• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 167

Reaktionspunktzahl
35
bin zwar nur zum pp farmen hier aber ich glaube den thread werde ich trotzdem mitverfolgen
gl an alle
 
Reaktionspunktzahl
3.527
Können die ganzen Leute hier mal ihren Acc in die Signatur packen? Leider hab ich von keinem der Nicht-W-Incler ne Ahnung wo er sitzt.
 
Reaktionspunktzahl
25
wollte ich das?^^

vergiss nicht, du bist bloß ein stinkender wal, ich hingegen ein korrupter pikte. da ist doch glasklar, beim wem die sympathien liegen...

aber schön, mit dir und lordchris aka holy jesus mal wieder ein paar bekannte gesichter und alte weggefährten zu sehen. waren spaßige zeiten, die ich nicht missen möchte.


Wolltest du :p

Uh, Klasse , noch mehr von früher , einwandfrei ;).. dann wird diese Welt wahrlich interessant ...
 
Reaktionspunktzahl
326
Man so viel los im Öffi, mal sehen wie lange das anhält.
Also unabhängig von W-Inc, wir spamen bekanntlich bis zum Serversieg.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Alter ja, warum bin ich nicht drauf gekommen?
W-incler sind die teletubbys (keine Ahnung wie die geschrieben werden) von DS. Logisch, alle lieben uns, keiner versteht uns und der Staubsauger ist nicht Nono sondern Speck, der die Dörfer seiner Gegner aufsaugt.

Nonames droppen Sprüche und vergessen dabei lustig zu sein. Server ist gewonnen ist Opfer
 
Oben