TheJackPot
Späher
- Reaktionspunktzahl
- 285
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Jackpot Flamed über Kattaabkommen.
Premium hat vor 8 Wochen schon alles gekattert und du hast dich in deinem Profil noch über die flame pn lustig gemacht.
Aber naja zeigst mir jetzt nen Bild von deiner Freundin? So cool bin ich noch nicht weil mein DS Rang nicht so hoch und mir dadurch die Girls ausbleiben
Du erwartest tatsächlich von SHG das der mal loggt der witz war gutAnhang 4808 ansehen
Ach kommt...du hattest einen Angriff. Da hättest du dir doch die Mühe machen können...
Wer braucht schon minen in den eigenen Dörfern wenn man 10k buden eazzy vom Feind adeln kann
fakeAnhang 4808 ansehen
Ach kommt...du hattest einen Angriff. Da hättest du dir doch die Mühe machen können...
Das hab ich auch gedacht...zumal ich ihm ja noch ne PN geschrieben hab wegen des von denen gebrochenen Kattaabkommens
Lass uns einfach von neu anfangen jackpot ich bin mir sicher auf der 174 wert ihr fair spielen
Finde die 250Rammen in der Off peinlicher.
Proof be wrong
Jackpot schreibt mich heute an " du kannst meine Buden auf dem Kontinent haben" verschiebt im selben Zug aber seine Deff um die Angriffe zu blocken
Natürlich war die Ausrede dafür schnell ausgedacht.
Ich glaub du könntest sogar kleine Kinder vom Fahrrad schubsen und könntest das für dich selbst trotzdem noch beschönigen.
Bitte PN mich nichtmehr ich muss dann immer würgen wenn ich dein Egoproblem in Schriftlicher Form abkriege
Achja... ich habe nicht einmal AGs geblockt, sondern Kattas, die das Dorf zerstören sollten, du Fggt.
Du erwartest tatsächlich von SHG das der mal loggt der witz war gut
Gute SF , alles was mein Stamm macht ist nicht mein Bier
wüsste nicht wo wir uns getroffen haben das du diese Meinung haben darfst ?du loggst ja schon aus wenn die ersten kata incs loslaufen + verschollen und acc wechsel
zählt nicht. SF vorher schon lange raus, also mein Duali. Als das Abkommen gebrochen wurde, war TheJackPot kein SF Account mehr.
145 mein sohn wo aufeinmal dein internet ausgefallen ist bei den kata incs auf unseren acc hab dich seit dem niewieder gesehen dachte wärst gestorben hab mir sorgen um dich gemacht mein sohnwüsste nicht wo wir uns getroffen haben das du diese Meinung haben darfst ?
Gönn dir mal die Eazzy Akte Würde mich jetzt wundern, wenn gmbh Probleme mit Kattas hätte ^^du loggst ja schon aus wenn die ersten kata incs loslaufen + verschollen und acc wechsel
du loggst ja schon aus wenn die ersten kata incs loslaufen + verschollen und acc wechsel