• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 167

Reaktionspunktzahl
5.557
Hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal sage, aber SoT und W-INC sind derzeit die einzigen Stämme, die irgendwie zeigen, dass sie hier bei DS und nicht bei Clash of Clans ohne Clankriege sind.
Auch wenn ich die Leute von SoT noch immer nicht kenne und mir dementsprechend auch kein Urteil darüber erlauben kann, ob ich sie mag oder nicht, scheinen sie zumindest fähiger als 95% der anderen Spieler/Stämme.
 
Reaktionspunktzahl
624
Hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal sage, aber SoT und W-INC sind derzeit die einzigen Stämme, die irgendwie zeigen, dass sie hier bei DS und nicht bei Clash of Clans ohne Clankriege sind.
Auch wenn ich die Leute von SoT noch immer nicht kenne und mir dementsprechend auch kein Urteil darüber erlauben kann, ob ich sie mag oder nicht, scheinen sie zumindest fähiger als 95% der anderen Spieler/Stämme.


Danke Brudi, gebe das Kompliment zurück. Wir freuen uns auf den letzten Serverkrieg gegen euch.

ALL H4IL SoT
 
Reaktionspunktzahl
142
Hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal sage, aber SoT und W-INC sind derzeit die einzigen Stämme, die irgendwie zeigen, dass sie hier bei DS und nicht bei Clash of Clans ohne Clankriege sind.
Auch wenn ich die Leute von SoT noch immer nicht kenne und mir dementsprechend auch kein Urteil darüber erlauben kann, ob ich sie mag oder nicht, scheinen sie zumindest fähiger als 95% der anderen Spieler/Stämme.

Eigentlich wollt ich nur trollen hier im Pub , aber mal serious , wie kommst auf die Aussage?

Ja klar sie haben paar Off bashis , aber das heisst ja jetzt ned unbedingt so viel .
Seh im Gegenzug halt auch normale Baba adelungen bzw noch nicht wirklich viel in der Stammeskriegsstatistik.
Eventuell hastt du mehr einblick als ich, da du vermutlich öfter loggst als ich hier :D

Edit: Tippfehler as usual
 
Reaktionspunktzahl
25
die am Anfang waren nunmal Klicks auf Neustart.. babas adeln ist verboten bei uns, fast alle sind nicht mehr im Stamm die das gemacht haben.. die handvoll gewollten waren taktischer Natur.. von daher sehe ich da nicht das Problem, da gibts ganz andere.. wir scheuen halt keine Auseinandersetzung.. warum auch? darum geht es in dem Spiel ja.. nur manche haben das nicht so ganz verstanden.. und 300 versteckt sich einfach hinter 100 deff accounts.. traurig dass die 100 acc stumm mitmachen.. und die andere Vorgehensweise ist unter aller Sau.. dass die sich überhaupt trauen einzuloggen
 
Reaktionspunktzahl
268
Eigentlich wollt ich nur trollen hier im Pub , aber mal serious , wie kommst auf die Aussage?

Ja klar sie haben paar Off bashis , aber das heisst ja jetzt ned unbedingt so viel .
Seh im Gegenzug halt auch normale Baba adelungen bzw noch nicht wirklich viel in der Stammeskriegsstatistik.

Bin deiner Meinung, SoT wird überbewertet und sollte man definitiv nicht ernst nehmen.
Ein Haufen Neulinge die lange dachten sie klicken auf Forge of Empires.
 
Reaktionspunktzahl
142
Bin deiner Meinung, SoT wird überbewertet und sollte man definitiv nicht ernst nehmen.
Ein Haufen Neulinge die lange dachten sie klicken auf Forge of Empires.

Das sag ich nicht . Ich will ihnen auch nix unterstellen , würd nur gern eine genauere Erläuterung von Skler seiner Grundaussage.
 
Reaktionspunktzahl
326
die am Anfang waren nunmal Klicks auf Neustart.. babas adeln ist verboten bei uns, fast alle sind nicht mehr im Stamm die das gemacht haben.. die handvoll gewollten waren taktischer Natur.. von daher sehe ich da nicht das Problem, da gibts ganz andere.. wir scheuen halt keine Auseinandersetzung.. warum auch? darum geht es in dem Spiel ja.. nur manche haben das nicht so ganz verstanden.. und 300 versteckt sich einfach hinter 100 deff accounts.. traurig dass die 100 acc stumm mitmachen.. und die andere Vorgehensweise ist unter aller Sau.. dass die sich überhaupt trauen einzuloggen
Also habt ihr mit 300 Krieg?
Sehe in der Akte eine Adelung, eines 1k Punkte Dorfes.
Ist der Krieg neu bzw gib mal input. :)
 
Reaktionspunktzahl
624
Also habt ihr mit 300 Krieg?
Sehe in der Akte eine Adelung, eines 1k Punkte Dorfes.
Ist der Krieg neu bzw gib mal input. :)


Kriegsbeginn
am 29.05. um 13:31:49


Hatten noch keine richtige Front zu Ihnen. (Wir kommen aber langsam)
Konnten diese auch nicht aufstellen. Weil sie #300 noch neue Stämme aufgemacht haben, mit Moralleichen dazwischen nur um sie mit Deff zu zupacken damit wir nicht an deren Haustüre stehen.

