiten und was bin ich froh, mir sowas nicht mehr ingame antun zu müssen (wenn auch nie in einer solchen Größenordnung bei einer Welle)...^^
 
Reaktionspunktzahl
27
Glückwunsch zum Weltensieg ???.

Mal schauen, ob ihr uns die Krone abnehmen könnt. :p
 
Reaktionspunktzahl
27
Habe ich da einen Wundenpunkt getroffen? :D

Gehen dir die AGs aus um bei Vortex zu adeln?
 
Reaktionspunktzahl
11
Dennis die Lusche der Nation meldet sich hier zu Wort ;) :D Der einäugige unter den Blinden.
Armseliger kleiner Junge mit seinen VPN Accounts. Da werden doch noch mind. 300 Dörfer getauscht.
Wie immer kein Skill der Bursche...
Aber mich juckt es Recht wenig. Ich habe mein Dörfer Plus ;):p
Bist du am Ende auf 1, soll es halt so sein.
 
Reaktionspunktzahl
670
Ach Robert,

ich besitze mehr Skill im kleinen Finger als du jemals haben wirst. :D

Muss schon sagen; mein Noobaccpartner beweist mir immer wieder dass Keit den R1 einfach mehr verdient hat als irgendwer vom Siegesstamm. Lasst ihm doch den verdienten AW. Die Kattaktionen waren peinlich genug.
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Muss schon sagen; mein Noobaccpartner beweist mir immer wieder dass Keit den R1 einfach mehr verdient hat als irgendwer vom Siegesstamm. Lasst ihm doch den verdienten AW. Die Kattaktionen waren peinlich genug.

Und wer bist du um das beurteilen zu können?
 

Deleted User - 1577103691

Gast
Wenn Ihr die Welt jetzt echt beendet ohne es geschafft zu haben dem Keit Rang 1 wegzunehmen, obwohl Ihr es so lange deswegen rausgezögert habt, ist das ein richtiges Armutszeugnis^^ Da muss man dann fast sagen er hat es der Leistung nach verdient auf der 1 zu bleiben, auch wenn er es menschlich und moralisch gesehen nicht verdient hätte, so wie er sich immer wieder aufführt.

Glückwunsch an alle Beteiligten.
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Wir haben uns wohl nicht dazu entschieden die Welt zubeenden, Inno hat uns die Entscheidung entzogen. Falls Keit am Ende den R1 hat, ist das oke für mich. Ich denk mal unser Stamm kann als Gewinner zufrieden mit sich sein, egal was jetzt hier von verdient oder nicht gelabert wird, den Krieg haben wir fair gewonnen.
 
Reaktionspunktzahl
11
Wenn Keit Rang 1 bekommt, dann hat er das aufgrund seiner vpns erreicht. hat jetzt nichts mit skill zu tun. wer einfach alles zustellt braucht kein skill.
den krieg hat er ja auch verloren weil keiner mehr mit ihm wollte.
deswegen musste er ja alles selber spielen :D :D
 
Reaktionspunktzahl
0
Glückwunsch an Keit für den Weltensieg! Hatte nichts anderes erwartet.

Gruß vom verschollenen Chris, der nichtmehr in Südafrika gefangen ist.
Ich mache nur Spaß, lasst euch nicht provozieren. Außerdem VPNs haben alle benutzt, also bitte...
 
Oben