• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 167

Reaktionspunktzahl
5.557
Stämme fragen nach nem BND, obowohl wir im Krieg mit ihnen sind, wir lehnen ab und sie sagen wir seien arrogant und müssten uns nicht wundern, wenn sich alle gegen uns verbünden.
Bruder dann frag halt nicht nach nem BND du möchtegern-Sf.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Tut sich hier jetzt eigentlich irgendwas ?
Wie läufts bei Winc gegen meinzz+freunde ?

SoT gegen 300?

Meinz hat nach einer Zusammenarbeit angefragt, wir haben abgelehnt.
Derzeit iwie 26 zu 21,wobei wir halt nicht die member kicken, wenn jemand n Dorf verliert hahw
Also steht bestimmt 35 zu 21 und wir hängen eine Aktion nach.

Sot gibt es nicht mehr, die sind zu pain. Wird also auch interessant in der Ecke. Denke mal 300 macht jetzt n BND mit Bastei oder so
 
Reaktionspunktzahl
70
Hoffentlich, sonst wird gleich wieder über Wetter und Bier diskutiert :D

finde das tatsächlich hier spannender aktuell, als die ingame ereignisse, die ich hier so lese. und das sage ich als nicht-biertrinker und -liebhaber^^

hauptsache, ein entspanntes und aktives pub, was im normalfall ohne das ganze heutzutage übliche gekreische über bitchmoves, botusing, pusher, cheater und co zumindest weitesgehend auskommt.
ich weiß, meine ansprüche sind bescheiden geworden, aber man nimmt im forum inzwischen, was man kriegt:D

b2t
wetter heute im vergleich zu gestern echt angenehmer. sonne scheint, es ist warm, aber nicht so unerträglich wie die tage zuvor. bin zufrieden und fasse wieder lebensmut^^
 

DeletedUser155000

Gast
finde das tatsächlich hier spannender aktuell, als die ingame ereignisse, die ich hier so lese. und das sage ich als nicht-biertrinker und -liebhaber^^

Auch was dran, passiert ja aktuell scheinbar wirklich nichts was interessant oder nicht schon bekannt ist.

Aber pflichte dir da bei, mehr brauch ich auch nicht im 166 z.b. Pup gehts im Prinzip 20+ Seiten über farmrekorde und farmbots ;D wobei, ist irgendwie auch ganz amüsant
 

DeletedUser170541

Gast
Ich, hier als SF von MeinzZ kann versichern, bevor ein BND mit euch eingangen wird, geht der Schlafen Account zu 100% auf löschen, oder ihr gibt euren ganzen westlichen Rand ab, dann kann man darüber reden:p und da das niemals sein wird ist das auch schon geklärt, den Screen den ich eben bekommen habe ist aufjedenfall keine BND anfrage von uns gewesen sondern eher nur wie ihr über unsere aktuelle Lage mit beiden Stämmen denkt, also ihr seid glaub während der Kindheit beim Schaukeln ziemlich oft aufn Kopf gefallen:) und ein hauch von Depressivität lässt sich bei euch auch erkennen also würde mal zum Psychiater bevor das ganz schlimm wird oder an die frische Luft mit der Familie oder ein paar guten Freunden das hilft auch meistens, aber ist ja nur nen Ratschlag von mir. In diesem Sinne bin ich wieder raus ausm Öffi, freue mich schon auf die nächste "nicht stimmende Aussage" von euch um euch hier im Öffi respekt zu erarbeiten bzw in DS- ich sag ja, in nem Spiel sich Respekt erarbeiten wollen, depressivität xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
9.597
Ich, hier als SF von MeinzZ kann versichern, bevor ein BND mit euch eingangen wird, geht der Schlafen Account zu 100% auf löschen, oder ihr gibt euren ganzen westlichen Rand ab, dann kann man darüber reden:p und da das niemals sein wird ist das auch schon geklärt, den Screen den ich eben bekommen habe ist aufjedenfall keine BND anfrage von uns gewesen sondern eher nur wie ihr über unsere aktuelle Lage mit beiden Stämmen denkt, also ihr seid glaub während der Kindheit beim Schaukeln ziemlich oft aufn Kopf gefallen:) und ein hauch von Depressivität lässt sich bei euch auch erkennen also würde mal zum Psychiater bevor das ganz schlimm wird oder an die frische Luft mit der Familie oder ein paar guten Freunden das hilft auch meistens, aber ist ja nur nen Ratschlag von mir. In diesem Sinne bin ich wieder raus ausm Öffi, freue mich schon auf die nächste "nicht stimmende Aussage" von euch um euch hier im Öffi respekt zu erarbeiten bzw in DS- ich sag ja, in nem Spiel sich Respekt erarbeiten wollen, depressivität xD

Genug pup für heute
 

DeletedUser170541

Gast
"bin ich wieder raus aussem Öffi"
40 Minuten später
hehe jetzt bin ich extra der aktivste hier :)

schon witzig ihr macht wieder das selbe, geht nicht auf das ursprüngliche thema ein^^ haha ihr kiddis

******e laber- merken das ihr ******e gelabert habt- schnell versuchen den kollegen hier anders fertig zu machen, eindeutig Charakterschwäche vorhanden :)
 
