• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 166

DeletedUser168594

Gast
Die ersten laufen schon in meine gedefften Babas
 

Deleted User - 2204623

Gast
Du hast doch auch was davon, falls du Off spielst brauchst du die Questschwerter eh nicht. Also schwächst du deine Nachbarn und schrottest unnötige Truppen! ;)
 

DeletedUser170323

Gast
Morgen tragen die Pushaccounts endlich Früchte : )

lg Elias
 

Deleted User - 2204623

Gast
Also ich knacke heute die 100k, ist natürlich alles legit. Ich bin einfach viel online und extrem gut in diesem Spiel.
 

Deleted User - 2204623

Gast
Hab schon welche gesehen, gestern 500 ress und heute 5k.... Komisch :D
 

DeletedUser170323

Gast
Hoffentlich stellt sich extremethelord diesmal schlauer an

lg Elias
 

DeletedUser170323

Gast
Du musst mindestens 5 Minuten warten, bevor du eine weitere Supportanfrage stellen kannst.

lg Elias
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Jede Welt das gleiche, ich reg mich inzwischen auch nur noch aus Tradition drüber auf.
 
Oben