Deleted User - 1577172846
Gast
geht sich 1x shg katten noch aus bevor welt zu ende ist
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Aua. Was haben wir gemacht?Immerhin habe ich FreundeUnd AA hat dasselbe bei Fly gemacht und du bist immer noch da.
Stamm bitcht, loggt mit PW in einen anderen Account --> Ich distanziere mich davon, bleiben aber trotzdem meine Freunde.
Tolle Freunde hast du!![]()
Bin schon damit beschäftigt deine Loser-Freunde zu adeln
wert war auch ziemlich eazzy. eigentlich seid ihr alle ez snacks
Jan und Steffen, kann Euch langsam echt nicht mehr ernst nehmen. Die ersten Berichte von gekatterten Gebäuden, die nicht im Abkommen standen, kamen schon vor Wochen rein. Da haben wir auch nichts gesagt, das war ja quasi die Bestätigung, dass ihr die Welt aufgegeben habt.
Darf ich mich mal mit deiner Freundin treffen?
lg Elias
@TheJackPot wenn jemand aus deiner mannschaft im fussballspiel ne rote kassiert weil er den gegner windelweich geprügelt hat, dann leidet ja auch nicht nur der typ darunter. Ne, dann haftet euer akollektiv mit, jeder wird euch danach gerne meiden wollen. Es heisst ja auch nicht die stämme ohne grund
Wenn ein Neo-Nazi einen Immigranten umbringt, wanderst du direkt aus?
Zitierfunktion beste...krasses Beispiel
Eazy winwert war auch ziemlich eazzy. eigentlich seid ihr alle ez snacks
Wenn man ausversehn was kattert ist das kein Thema wenn die das aber gezielt machen und ihrem eigenen Stamm damit dann schaden würden sind das ja keine guten Freunde. Aber ihr macht ja auch offaktionen mit Fly zusammen wo ihr vorennt und die anderen dann nachkattern. Sowas ist umgehen des Katterabkommens und ich denke das ihr glücklich sein konntet das AA das mitgemacht hat.
Was du und ich einen Freund nennen geht aber auch weit auseinander. Wenn man keinen Anspruch an Freunde hat ist glaubt so gut wie jeder dein Freund
seit 156 schreibst du minen falsch, langsam hasse ich dich