Jetzt haben Sie Taktik geändert. Fragen "kleinere" Spieler an ob wir da incen. Suchen nach Berichten und wollen danach Readel setzen..


Edit :

Sollte hinzufügen, Sie merken Skill ist keiner Vorhanden also meldet man mal die Trolls aus den PNs in der Hoffnung nen acc damit zu Bannen. :)

Ps.
H4IL SoT
 
Reaktionspunktzahl
268
Also habt ihr mit 300 Krieg?
Sehe in der Akte eine Adelung, eines 1k Punkte Dorfes.
Ist der Krieg neu bzw gib mal input. :)

Die ganzen Nonames an unserer Front spielen für/mit 300 zusammen
300 defft randoms und rennt mit überadel trys - jedoch vergeblich.

Die hatten ja auch einige Stämme unter sich wie TWD, S0S und Kult (alle aufgelöst, jedoch arbeiten die Spieler noch immer mit denen zsm.)

Klingt komisch, ist es auch.
 
Reaktionspunktzahl
25
Also habt ihr mit 300 Krieg?
Sehe in der Akte eine Adelung, eines 1k Punkte Dorfes.
Ist der Krieg neu bzw gib mal input. :)

ja haben denen schon vor einiger Zeit eine KE geschickt.. allerdings wurden daraus 6.. Gegen 300, den Wing, 2 größere Fanstämme von bomberjack und whyso?, einer wurde gerade aufgebaut, TWD hat abgestimmt ob sie mit uns oder gegen uns laufen wollen.. die haben sich auch aufgelöst, Teile davon sind dann zu 300.. die anderen kleinen Stämme und Spieler werden gegen uns aufgestachelt, der PP-Farmer direkt neben mir hat dann infos über meine Truppen weitergegeben.. richtig low.. es wurde versucht Member abzuwerben usw. das komplette Programm.. irgendeiner wird sicher auch spionieren.. die Buden von denen sind zu gestellt an der Front.. haben ja genug Leute die deff an die Front schicken.. meine Jungs bauen sich gerade erst an der Front auf.. aber da kommt mehr.. viel mehr
 
Reaktionspunktzahl
142
ja haben denen schon vor einiger Zeit eine KE geschickt.. allerdings wurden daraus 6.. Gegen 300, den Wing, 2 größere Fanstämme von bomberjack und whyso?, einer wurde gerade aufgebaut, TWD hat abgestimmt ob sie mit uns oder gegen uns laufen wollen.. die haben sich auch aufgelöst, Teile davon sind dann zu 300.. die anderen kleinen Stämme und Spieler werden gegen uns aufgestachelt, der PP-Farmer direkt neben mir hat dann infos über meine Truppen weitergegeben.. richtig low.. es wurde versucht Member abzuwerben usw. das komplette Programm.. irgendeiner wird sicher auch spionieren.. die Buden von denen sind zu gestellt an der Front.. haben ja genug Leute die deff an die Front schicken.. meine Jungs bauen sich gerade erst an der Front auf.. aber da kommt mehr.. viel mehr

Den fettgedruckten Part find ich gut, ist das ein Vertrauensbeweis gegenüber euren Membern ? :D

Jaja @Skler jetzt wo die Bestätigung da is würd ich auch sagen „Akten gelernt blabla“ :p
 
Reaktionspunktzahl
326
Will euch jetzt nicht alle zitieren. :D

Danke für den input. Ist bisher natürlich nur einseitig berichtet. Solange es von 300 jedoch keiner abstreitet setz ich es einfach mal als wahr voraus.

Finde es natürlich nicht geil wie 300 vorgeht, ist jedoch eine von vielen möglichen Taktiken.
Bitte gebt ab und an Updates hier. Ist wünschenswert, wenn auch andere Stämme aktiv im öffi sind. (@RiotCrew, nein ich meine nicht unbedingt touch! :p)
 
Reaktionspunktzahl
268
Will euch jetzt nicht alle zitieren. :D

Danke für den input. Ist bisher natürlich nur einseitig berichtet. Solange es von 300 jedoch keiner abstreitet setz ich es einfach mal als wahr voraus.

Finde es natürlich nicht geil wie 300 vorgeht, ist jedoch eine von vielen möglichen Taktiken.
Bitte gebt ab und an Updates hier. Ist wünschenswert, wenn auch andere Stämme aktiv im öffi sind. (@RiotCrew, nein ich meine nicht unbedingt touch! :p)

Haben nicht vor uns hier verbal mit anderen die es eigentlich auch nicht Wert sind, zu fetzen.
Tragen unsere Streitigkeiten ingame aus -und das schon seit der Geburtsstunde von DS.
 
Oben