• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 167

Reaktionspunktzahl
5.557
Guten Morgen und herzlich willkommen im aktivsten Öffi der laufenden Server.
Wir übernehmen dann mal
 
Reaktionspunktzahl
308
Ich wünsche allen eine gute Welt 167 und auf dass W-Inc sie alle verknechten wird :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Hallo! Mein Name ist Christoph und ich bin der süße bei uns im Account.

Zu mir. ich liebe es zu kuscheln und singe leidenschaftlich gerne im Kirchenchor. Ansonsten verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden wo wir uns gegenseitig streicheln und uns gegenseitig sagen dass wir super sind. DS spiele ich schon seit Welt 9 oder so, wobei ich immer wieder längere Pausen hatte dazwischen - da konnte ich meine Kuschelbedürfnis kaum mehr stillen *hihi

Ansonsten hab ich viel Zeit in WoW verbracht - damals hab ich ganz Azeroth mit meinen männlichen Blutelf Paladin unsicher gemacht.
1f60e.png


Bussi und hab euch lieb!
 

DeletedUser63532

Gast
Gibt es sonst noch bekannte Stämme hier die sich angemeldet haben? Dann sagt mal “Hallo“ :)
 
Reaktionspunktzahl
326
Bisher sind die Einträge von nicht W-Inc Mitgliedern sehr überschaubar. Ich hoffe da kommen noch paar. Keine Angst, wir sind ganz freundlich.
Zumindest solange man uns nicht hated.
 
Oben