• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 167

Reaktionspunktzahl
250
30ngh2.jpg
 
Reaktionspunktzahl
4
Bin Auch dabei

PS. 11Jahre DS und immer noch ein NOOB

Möge das Geld für PPs von Euch oder von Anderen mit euch sein .Auf das der Button für Bauzeit Halbierung und reduzierte Baukossten Brennt
 
Reaktionspunktzahl
0
Bei W-inc ist das Problem dass sie das Spiel aufn höchsten Level spielen. Andere versuchen sich immer zu verbessern und ihre Spielweise zu optimiere... W-inc spielt Hald das Game auf einem ganz andern Niveau und Verbesserung sind somit so gut wie unmöglich.

Man sagt immer es gibt ein Limit wie gut man DS spielen kann... Das Problem ist nur... W-inc setzt dieses Limit immer wieder neu.

Generell würde ich W-inc als sehr bodenständig Truppe beschreiben. Arroganz und Fehler sind bei W-inc nicht bekannt.
 
Reaktionspunktzahl
23
Wie der Kartenrand auf der 155 aussah, weiß Lord FrEaQ-LiNe ja schon. Da half auf Dauer auch Pushen und Sprüche-Klopfen nix.

Viele "Mimimi" - Grüße von ex-Magdalena server 155
gamer1_girl.gif
 
Reaktionspunktzahl
25
ja, dualin hat beschlossen, mich mit ihrem charme wieder mal zu becircen.^^ seitdem klicke ich, gegen aller vorsätze, wieder ein bißchen. hauptsächlich aber eine andere welt.
wie es auf 167 läufen wird, ka, eigenlich wollen wir hier nur pp farmen, aber ich kenne ja den ehrgeiz meiner dualin nur zu gut...:D



Du wolltest mich nur unbedingt mal wiedersehen :p

Welcome back ☺️
 
Reaktionspunktzahl
70
Du wolltest mich nur unbedingt mal wiedersehen :p

Welcome back ☺️

wollte ich das?^^

vergiss nicht, du bist bloß ein stinkender wal, ich hingegen ein korrupter pikte. da ist doch glasklar, beim wem die sympathien liegen...

aber schön, mit dir und lordchris aka holy jesus mal wieder ein paar bekannte gesichter und alte weggefährten zu sehen. waren spaßige zeiten, die ich nicht missen möchte.
 
Reaktionspunktzahl
177
Hallo, ich suche einen Stamm, in dem ich Müll schreiben kann & meinen privat Krieg gegen Newbies führen kann <3
 
Reaktionspunktzahl
177
Danke für die Info, aber die sind fast überall außer in der Mitte :p

Suche jetzt auch nicht den Non Plus Ultra Stamm, lange will ich hier gar nicht verweilen, nur paar Leute plätten, paar PP's danach farmen & Dorf abgeben wenn alle Ziele erreicht sind.
 
Oben