Reaktionspunktzahl
940
hehe jetzt bin ich extra der aktivste hier :)

schon witzig ihr macht wieder das selbe, geht nicht auf das ursprüngliche thema ein^^ haha ihr kiddis

******e laber- merken das ihr ******e gelabert habt- schnell versuchen den kollegen hier anders fertig zu machen, eindeutig Charakterschwäche vorhanden :)
Merken, dass einem die Argument ausgehen, persönlich werden. Erst schlechte Kindheit, Psychiater, Depressionen, jetzt noch Charakterschwäche.
Was soll ich denn zu deinem Vorwurf sagen? Ich kenn einige BND-Anfragen von unserem aktuellen Feind, keine Ahnung welche davon du jetzt als falsch einstufst. Von demher kann ich nicht drauf eingeben.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
hehe jetzt bin ich extra der aktivste hier :)

schon witzig ihr macht wieder das selbe, geht nicht auf das ursprüngliche thema ein^^ haha ihr kiddis

******e laber- merken das ihr ******e gelabert habt- schnell versuchen den kollegen hier anders fertig zu machen, eindeutig Charakterschwäche vorhanden :)

weiß halt nicht warum ich hier sinnlos diskutieren soll? Pns darf ich nicht zeigen, also lass ich es :D
Du hast es "gerade" gestellt und ich bleibe dabei, dass ihr ne Zusammenarbeit wollt / wollen würdet.
Ich meine alleine deine Formulierung: Wenn es zu einer Zusammenarbeit zwischen W-INC und Meinz kommt, dann lösche ich zu 100%. AUßER ihr gebt uns euren Westen ab.
Worauf ich hinaus will; Ihr seid das Gedankenspiel durchgegangen, dass man mit uns nen potentiellen guten Partner hat, das aber an gewisse Bedingungen geknüpft wäre.
Wir sagen einfach, dass wir euch klatschen und denken nicht darüber nach, was bei einer Zusammenarbeit passieren würde. Warum auch? KE ist raus, was soll ich mir da Gedanken über n gemeinsames Forum o.ä machen?
 

DeletedUser170541

Gast
weiß halt nicht warum ich hier sinnlos diskutieren soll? Pns darf ich nicht zeigen, also lass ich es :D
Du hast es "gerade" gestellt und ich bleibe dabei, dass ihr ne Zusammenarbeit wollt / wollen würdet.
Ich meine alleine deine Formulierung: Wenn es zu einer Zusammenarbeit zwischen W-INC und Meinz kommt, dann lösche ich zu 100%. AUßER ihr gebt uns euren Westen ab.
Worauf ich hinaus will; Ihr seid das Gedankenspiel durchgegangen, dass man mit uns nen potentiellen guten Partner hat, das aber an gewisse Bedingungen geknüpft wäre.
Wir sagen einfach, dass wir euch klatschen und denken nicht darüber nach, was bei einer Zusammenarbeit passieren würde. Warum auch? KE ist raus, was soll ich mir da Gedanken über n gemeinsames Forum o.ä machen?

Ne, ich denke da an meinen gesamtem Stamm, wäre ne gute Ausgangsposition und sie hätten auch nen Rand, was wir so oder so früher oder später haben werden <3, aber auf löschen würd ich trotzdem gehen oder mich intern aufadeln lassen, mit euch gemeinsam werd ich nicht spielen^^

Stimmt diskussionsbedarf gibts nur wenn ihr das entscheidet :)

Merken, dass einem die Argument ausgehen, persönlich werden. Erst schlechte Kindheit, Psychiater, Depressionen, jetzt noch Charakterschwäche.
Was soll ich denn zu deinem Vorwurf sagen? Ich kenn einige BND-Anfragen von unserem aktuellen Feind, keine Ahnung welche davon du jetzt als falsch einstufst. Von demher kann ich nicht drauf eingeben.

Ja kannst das gerne so sehen, dabei bleibe ich :) war zwar nicht so offense gemeint aber ihr versteht ja sowieso alles wie ihr wollt:) ps: ist und war keine bnd anfrage :)
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Ich kann mich echt nicht entscheiden. Der Kerl ist so unglaublich peinlich und schreibt Tag ein Tag aus nur widersprüchliche und inkohrenten Mist, dass es das Lesen garnicht wert ist und man ihn auf Igno setzen sollte. Andererseits antworten zig Leute auf seine dämlichen Beiträge und versuchen zu diskutieren (bzw. Postcounter erhöhen?) und gehen auf den ein.
wetter heute im vergleich zu gestern echt angenehmer. sonne scheint, es ist warm, aber nicht so unerträglich wie die tage zuvor. bin zufrieden und fasse wieder lebensmut^^
Angenehmer, aber noch lange nicht angenehm.
 
Reaktionspunktzahl
142
Kurz mal off topic fürs Superhirn @GehLieberSchlafen .
Bevor du meine 165er Dualis mit irgendeiner hirnlos drohung anschreibst „lass dich lieber zustellen lieber riotcrew“ , solltest du mal gucken ob es den RiotCrew acc vielleicht ingame auf dem server gibt :)

Aber bei dir ist hopfen und malz verloren .

Dein IQ ist ungefähr so hoch wie die Dorfanzahl in meinem Acc auf diesem Server.

Edit: Hatte angst dass du es nicht kapierst: Ich habe nur 1 Dorf.
 
Oben