• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 166

Reaktionspunktzahl
285
"Einer von vielen"
5d9349f3140d6e05295e42caf7579b51.png


shg.png

Ach kommt...du hattest einen Angriff. Da hättest du dir doch die Mühe machen können...
 
Reaktionspunktzahl
396
Jackpot Flamed über Kattaabkommen.

Premium hat vor 8 Wochen schon alles gekattert und du hast dich in deinem Profil noch über die flame pn lustig gemacht.


Aber naja zeigst mir jetzt nen Bild von deiner Freundin? So cool bin ich noch nicht weil mein DS Rang nicht so hoch und mir dadurch die Girls ausbleiben
 
Reaktionspunktzahl
480
Jackpot Flamed über Kattaabkommen.

Premium hat vor 8 Wochen schon alles gekattert und du hast dich in deinem Profil noch über die flame pn lustig gemacht.


Aber naja zeigst mir jetzt nen Bild von deiner Freundin? So cool bin ich noch nicht weil mein DS Rang nicht so hoch und mir dadurch die Girls ausbleiben


Das hab ich auch gedacht...zumal ich ihm ja noch ne PN geschrieben hab wegen des von denen gebrochenen Kattaabkommens :D

Aber wirklich erstaunlich, dass hier immer noch geschrieben wird.
 
Reaktionspunktzahl
47
was heißt gefordert? Wenn ich von dir und Eich jedesmal im selben Augenblick incs bekomme ist das doch Abgesprochen das ihr zusammen diese Incs losschickt und mit selbem Augenblick meine ich auch in der selben Sekunde und nicht das er die Befehle gesehen hat und auch losschickt. Also ich find es eigentlich sehr offensichtlich das ihr Fly benutzt habt um dieses Abkommen zu umgehen und ich finde es erstaunlich wie du immernoch denkst das du oder ihr ehrlich spielt ,bei den 100 unfairen Moves. Was war eigentlich der unfaire move von Adacta? Achja sie haben 3 Leute von Duplo aufgenommen das ist natürlich sehr unfair. Hat aber anscheinend am Anfang nicht so gestört da konnte man das Bündnis noch eingehen.
Lass uns einfach von neu anfangen jackpot ich bin mir sicher auf der 174 wert ihr fair spielen
 
Reaktionspunktzahl
285
Das hab ich auch gedacht...zumal ich ihm ja noch ne PN geschrieben hab wegen des von denen gebrochenen Kattaabkommens :D

Jo und weil Premium von der Brücke springt, springe ich hinterher?

Lass uns einfach von neu anfangen jackpot ich bin mir sicher auf der 174 wert ihr fair spielen

#dankefüralleswert

Finde die 250Rammen in der Off peinlicher.
Proof be wrong

ich nicht :)


So wie Photopshoooooooooooop!
 
Reaktionspunktzahl
47
Jackpot schreibt mich heute an " du kannst meine Buden auf dem Kontinent haben" verschiebt im selben Zug aber seine Deff um die Angriffe zu blocken
Natürlich war die Ausrede dafür schnell ausgedacht.
Ich glaub du könntest sogar kleine Kinder vom Fahrrad schubsen und könntest das für dich selbst trotzdem noch beschönigen.

Bitte PN mich nichtmehr ich muss dann immer würgen wenn ich dein Egoproblem in Schriftlicher Form abkriege
 
Reaktionspunktzahl
285
Jackpot schreibt mich heute an " du kannst meine Buden auf dem Kontinent haben" verschiebt im selben Zug aber seine Deff um die Angriffe zu blocken
Natürlich war die Ausrede dafür schnell ausgedacht.
Ich glaub du könntest sogar kleine Kinder vom Fahrrad schubsen und könntest das für dich selbst trotzdem noch beschönigen.

Bitte PN mich nichtmehr ich muss dann immer würgen wenn ich dein Egoproblem in Schriftlicher Form abkriege

xDDD

Jetzt wirds aber echt klasse! :D "K45 kannste adeln, Bro " heißt also jetzt, dass ich dir die Dörfer leer stelle? Du bist mit ganz weitem Abstand der dümmste Mensch bei Acta. Und EDM ist bei dir im Stamm.

Junge. Langsam falle ich hier vom Glauben ab. Aber Bitchmover JackPot hat zugeschlagen. Er stellt die Buden nicht freiwillig leer.
Achja... ich habe nicht einmal AGs geblockt, sondern Kattas, die das Dorf zerstören sollten, du Fggt.
 
Reaktionspunktzahl
102
zählt nicht. SF vorher schon lange raus, also mein Duali. Als das Abkommen gebrochen wurde, war TheJackPot kein SF Account mehr.

also um hier den jackpot acc auch mal n bisl in schutz zu nehmen.... finde es lustig und gut das er noch weiter zockt sonst hätte man nichts zu trollen und die welt wäre noch langweiliger am ende :D denke es hat sich lush/luck wie auch immer nicht mit rum bekleckert und durch miese aktionen ihr eigenes grab geschaufelt (denke daher kam auch das aktivitätsproblem weil man nicht mehr hinter den eigenen leuten gestanden hat). denke bei einer besseren diplo hätte man die welt gewinnen können und uns ev. besiegen können. Dem war nunmal nicht so jetzt haben halt die aktiveren gewonnen und ev. auch bessere spieler in der gesamtmasse (will da jetzt nicht sagen das alle von lush schwächer sind aber nunmal "die stämme" wurde das spiel genannt)

aber @jackpot denke deine öffentlichen stellungen etc. hättet ihr auch besser lösen können dann würdet ihr besser als account dastehen :) (und is nicht böse gemeint ich flame ja nicht so wie der rest hier ich warte lieber auf die neuen welten xD)
 
Reaktionspunktzahl
47
Wenn du schreibst "kannst die Buden adeln" und diese Bude komplett leer steht und du danach einfach deine speeddeffreinschiebst wenn du sagst du kannst es adeln. Dann ist wieder eine Schmutzaktion.
Am besten versuchst du mit deiner Umwelt so wenig wie möglich in Kontakt zu treten ich denke du glaubst wirklich das was du sagst ist die Wahrheit und das ist eigentlich das schlimme
 

DeletedUser168998

Gast
Kata Aktion von AdActa auf TheJackPot war heute einfach nur peinlich! Arm für DS, dass so ein Stamm die Welt gewinnt!
 
Oben