• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 167

Reaktionspunktzahl
193
wieso sollte ich euch haten? ich kenn euch nicht mal^^

Ist doch ganz einfach. Einfach in die Rangliste gucken, sehen, dass W-INC die größten Flaschen sind, weil sie nur mit 40 Leuten starten können und ihren Wing direkt in die Top 5 pushen. Außer Pps verballern und große Klappe im Öffi haben, können die eh nix. Sind direkt nach dem ersten Inc weg !

P.s. Manche W-Incler sind zu blöd zum Kuchen backen und brauchen dafür ne Doktor Oetker Backmischung, die so künstlich ist wie deren Zusammenhalt.
 

Deleted User - 2204623

Gast
du hier? es gibt wohl doch ein gott^^

Nein, leider wie gesagt nicht so Lust auf pp Welten.. Hier sind bloß mehr Leute mit großer Fresse unterwegs, was ja immer recht unterhaltsam ist. Deswegen geb ich gerne mal meinen Senf dazu. ^^

und große Klappe im Öffi haben, können die eh nix. Sind direkt nach dem ersten Inc weg !

Ist ja an sich nicht verkehrt, wäre doch langweilig ohne solche Kandidaten!
 
Reaktionspunktzahl
3.610
30mln5.jpg
 

Deleted User - 9995721

Gast
Nein, leider wie gesagt nicht so Lust auf pp Welten.. Hier sind bloß mehr Leute mit großer Fresse unterwegs, was ja immer recht unterhaltsam ist. Deswegen geb ich gerne mal meinen Senf dazu. ^^



Ist ja an sich nicht verkehrt, wäre doch langweilig ohne solche Kandidaten!

Tatsächlich haben wir nur ne große Fresse im Öffi. Lediglich unser Kreditkarten Guthaben ist noch größer.
Es ist also jeder willkommen der uns adeln möchte. :)
 
Reaktionspunktzahl
70
Du lebst ja noch *.*

ja, dualin hat beschlossen, mich mit ihrem charme wieder mal zu becircen.^^ seitdem klicke ich, gegen aller vorsätze, wieder ein bißchen. hauptsächlich aber eine andere welt.
wie es auf 167 läufen wird, ka, eigenlich wollen wir hier nur pp farmen, aber ich kenne ja den ehrgeiz meiner dualin nur zu gut...:D
 
Reaktionspunktzahl
70
Holen die gute auch gern auf den Boden der Tatsachen zurück. Warum? Profil von W-inc gibt alle Antworten.. Oder meins, das geht auch

unser/ihr ehrgeiz bezieht sich eher darauf, ob wir es schaffen würden, uns gegenseitig zeitgleich zu adeln, d.h. sofern ich sie nicht vorher kattere^^

ihr seid für unsere pläne irrelevant, weiß nicht mal, wie eure lage auf der karte ist.

sorry, in punkto arroganz könnt ihr uns nicht im geringsten das wasser reichen:p:D
 

DeletedUser63532

Gast
Nein, leider wie gesagt nicht so Lust auf pp Welten.. Hier sind bloß mehr Leute mit großer Fresse unterwegs, was ja immer recht unterhaltsam ist. Deswegen geb ich gerne mal meinen Senf dazu. ^^

Ist ja an sich nicht verkehrt, wäre doch langweilig ohne solche Kandidaten!

Der krasseste Typ, den ich seit langem im Öffi gesehen habe... +1 bedanken :cool:
Cooler Dude!
 

Deleted User - 2204623

Gast
Da du sonst nur Non-PP Welten kommentierst, ist klar, dass du noch nie von uns gehört hast. Sonst wüsstest du nämlich, dass es im Öffi keine arrogantere Truppe gibt ;)

Im Grunde disqualifiziert ihr euch damit zwar selbst, aber da es ja bei euch wie erwähnt nur um eine große Fresse und nichts dahinter geht könnte man jetzt sagen du hast irgendwo Recht.
Ein Zwiespalt...:confused:
 
Oben