• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 166

Deleted User - 1577114878

Gast
Stamm bitcht, loggt mit PW in einen anderen Account --> Ich distanziere mich davon, bleiben aber trotzdem meine Freunde.
Tolle Freunde hast du! :)

Im März stoßen wir auf diesen Satz an, denn den kann man sich nur in Kombination mit Alkohol ungefährdet durchlesen.

Da kann wohl einer nicht gut schlafen, wenn er sich dem "Loser-Account" nicht mindestens 1 mal am Tag gewidmet hat. Gründe doch mit @Killua einen Debattier-Club - kommt zwar nichts sinnvolles bei raus, aber zumindest seid ihr dann beschäftigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PIKA PIKA

Späher
Reaktionspunktzahl
531
Jan und Steffen, kann Euch langsam echt nicht mehr ernst nehmen. Die ersten Berichte von gekatterten Gebäuden, die nicht im Abkommen standen, kamen schon vor Wochen rein. Da haben wir auch nichts gesagt, das war ja quasi die Bestätigung, dass ihr die Welt aufgegeben habt.
Wenn wir Euch ernsthaft von dem 5 Mille-Award abgehalten hätten wollen, wären da schon eher Offs gelaufen.
Euer Ego muss schon sehr stark gelitten haben auf dieser Welt, dass ihr selbst jetzt noch "aktiv" spielt - geschweige denn hier noch rumheult.
Packt Euch mal lieber an die eigene Nase, wenn ihr die eigenen Leute von Anfang an so hart geflamed habt und nen Endfight mit 20 Mio. Vorsprung einfach aufgebt. Spielerisch war das ganz große Klasse, Respekt!
Daniel hat das in unserer PN eigentlich alles schon sehr schön formuliert - aber das Wichtigste hat wie immer gefehlt: dankejackpotduhasteinkaputtesego.
Einfach sehr bad - also ich würde mit DS aufhören, wenn ich so einen Endfight verlieren würde.

Grüß und schönen Abend.

Deleted User - 1577114878

Gast
Schöner Text, schöner Ansatz - leider inhaltlich nicht mehr, als was man sonst aus eurer Ecke hört.

1. Unser Ego definieren wir nicht über DS. Ich habe ein sehr ausgefülltes Privatleben. Wenn ich mein Studium/Beziehung/Freizeit etc mit einem Weltensieg bei DS aufwerten könnte - dann sollte ich mir ernsthaft Sorgen machen.

2. Wir haben mit den meisten auch nach dieser Welt noch Kontakt. Man hat Freundschaften geschlossen, hat sich getroffen/wird sich treffen. Jeder bei Lush weiß warum der riesige Vorsprung nichts genutzt hat. Deswegen herrschte aber nie irgendein ernst zunehmender Zwist. Vielmehr sind viele froh die Welt endgültig abschreiben zu können und das hat viele Gründe.

3. Eure Auffassungsgabe in aller Ehren - malt euer Bilderbuch weiterhin voll. Wir sind als Gruppe mit uns im Reinen. Flames von Euch sind witzig zu beantworten aber auch nicht viel mehr, auch wenn man jenes bei Steffen vielleicht hineininterpretieren könnte. Wir haben euch zum Sieg gratuliert, sehen unsere Niederlage ein und sind komischer Weise der Ansicht, dass es uns weniger schmerzt, dass wir nicht mehr existent sind ;).

4. Letzter Beitrag wird mein Resimöö, sonst verliere ich ja noch jegliche Glaubwürdigkeit und den Respekt von Leuten, die ich nicht mal kenne. Könnte ich nicht mit leben.

Gruß und schöne Abende!

Deleted User - 1576038832

Gast
Jan und Steffen, kann Euch langsam echt nicht mehr ernst nehmen. Die ersten Berichte von gekatterten Gebäuden, die nicht im Abkommen standen, kamen schon vor Wochen rein. Da haben wir auch nichts gesagt, das war ja quasi die Bestätigung, dass ihr die Welt aufgegeben habt.

Ja aber nicht von mir. Darum geht es mir doch. Nice troll!

Darf ich mich mal mit deiner Freundin treffen?

lg Elias

Erstmal treffen wir uns zum Parkplatzsex, Spätzchen.

Reesaldo123

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
184
@TheJackPot wenn jemand aus deiner mannschaft im fussballspiel ne rote kassiert weil er den gegner windelweich geprügelt hat, dann leidet ja auch nicht nur der typ darunter. Ne, dann haftet euer akollektiv mit, jeder wird euch danach gerne meiden wollen. Es heisst ja auch nicht die stämme ohne grund

Gast
@TheJackPot wenn jemand aus deiner mannschaft im fussballspiel ne rote kassiert weil er den gegner windelweich geprügelt hat, dann leidet ja auch nicht nur der typ darunter. Ne, dann haftet euer akollektiv mit, jeder wird euch danach gerne meiden wollen. Es heisst ja auch nicht die stämme ohne grund

jo...krasses Beispiel. Wenn ein Neo-Nazi einen Immigranten umbringt, wanderst du direkt aus?

Gast
Probs an Bierkules für die 3 Offs im Nachtbonus.

Köstlich schmöchtlich!

Giyu

Späher
Reaktionspunktzahl
47
Wenn man ausversehn was kattert ist das kein Thema wenn die das aber gezielt machen und ihrem eigenen Stamm damit dann schaden würden sind das ja keine guten Freunde. Aber ihr macht ja auch offaktionen mit Fly zusammen wo ihr vorennt und die anderen dann nachkattern. Sowas ist umgehen des Katterabkommens und ich denke das ihr glücklich sein konntet das AA das mitgemacht hat.
Was du und ich einen Freund nennen geht aber auch weit auseinander. Wenn man keinen Anspruch an Freunde hat ist glaubt so gut wie jeder dein Freund

Gast
Wenn man ausversehn was kattert ist das kein Thema wenn die das aber gezielt machen und ihrem eigenen Stamm damit dann schaden würden sind das ja keine guten Freunde. Aber ihr macht ja auch offaktionen mit Fly zusammen wo ihr vorennt und die anderen dann nachkattern. Sowas ist umgehen des Katterabkommens und ich denke das ihr glücklich sein konntet das AA das mitgemacht hat.
Was du und ich einen Freund nennen geht aber auch weit auseinander. Wenn man keinen Anspruch an Freunde hat ist glaubt so gut wie jeder dein Freund

Wir haben nie von Fly gefordert, dass sie kattern. Befehl waren geteilt und sie konnten für sich selbst denken. Diese Unterstellung bringst du schon zum 42x... War jetzt auch das letzte Mal, dass ich auf deinen ******** eingehe.

DeletedUser170187

Gast
kann sein, dass ihr es nicht gefordert habt. Hättet ihr jedoch ein bisschen ehre und skill, hättet ihr die *******e nicht für gut geheissen^^

aber das schöne an der geschichte ist, dass ihr es trotzdem verkackt habt xD
und auch der noch so gefeierte Wert hat es nicht geschafft buden zu ziehen von den ganzen völlig zerstörten acc's ;)
im gegenteil es wurden täglich buden verloren bei fly und das gegen acc's ohne minen, bauernhöfe,speicher etc.
also spar dir deine rechtfertigungen für eure schlechte und unfaire spielweise ;)

#dankewertfürdeneazysieg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben